Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 08:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Bei mir gibt es auch einige Dinge die immer da sein müssen

Es gibt Merkmale die ich immer vergebe: Wahnsinnig, kindisch, Draufgänger.
Die Merkmale Computerfreak und geschickt vergebe ich auch sehr oft

Einer meiner Sims muss immer die Gärtnerei Fähigkeit lernen, mir macht das sammeln von Samen und das anpflanzen sehr viel Spaß=)

Meine Sims haben IMMER einen Fernseher und ne Stereo Anlage, meistens auch nen PC.

Mir ist es immer wichtig meine Sims so menschlich wie möglich zu machen, heißt, meine Sims sind nie wirklich perfekt. Jeder Sim hat mindestens eine schlechte Eigenschaft(das ist einfach spannender^^) hat mal ne zu große Nase,oder ist etwas moppeliger u.s.w ich steh nicht so auf "perfekte" Sims.

Und außerdem leben meine Sims die ich aktiv spiele immer in möglichst kleinen Häusern, da ich einfach finde das es unnötig ist die Sims zu lange rumlaufen zu lassen bis sie es zur Toilette schaffen xD und damit ich alles besser im Überblick habe. Einen Garten habe ich aber trotzdem IMMMER. Ein Teich muss da sein, schöne Bäume und Pflanzen, alles so verwuchert wie nur möglich xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Rawr (05.09.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 09:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Reika Beitrag anzeigen
Einen Garten habe ich aber trotzdem IMMMER.


ich hab mir mal im garten alle pflanzen gepflanzt die es gibt.. und wenn ich die ernten wollte hatte ich fast nen ganzen tag gebraucht das fand ich immer doof daher kommen nur die harten in den garten xD
- kirschen
- pommelo
- pflaumen
- limetten
- frucht des lebens
- und ab und zu Multikultipflanze

wenn ich was mache.. aber ich glaub (nachdenk) ich hab zu 99% immer die obersten drei bäume stehen xD *-* ich liebe einfach nur kirschen :3 ♥
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 12:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi
Na dan schreib ich hier doch auch mal was dazu^^

also ich habe eig fast immer das merkmal ortentlich weil, ich keine lust habe immer alles zu suchen wo etwas dreckig ist oder wo noch geschier sein könnte. so klicke ich auf den boden gehen auf haus aufräumen (oder so XD ) und die macht das alles ohne das ich suchen muss^^
welche ich auch gerne mache sind: Familienbewust, Ahtledisch, Freundlich naja und an sonsten merkmale die gerade zu der Familie bassen. Weil ich immer Famielen mache und ich schon wei was ich mit denen machen werde. also welchen Jop sie machen sollen oder welchen hobby sie Vielleicht haben sollen und so weiter.

Naja gibt es was ich nicht so mag...??? ehmm... was ich z.b nicht mag ist bei dem merkmal rebelisch das sie dan gerne freunde verlieren wollen oder streiten wollen und da ist es egal ob das der\die freund\in ist oder auch die eltern...

naja und ein muss ist... da weiß ich jetzt leider nichts... ich versuche mich noch so ein bissi alle merkmale und so auszuprobiren^^
Es ist zwar alles toll aber jetzt das unbedingt da sein muss... ka da weiß ich jetzt nichts^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monamaus1005 für den nützlichen Beitrag:
Rawr (05.09.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 18:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wichtig:
Das Haus wird am Anfang immer etwas sparsam eingerichtet, wird mit dem wachsenden Vermögen von Zimmer zu Zimmer frisch renoviert und verbessert. Häuser die von Anfang an perfekt sind, werden mit der Zeit schnell langweilig.

Babys bekommen einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben eines Elterteils.
Die Mädchen meistens vom Papa und die Jungs von der Mama.

Selbst wenn ich es mir vornehme, dass der Sims allein leben soll, wie bei LN, irgendwann hat auch dieser Sims komischerweise immer ein Kind, egal ob adoptiert oder selbst bekommen, das kapiere ich nicht

Unwichtig:
Außenanlagen von Häusern,
selten Zäune, selten Pools, eher noch Kinderspielzeug, der Garten kommt bei mir immer zu kurz und wird sehr spät angelegt. Er ist eigentlich fast immer das letzte was ich an einem Haus baue - keine Ahnung warum.
Vampire - ich hatte noch nie einen im Spiel, man trifft sich und ist auch mal mit einem befreundet, aber mehr auch nicht.

