Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 15:20
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Chat Design Garten Accessoires: Angespielt


Anzeigen


Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern das neuste Mini-Addon für Sims 3: Design Garten Accessoires. Es beinhaltet neue
Objekte rund um das Thema Garten und andere Aktivitäten im Freien. Ein Mini-Addon beinhaltet nur neue
Objekte, keinen Funktionen oder ähnliches.
Dieser Theard soll zum Austausch der ersten Eindrücke usw. helfen. Was anderen vielleicht auch die Kauf-
Entscheidung etwas erleichtert.

Hier mal Screenshots von den neuen Kleidungsstücken und Frisuren.

Für die Frauen gibt es eine einzige neue Frisur:
Click the image to open in full size.

Dafür mehr Kleidungsstücke:
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Auch bei den Männern gibt es nur eine einzige neue Frisur:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Objekte habe ich mir noch nicht alle näher angeschaut, weitere Screenshots folgen aber noch.
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, es ist ein "Garten"-Addon und es gibt keine einzige neue Pflanze.
Dafür um so mehr Whirlpools. (Der Kaktus ist bei den Deko-Objekten)
Click the image to open in full size.

Etwas mehr hat da schon die neue Gartenküche zu bieten.
Click the image to open in full size.

Neue Stühle/Liegen und ein Gartenlautsprecher.
Click the image to open in full size.

Das war es fürs Erste, ich werde mir die Objekte noch mal genauer anschauen und dann weitere Screenshots hochladen.

LG
Madinn
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Amarena50 (04.02.2011), CittyCat (03.02.2011), Computerfan01 (04.02.2011), engelchen1202 (03.02.2011), Honeymoon (03.02.2011), Maja199 (03.02.2011), mausi (03.02.2011), nena (03.02.2011), Psychobell (03.02.2011), Scully (03.02.2011), simsfreak_1996 (07.02.2011), Troll (26.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 15:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Boah,der Gartenlautsprecher ist ja mal cool . Bei den Frauen find ich die 1.Kleidung ganz cool. Aber bei einem GARTEN-Addon hätte ich schon wenigstens 5 Pflanzen erwartet. Aber gar keine neue? Find ich enttäuschend.... Aber sonst ist das Addon ganz cool .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 18:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ist das pinke kelid nicht von late night?
aber keine neuen pflanzen?!
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lona für den nützlichen Beitrag:
Madinn (06.02.2011), Maja199 (07.02.2011), Multivitaminsaft (12.02.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 19:05
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ja, das pinkfarbene Kleid gibt es seit LateNight.

Schade, dass es nur jeweils eine neue Frisur gibt. Wenigstens ist die für die Ladies brauchbar. Und die Gartenliegen find ich schick.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 19:55
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aber ein paar mehr neue klamotten gibts schon:

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.



Geändert von annyway (03.02.2011 um 20:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (03.02.2011), Honeymoon (03.02.2011), Maja199 (07.02.2011), mausi (03.02.2011), simsfreak_1996 (07.02.2011), Troll (26.06.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 20:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sry für doppelpost aber iwie wollte das forum nicht, dass ich da noch weitere screenshots einfüge

5 neue whirlpools:

Click the image to open in full size.

2 neue kamine, neuer zaun incl. neuem tor:

Click the image to open in full size.

viele neue objekte:

Click the image to open in full size.

pflanze, lampen, radio, stuhl, liegestuhl, nochn stuhl, esstisch, noch ne pflanze, deko, staffelei, sitzbank, servierwagen, fernseher, teleskop, feuerstellen, gartenzwerg, bar mit hockern, noch ne lampe, terrarien (leider nur deko), sonnenschirm.

die outdoorküche hat madinn ja schon gepostet, daher hab ich mir das gespart
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
blubba (18.02.2011), gummihuhn (03.02.2011), Honeymoon (04.02.2011), Maja199 (07.02.2011), Seagirl3 (13.02.2011), simsfreak_1996 (07.02.2011), SimTycoon (03.02.2011), Troll (26.06.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 20:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.10.2010
Ort: im Hühnerstall
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Standard

um ehrlich zu sein haut es mich jetzt nicht gerade vom hocker und sieht alles so "farblos" aus
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 20:58
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von gummihuhn Beitrag anzeigen
um ehrlich zu sein haut es mich jetzt nicht gerade vom hocker und sieht alles so "farblos" aus
du weißt schon, dass du mit dem cast alle farben ändern kannst?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 21:00
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von gummihuhn Beitrag anzeigen
um ehrlich zu sein haut es mich jetzt nicht gerade vom hocker und sieht alles so "farblos" aus


Also ich hab mir das Pack gekauft und finde es recht Nett. Zuviel erwartet man ja nicht von solchen Accessoires Pack's.


@gummihuhn: man kann die Sachen doch alle Umfärben wie man lust hat
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 21:10
Benutzerbild von Savina
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das erste Kleid gefällt mir besonders gut. Aber ich hätte mir auch ein paar
neue Pflanzen gewünscht.
ABer so insgesamt isses ganz nett geworden.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoires, angespielt, design, garten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.