Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 20:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims haben meinen Mann ausgebuht


Anzeigen


Abend.

Ich habe grade eine wunderschöne Hochzeit hinter mir!!
Aber was ich mich die ganze Zeit frage...
Warum haben meine Gäste meinen Ehemann ausgebuht?!?!
Als sie die Ringe getauscht haben, war alles noch in Ordnung..
Aber als ich dan das essen serviert habe und der Mann in der Menge stand, haben sie ihn ausgebuht.

Habt ihr eine logische erklären für?
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 20:13
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das machen Sims manchmal.

Vielleicht mögen sie ihn nicht, oder sie waren eifersüchtig oder wussten etwas, was du nicht weißt

Nee, Spaß bei Seite, vielleicht hatten die, die ihn ausgebuht haben, das Merkmal tollpatschig (oder so ähnlich). Solche Sims machen manchmal unpassende Sachen zur unpassenden Zeit.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 20:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn er ein Star ist kann es auch sein, dass er zurzeit wegen irgendeinem Skandal unbeliebt ist, dann buhen sie ihn auch aus.
Oder er hat heimlich noch eine Freundin, wenn er die durch die Hochzeit betrügt finden die anderen das auch nicht so toll...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 21:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Miss_Simona

dacht ich auch erst. ;O
Aber da ja jeder Sim ihn ausgebuht hat würde ich das einfach mal ausschließen.

@ Ranzeline

Star ist er auch nicht..Er ist Weltweit Anerkannter Chirug. Er hat keine heimliche Freundin. Aber meine Sim-Dame.
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 22:37
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CallMeNessi1996 Beitrag anzeigen
Er hat keine heimliche Freundin. Aber meine Sim-Dame.
Na also, da haben wir's doch. Die anderen Sims wissen das und halten ihn für einen Loser, der von seiner Braut betrogen wird.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (02.04.2011), Xavia (08.04.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausgebuht, mann, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.