Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 20:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Screenshots

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, es ist ein "Garten"-Addon und es gibt keine einzige neue Pflanze. Dafür um so mehr Whirlpools
Es gibt 2 neue "Gestrüpp´s" und zwar von der Luxus-Sorte. Hier habe ich mal ein Bild davon:

Click the image to open in full size.

__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (07.02.2011), Troll (26.06.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 20:25
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
Es gibt 2 neue "Gestrüpp´s" und zwar von der Luxus-Sorte. Hier habe ich mal ein Bild davon:
Das sind aber nur Dekoobjekte, ich habe mich da auf Objekte aus dem Bau-Modus bezogen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (07.02.2011), SimTycoon (03.02.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 20:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Chat

Nein, die sind auch im "Blumentopf-Menü" zu finden. Im Baumodus natürlich nicht Es ist ja auch ein Accessoires(=Deko etc...)-Addon. So "sehen" es die Sims auch und finden es "Nett dekoriert" usw...
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (03.02.2011 um 22:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (07.02.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 22:02
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Also ich find das Addon recht gut! (Y) Besser als Gib-Gas, bis jetzt. werd mal morgen zu Müller und ausprobieren. Danke für die schönene Bilder.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (07.02.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 11:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab noch ein kleid (in zwei variationen) vergessen:

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

und nen brunnen:

Click the image to open in full size.

ich glaube damit sind alle enthaltenen objekte / klamotten gepostet
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
hexeminni (06.02.2011), Lona (05.02.2011), Maja199 (07.02.2011), mausi (06.02.2011), SimTycoon (05.02.2011), Troll (26.06.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 14:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe mir das Addon auch geladen und angespielt. Leider bin ich damit nicht wirklich zufirieden. Mein leidenschaftlicher-Bastler-Sim hat versucht, den größten neuen Whirlpool zu verbessern. Dabei überschneiden sich die Grafiken so extrem, dass Arm und Knie des Sims durch die Wände des Pools greifen müssen. Als ich einen Screenshot machen wollte, gab es einen CTD... Ich probiere es vielleicht nochmals, aber es kann ja jeder auch selbst mal versuchen. Der Crash mag auch an der Grafikkarte gelegen haben, aber eigentlich macht mein Mac bei solchen Sachen nicht so schnell schlapp...

Nicht unbedingt die Qualität, die ich von EA erwarte, immerhin sind ja doch etwa 10 Euro für das Addon nötig. Die Items sind zwar nett anzusehen und die Masse wird auch funktionieren, aber eine wie oben beschriebene Sache ist im Grunde nicht akzeptabel.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 14:29
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab diese probleme nicht. wußte zwar nicht welchen der neuen pools du genau meinst aber hab einfach mal die drei großen angetestet und meine simin zum upgraden geschickt. finde nicht, dass dabei etwas seltsam aussieht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

hast du vielleicht den no mosaic hack für late night im spiel? es ist bekannt, dass zb der sich nicht mit dem neuen stuffpack verträgt und zu abstürzen führt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (07.02.2011), maniax (07.02.2011), Troll (26.06.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 14:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke! Ich habe keine Mods im Spiel. Ich werde es wohl nochmals antesten müssen und einen Screenshot machen.

Vielleicht ist mein Sim aber auch einfach nur zu fett!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 14:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von maniax Beitrag anzeigen
Vielleicht ist mein Sim aber auch einfach nur zu fett!


viel erfolg, ich hoffe es war ein einmaliges problem
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 16:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Hier nochmals als geglückter Screenshot!

Click the image to open in full size.

Allerdings habe ich das Problem gefunden. Der Whirlpool kann nur in einem Stockwerk errichtet werden und nicht am Boden. Setzt man ihn in ein Stockwerk, wird er automatisch in den Boden versenkt und alles ist gut.

Also ist mein Sim doch nicht zu fett, sondern ich nur zu untalentiert!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
Troll (26.06.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoires, angespielt, design, garten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.