Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   The Sims 3 - Generations (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/12433-sims-3-generations.html)

CharlieHarper 23.02.2011 17:32

The Sims 3 - Generations
 

Hey, gestern wurde ja auf bekannt gegeben das der Titel des 4ten Sims 3 AddOns den namen The Sims 3 Generations ist. Nun würde mich mal Interessieren was ihr euch unter diesme Namen vorstellt?
Ich selbst habe keine Idee, wohin uns das nächste Add-Onn führen soll, falls dies der Titel bleiben sollte.

[url=http://www.simtimes.de/2011/diesims3/titel-des-vierten-addons-the-sims-3-generations-7446/]Titel des vierten AddOns: The Sims 3 Generations? | SimsNews auf SimTimes[/url]

Computerfan01 23.02.2011 17:59

[quote=Super_Gurke;209576]Hey, gestern wurde ja auf bekannt gegeben das der Titel des 4ten Sims 3 AddOns den namen The Sims 3 Generations ist. Nun würde mich mal Interessieren was ihr euch unter diesme Namen vorstellt?
Ich selbst habe keine Idee, wohin uns das nächste Add-Onn führen soll, falls dies der Titel bleiben sollte.

[URL="http://www.simtimes.de/2011/diesims3/titel-des-vierten-addons-the-sims-3-generations-7446/"]Titel des vierten AddOns: The Sims 3 Generations? | SimsNews auf SimTimes[/URL][/quote]
Ich hab euch davon zuerst erzählt.:pleased:
Nicht böse gemeint.
Also, wie ich schon im Theard "Welches AddOn" gesagt habe, dass kann auch Wetter sein.
Bald soll die offizielle Ankündigung sein, und dann werden wir es ja sehen.
Ich kann mir darunter vier Sachen vorstellen.
Nach Wahrscheinlichkeit sortiert:

1. Familienleben
2. Wetter (Generations = Generationen, sind Jahreszeiten ja auch)
3. Haustiere mit Familienleben
4. Best-off der AddOns.

CrAzYnEkO 23.02.2011 18:43

[quote=Super_Gurke;209576]Hey, gestern wurde ja auf bekannt gegeben das der Titel des 4ten Sims 3 AddOns den namen The Sims 3 Generations ist. Nun würde mich mal Interessieren was ihr euch unter diesme Namen vorstellt?
Ich selbst habe keine Idee, wohin uns das nächste Add-Onn führen soll, falls dies der Titel bleiben sollte.

[url=http://www.simtimes.de/2011/diesims3/titel-des-vierten-addons-the-sims-3-generations-7446/]Titel des vierten AddOns: The Sims 3 Generations? | SimsNews auf SimTimes[/url][/quote]

Du solltest dazu erwähnen, dass das NICHT offiziell ist und von EA definitiv noch nicht bestätigt. Der Name wird sich mit Sicherheit noch ändern, bestimmt nicht stark weil wie wir ja bei den Addons davor gesehen haben bleibt es meist bei relativ ähnlichen Themen.
Also ich hoffe dass es sich dabei um Wetter handelt, bzw. das Wetter wenigstens mit drinnen ist aber meine Hoffnung ist nicht gerade groß... vorallem weil dass englische Wort generations definitiv nichts mit den JAhreszeiten zu tun hat, in keinster ARt und Weise.
Mein Vater ist Engländer und ich hab ihn extra nochmal gefragt deswegen, er meinte "generations" hat entweder mit den Zeitstufen zu tun (was wir ja mit Sicherheit so ziemlich alle wissen ;) ) oder es bedeutet auch Kreationen, was aber eher selten benutzt wird.
Von daher... ein direktes Wetter oder gar Tier Addon kann ich mir nicht vorstellen dass es ist :mecry:
Wobei ich aber trotzdem darauf hoffe ^^
Ich würd aber auch gern hören was ihr euch so drunter vorstellen könntet!

PS: Na endlich hat jemand nen Thread für des Thema eröffnet, ich wart schon seit gestern Abend dadrauf xD (War zu faul selbst einen zu eröffnen ^^')

blubba 23.02.2011 19:16

Hmmm... ich hab so gar keine Idee was Generations heißen soll...
Naja, vielleicht ja wirklich was mit Wetter, ich meine... EA muss irgendwann mal was mit wetter machen, weil es so beliebt ist und irgendwie noch in sims fehlt. Und man kann sich ja noch nicht so ganz drauf verlassen dass es jetzt genauso heißen wird. Kann ja dein, dass es einen anderen Namen hat, aber das selbe damit gemeint ist ;)

Usagi 23.02.2011 20:12

Vielleicht Freizeitgestaltung für die ganze Familie ^^
oder mehr Leute unter einem Dach

CrAzYnEkO 23.02.2011 20:40

Die News mit dem Namen Sims 3 Generations wurde von Simtimes entfernt!
Ob das wohl bedeutet dass sie Ärger mit EA bekommen haben weils noch geheim bleiben sollte ? :D

Davn 23.02.2011 20:44

Hey :winken:
Bin gerade mal den Links gefolgt.. wo steht denn da eigentlich das es Generations heissen soll? Hat Simtimes das nachträglich wieder abgeändert?
Im Text dort find ich nur den Hinweis auf ein Forum, in dem es um ein Rätsel ging für einen Ankündigungs-Termin.
Aber der Name Generations wurde dort doch nur von einem Forummember als Gerücht (ohne Quelle) genannt? (und das auch erst heute)...
Irgendwas hab ich doch jetzt überlesen oder?
Help!

Lg Davn

Edith: Ah seh gerade deinen Post Crazy, gut dann bin ich wohl doch nicht blind! :D

bondi 23.02.2011 20:44

Jetzt wissen wir's ja sowieso, was wollen sie damit denn jetz bezwecken?!

CrAzYnEkO 23.02.2011 20:46

[quote=Davn;209605]Hey :winken:
Bin gerade mal den Links gefolgt.. wo steht denn da eigentlich das es Generations heissen soll? Hat Simtimes das nachträglich wieder abgeändert?
Im Text dort find ich nur den Hinweis auf ein Forum, in dem es um ein Rätsel ging für einen Ankündigungs-Termin.
Aber der Name Generations wurde dort doch nur von einem Forummember als Gerücht (ohne Quelle) genannt? (und das auch erst heute)...
Irgendwas hab ich doch jetzt überlesen oder?
Help!

Lg Davn[/quote]

Sie hatten eine News drinnen aber sie wieder entfernt ^^
Keine Ahnung warum! Ich hoffe weil der Name falsch war xD

@bondi: Wer weiß schon was in den Köpfen von EA vor sich geht, wennst dir anschaust was die sonst so treiben :totlach:

Davn 23.02.2011 20:50

[quote=CrAzY.nEkO;209607]Sie hatten eine News drinnen aber sie wieder entfernt ^^
Keine Ahnung warum! Ich hoffe weil der Name falsch war xD

@bondi: Wer weiß schon was in den Köpfen von EA vor sich geht, wennst dir anschaust was die sonst so treiben :totlach:[/quote]

Ah, verstehe. Gut, ich wäre nicht böse drum wenn sie versehentlich Generations mit Wettergenerator verwechselt haben. :pleased:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.