Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 16:19
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist trotzdem seltsam - ich hatte die pools vorhin im keller aufgestellt und grade auch nochmal im garten einfach auf rasen und bei mir steht die 'wanne' nicht so raus... sieht bei dir ja schlimm aus (und muss dem sim doch weh tun)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 16:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 115 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

ich find die vielen Objekte klasse

hab jetzt nur durch das Pack wieder mega viele Ideen
__________________
I MASH-UPS

Schaut/hört euch mein Mega Mashup an: /watch?v=HJ-OfFfIjKg

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 16:23
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Platzierst du den Whirpool vielleicht mit moveObjects on?

Versuch mal wenn du den Whirpool platziert hast aussen diese Wanne wo er immer durchgreift du löschen. Dan sollte es wieder funktinoeren. Da die Wanne sonst immer im Boden ist wenn man den Whirpool platziert
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 16:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Super_Gurke Beitrag anzeigen
Platzierst du den Whirpool vielleicht mit moveObjects on?

Versuch mal wenn du den Whirpool platziert hast aussen diese Wanne wo er immer durchgreift du löschen. Dan sollte es wieder funktinoeren. Da die Wanne sonst immer im Boden ist wenn man den Whirpool platziert
Danke! Nein, in dem Fall habe ich den Pool ohne Cheats platziert. Das hat mich auch erstaunt, weil er problemlos auf den Zäunen stehen konnte. Aber auch ohne Zäune ließ er sich nicht im Boden versenken.

Probiert habe ich es in diesem Grundstück: Strandvilla für Twinbrook

Kann sein, dass es deshalb Probleme gab, da dieses Haus mit extremen Cheat- und Trickmaßnahmen gebaut wurde. Irgendwann kümmere ich mich nochmals darum.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 20:43
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Etwas schade finde ich das kein eigenes Handbuch mit den Objekten gibt.
Stattdessen ist es so ein EA-Standartzettel für alle möglichen Spiele. Also kein
Hinweis Sims 3 oder ähnliches. Wobei da ja noch drauf steht das man durch
den Zugang exklusiven Zugang zu Cheat-Codes bekommt.
Bei den Mini-Addons wird überall versucht Kosten zu sparen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (08.02.2011), SimTycoon (07.02.2011)
  #26 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 09:12
Benutzerbild von Ameli4
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von bondi Beitrag anzeigen
ich find die vielen Objekte klasse

hab jetzt nur durch das Pack wieder mega viele Ideen
Ja, ich auch. Ich konnte bisher zwar nur einen kurzen Blick riskieren, da ich nicht allzu viel Zeit hatte, aber das, was ich gesehen habe, gefällt mir! Was habt ihr denn für das Accessoires-Pack bezahlt? Ich habe es für 14 Euro erstanden.
__________________
Liebe ist vor allem ein Lauschen im Schweigen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 09:14
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ameli4 Beitrag anzeigen
Ja, ich auch. Ich konnte bisher zwar nur einen kurzen Blick riskieren, da ich nicht allzu viel Zeit hatte, aber das, was ich gesehen habe, gefällt mir! Was habt ihr denn für das Accessoires-Pack bezahlt? Ich habe es für 14 Euro erstanden.

Also bei Media Markt hab ich es für 13 EUR bekommen. Find ich zwar eigentlich zu teuer für die paar Gegenstände, aber die Sucht
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 18:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich finde es auch nicht so schlecht, aber etwas mehr habe ich mir schon versprochen. Ich hätte mir auch mehr Pflanzen gewünscht und vielleicht auch Gartengeräte!!!
Meine Simin ist leidenschaftliche Gärtnerin, deswegen habe ich es gekauft!!!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 22:27
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sind ja ganz schick, die Sachen
Aber irgendwie ist es bei uns noch nicht da... meine Schwester meinte vor 2 Wochen sie hätte es vorbestellt, und bei Amazon kommt alles ja immer recht pünktlich....
Vielleicht hat sie es doch nicht Vorbestellt? O.o..... diese Lügnerin xD

Aber ich find die Sachen wirklich schön. Find´s nur mal wieder überflüssig, dafür ein Add-on (Accessiores-Pack) zu verkaufen...
Hätte man sicher auch ins Basisspiel bringen können, oder in ein anderes Add-on. Würde doch zu Wetter passen, oder?
__________________

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 12:54
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

mir gefällt die kleidung und die frisur für frauen ist auch nicht schlecht. Es ist mal was andres ^^
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoires, angespielt, design, garten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.