Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 10:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.04.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.394
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die Boxen im Bau-Modus sind verschwunden


Anzeigen


Hallo,

ich habe zwar die SuFu genutzt aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

Und zwar suche ich wie verrückt die Boxen die an der Wand hängen. Als ich Late Night installierte waren sie noch da, seit dem Traumkarrieren dazu kam sind sie weg

Sonst waren sie immer bei den Anlagen im Bau - Modus aber jetzt sind da nur noch 3 Objekte und keine Boxen.

Kann mir vllt jemand sagen wie ich meine Boxen wieder bekomme?

LG
SaSch

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 12:30
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.815.685
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

testingcheatsenabled [true/false]
  • buydebug [on/off] - Schaltet den Kufmodus für Gruftobjekte, Käfer, Fische, Samen (und gewachsene Pflanzen), Fische etc. frei. (Der AKC muss aktiviert sein)
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 20:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.04.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.394
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

danke für deine Antwort. Bisher hatte ich mich den ganzen cheats noch nicht viel am Hut

Kannst du mir bitte mal genau erklären was ich tun muss. Ich hatte zwar mal versucht testingcheatsenabled im Cheatfenster einzugeben, ging auch aber tat sich irgendwie nichts.

Erklärst du das bitte nochmal für dummies
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 21:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.04.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.394
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab jetzt mal testingcheatsenabled true eingegeben und dann buydebug on

Tat sich nichts, die Wand Lautsprecher sind nicht zu finden.

Sorry, habs soweit glaube ich. Ich hab also buydebug eingegeben und im Kaufmodus aufs Fragezeichen dann dort auf die 3 Punkte. Ich habs jetzt 3 mal durchgeschaut, finde die Boxen nicht. Vor allem war vor der Installation von Traumkarieren die Wandboxen ganz normal bei den Anlagen. Muss ich das Spiel neu Installieren?

Geändert von SaSch (12.04.2011 um 21:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baumodus, boxen, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum