Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 10:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard wie bekomm ich die verpixelung weg ....


Anzeigen


hallo alle zusammen....
hatte mal diesen no mosaik im spiel sodas die verpixelungen weg sind...hab ihn jetzt raus genommen weil einige dinge nicht wirklich funktioniert haben.....
mittlerweile stört mich die verpixelung aber...habe gegoogelt und probiert aber es funzt micht ;-((
kennt jemand eine seite???und vorallem wo kommt der dann nach dem herunterladen hin?????
danke für eure hilfe

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 17:24
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu dem Thema gibt es schon einige Threads hier im Forum, da wäre die Sufu doch hilfreich und empfehlendswert gewesen. Aber okay.
Versuch es mal mit dem No Mosaic von MTS, den hab ich auch und der funzt bei mir gut. Andere schwören auf den Decensor von Nraas.

Mod The Sims - Search Results for No mosaic

Nach dem Herunterladen entpacken ( Zip oder rar ), entpackte Datei in den Mods Ordner schieben, fertig.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 17:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

der no mosaik funzt ja nicht bei gewissen dingen darum hab ich den ja rausgetan...probiers mal mit dem anderen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 17:38
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Andere Frage, welche Addons hast du denn? Der No Mosaic ist ja für jedes Addon geupdatet und muss dann auch auf den neusten Stand gebracht werden. hab alle Addons ( außer das Garten EP ) und bei mir funzt der tadellos.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 08:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe alle......bei mod gibt es ja 3
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 09:20
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab den von Rothchild ( für LN ) drin und keine Probleme.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 11:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke hat funktioniert
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bekomm, verpixelung, weg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.