Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 15:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 17
Simoleons: 5.042
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

also bei mir ging das nicht... habs ja gestern ausprobiert. erst habe ich testingcheatsenabled true eingegeben , dann restrictbuildbuyinbuildings false und zum schluss moveobjects on... nen whirlpool auf dem balkon habe ich immer noch nicht
normalerweise sollte man doch auch mit dem testingcheatsenabled true nach klicken auf den briefkasten "alle sims glücklich machen" und beziehungen ändern können usw. muss man sich da in einem bestimmten modus befinden? wenn ich den cheat eingebe und auf den briefkasten klicke kann ich nur spenden um irgendwas lächerlich zu machen, da meine simin böse ist. über hilfreiche antworten würde ich mich sehr sehr freuen
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 16:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Simoleons: 49.846
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

du musst gleichzeitig auf die umschalt taste(heißt die so?)drücken
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 16:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 17
Simoleons: 5.042
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

danke, aber inwiefern gleichzeitig... während ich was mache?
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 17:30
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 187.013
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von ksaar Beitrag anzeigen
danke, aber inwiefern gleichzeitig... während ich was mache?
Ja, Umschalttaste gedrückt halten und gleichzeitig klicken.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 17:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 17
Simoleons: 5.042
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Ja, Umschalttaste gedrückt halten und gleichzeitig klicken.
Danke!!! Gilt dasselbe fürs Bauen des Whirlpools?
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 12:04
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 67.057
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab nicht zuuu viel erwartet und wurde somit auch nicht enttäuscht.Mehr Pflanzen wären ok gewesen...Aber ich hab gelesen das es ja insgesamt über 60 neue Sachen gibt.allerdings frag ich mich wozu ein viel beschäftigter Sim wie meiner soo viele Whirlpools braucht..
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 12:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 385.478
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
allerdings frag ich mich wozu ein viel beschäftigter Sim wie meiner soo viele Whirlpools braucht..
die sind ja nicht alle für einen sim - wenn man mehrere haushalte spielt oder viele häuser / gemeinschaftsgrundstücke baut / einrichtet ist es schon schön, da abwechslung zu haben
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 15:05
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 67.057
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja stimmt schon wenn man mit mehreren Haushalten spielt braucht man Abwechslung ..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoires, angespielt, design, garten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum