Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 15:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hausbaufrage


Anzeigen


Weiss zufällig einer ob es in Sims 3 auch wieder wie in Sims 2 Möglich sein wird einen Keller zu bauen?
Wäre mir wichtig um mein "Traumhaus" zu verwirklichen.



  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 16:11
Soni-Sonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

war das in s2 möglich??
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 16:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Japp mit einem kleinen "Trick"
Höhergelegtes Fundament legen, dieses dann entfernen bis auf die Ränder und dann dort drinnen den Boden absenken...Das Fundament bildete dann sozusagen die Hauswand.
Wenn du die Richtige Höhe gefunden hattest, einfach Wände ziehen, Boden fliesen, Treppe rein, Fertig.
Du konntest zwar nichts an die Fundamentwände hängen aber das war im Grunde egal.
Hatte meist dann immer einen Partykeller und eine kleine "Gruft" für die Verstorbenen...
Darauf hoffe ich ha wieder in Sims3 aber bis jetzt sah ich noch kein Video oder so wo ein Haus mit Fundament gebaut wurde :/
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 16:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Regnak85 Beitrag anzeigen
Weiss zufällig einer ob es in Sims 3 auch wieder wie in Sims 2 Möglich sein wird einen Keller zu bauen?
Wäre mir wichtig um mein "Traumhaus" zu verwirklichen.
Ja, dies ist auch in Sims 3 möglich. :zwink2:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #5 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 16:24
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da werden wir wohl warten müssen, bis das Spiel draußen ist, um es zu probieren. Ich fänd auch gut, wenn's wieder gehen würde, da ich auch das eine oder andere Haus mit Keller habe.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #6 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 16:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Im Offiziellen Sims 3 Magazin wurde bereits von Kellerbau berichtet und gezeigt wies geht.
Wird auch nach dem alten Schema wie in Sims 2 ablaufen (siehe Regnak85's Post).
Also darf man sich in Sims 3 auch wieder auf einen Keller freuen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #7 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 16:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

habe das mit dem Keller nie hingekriegt.. ich habe es aber auch gleich aufgegeben.. diesmal werde ich mir mal ein tutorial dazu durchlesen
__________________


Sei individuell.. trage Chucks und ein Streifenshirt
  #8 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 18:59
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von shoqo Beitrag anzeigen
habe das mit dem Keller nie hingekriegt.. ich habe es aber auch gleich aufgegeben.. diesmal werde ich mir mal ein tutorial dazu durchlesen
bei sims 2 brauchst du nur drei verbindungstreppen in die erde unter das fundament bauen, absenken mauer rein und fertig
  #9 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 16:46
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Hat jemd.ein Tipp,wie ich den Boden gleichmäßig absenke??
  #10 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 23:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
Standard

du könntest doch das größte viereck nehmen und dann absenken. ansonsten: ausprobieren auf zentimetermaß!

//EDIT: öhm.. was ist ein fundamet?
__________________



Geändert von Chiramii (15.08.2009 um 00:06 Uhr).
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hausbaufrage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.