Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 14:11
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Fit und abnehmen durch Sport


Anzeigen


Hallo zusammen!

Mal wieder habe ich eine Frage:
Der Sohn von meinem Sim ist - sagen wir mal etwas dicker Kann er durch Sport abnehmen?? Er hat jetzt schon ein wenig trainiert, aber man sieht noch keinen großen Unterschied zu vorher.

LG SimSorael
__________________

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 14:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Ganz unten!!!
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Ja das klappt dauert nur ziemlich lange

hat meine simin auch mal nötig gehabt weil mein sim mann essen fähigkeit hoch stufen wollte hat er immer so víel gekocht und die frau hat dann alles ungewollt gegessen
__________________
Auch Schlafen ist eine Form der
Kritik, vor allem im Theater.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Muffi1997 für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (19.04.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 14:20
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut, dann werde ich mal schön weiter trainieren.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass bei Die Sims 2 das irgendwie schneller ging und man da ja auch noch eine extra Anzeige hatte.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 09:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.04.2011
Ort: don't say, what you are. say only who you are
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

ja das geht, man nimmt ab
wie gesagt, dauert das nur leider ziemlich lange..
wie in echt auch

wenns schneller gehen soll, kannst du auch einen mod runterladen
und damit die fähigkeit auf 10 stellen ?

Mod The Sims - Book of Talent for TS3 *UPDATED 10/29/2010*


wenn nicht is auch gut
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheYeah für den nützlichen Beitrag:
Muffi1997 (25.04.2011), SimSorael (25.04.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 19:31
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du kannst dir für glaub ich 50.000 lebenszeitpunkte den Körperformer kaufen oder alternativ mit LF mit debug Cheat, Strg, und shift auf den Sim klicken und auf bearbeiten, dann einfach regulieren!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 22:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Sims nehmen durch Sport zwar ab, aber wenn man (auch nur für kurze Zeit) damit aufhört, nehmen sie sofort wieder zu!
Meine eine Simin war jeden Tag joggen und superschlank, aber dann hab ichs ein Tag nicht gemacht und sie ist von jetzt auch gleich 'aufgeploppt' und war wieder genauso dick wie am Anfang. Also musste ich von vorne anfangen -.-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 15:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das mal ausprobiert. Ich hab ne ziemlich korpulente Frau erstellt und sie dann jeden Tag am Laufband/mit der Stereoanlage trainieren lassen und die is dann dünner geworden
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 15:37
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Funktioniert das eigentlich auch umgekehrt? Habe nämlich eine spindeldürre Simfrau. Sie ist inzwischen aber zweifache Mutter und mitten in der Midlife-Crisis. Jetzt hätte ich gerne, dass sie ein paar Pfund zunimmt. Ich lasse sie auch immer essen, wenn die Hungeranzeige voll ist, aber iwie sehe ich keine Gewichtsveränderungen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 16:33
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das geht auch umgekehrt! Das heißt: Fressen, fressen und nochmals fressen, nie damit aufhören! AUF GAR KEINEN FALL SPORT TREIBEN!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abnehmen, fit, sport

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.