das absolute Muss:
in jeder meiner Städte gibt es ihn, den perfekten Ort, den perfekten Treffpunkt oder Park, in dem alles vorhanden ist was ein Simsherz begehren könnte (oder was ein Addon hergibt) von der Bar bis zur Tanzfläche, vom Grill bis zum Buffetisch, die neusten Spiele und die besten Animationen.
Da wird nicht gkleckert, da wird geklotzt.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 18:50
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

absolutes muss
ich sorg immer dafür, dass die wünsche der sims erfüllt werden. wenn da einer ist der schwierig zu erfüllen ist, weil zeitgebunden (zB film gucken oder sinfonie) dann wird der gelöscht, für einen naja besseren wunsch, zB 12 std meditieren xD lebenszeitpunkte oder wie die heissen helfen halt, alles leichter zu machen oder etwa die reisen zu verbilligen. hängt halt vom lebenswunsch ab.

außerdem werden die sims kleidertechnisch IMMER ordentlich ausgestattet, sobald sie älter werden. ich hasse es, wenn die hässlige sachen tragen, und bei klamotten oder anderen sachen (zB kinderzimmer) wird die lieblinsfarbe berücksichtigt, auch wenn das fürs gameplay unwichtig ist^^ das ankleiden dauert dann auch gerne mal ne stunde Oo
meine sims haben auch oft ne brille iwo dabei, meist ne coole zum swimsuit

PC ist immer da. auto(s) auch, wird auch immer ein besitzer festgelegt.

iwer is immer da der malen kann, und anfangs wird spontan entschieden oder ergibt sich, wie oder ob der sim die bilder benennt oder behält oder was. eine hat die bilder immer nur mit einem wort benannt, mephisto schauder zB benennt seine bilder nie (jaha der malt^^ ziemlich bunt komischerweise ), und gaaanz oft werden die schönsten bilder iwo ausgestellt. nur die ganz hässlichen werden verkauft.

wichtig
garten, ob klein oder groß ist egal, wobei er meistens groß wird, ich finds toll, wenn die sims ihre eigene ernte verkochen und mit fischen düngen xD
keller sind auch meistens da. der nektar soll dort ja schneller reifen. ich warte nur darauf, dass ich mal ne familie lang genug spiele, dass die ur-ur-enkel der ersten erstellten sims superklasse nektar trinken oder verkaufen können oO
wenn einer anfängt mit iwas sammeln, steine oder so, dann wird auch gesammelt was das zeug hält. fähigkeiten tagebuch ftw.


unwichtig
ich geh nicht davon aus, wieviel deko punkte ein objekt hat, muss halt zur einrichtung passen oder mir gefallen xD wenn die sims sich dann freuen dass alles hübsch aussieht, umso besser!
rausgehen tun die sims meist auch nur, wenn sie sich das wünschen ^.- ohne NL oder das neue stadtaddon ists auch nicht sooo spannend. evt zu nem schachturnier, aber nur, wenn die chance auf gewinnen besteht xD
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maninkka für den nützlichen Beitrag:
SmlehliW (04.05.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 20:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

absolutes muss:
Hübsche kleine Wohnung und eine Single-Simin.

Wichtig:
Single Simin bekommt Kind und das geht aufs Internat

Unwichtig:
Einen Ehemann finden!
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (05.08.2011), Lyssa (04.05.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 10:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Absolutes Muss: ne perfekte Simdame. Meistens lange Haare, oder nen hübschen Zopf. Haarfarben variieren dann zwischen blond, braun, schwarz und rot. Ausgefallene Farben sind eher selten. Die Dame hat dann meistens Merkmale wie "hoffnungslos romantisch", "Guter Küsser", "familienbewusst" und "charmant". Oft vergebe ich auch "geschickt" & "athletisch".
Meistens ist der Lebenswunsch auf eine große Familie ausgelegt, selten auf etwas anderes. Keine mehrstöckigen Häuser. Spiele immer auf einer Etage.

Wichtig: Ziehe meine gealterten Sims immer um, weil die Klamotten immer hässlich sind. xD Ok, manchmal sind sie auch gut - aber in der Regel selten der Fall. Ansonsten schick ich sie immer zum Haare ändern & schminken. Heiraten und Kinder kriegen ist oberste Priorität.

Unwichtig: Garten (vergess ich sowieso immer), Vampire vermehren, reisen, lehne grundsätzlich "trinke dies und das blabla.." Gelegenheiten ab
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 11:12
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

apsuluter muss:ein haus
nicht wichtig: sammeln..
gut:karriere

lg stern2309
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 22:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Hi
Also ich finde Vampire eig ganz super. Die können z.B die Fähigkeiten schneller lernen, schneller laufen, mann hat keine lebensmittelprobs weil die nur noch plasma trinken und das steht unter snacks die kosten nicht, wen der Vampier auch mal länger ausere haus ist kann er sich Plasmafrüchte mit nehmen die er auch selber im garten anbauen kann, der Vampier Lebt länger als normale Sims, Er kann Gendanken von anderer lesen und findet die Merckmale dadurch schneller der anderen sims, die augen eines Vampires leuchten in der Nacht( ok jenachdem wems gefählt), Kleine neben Info wenn ihr dann bei erstellen schon wisst das es ein Vampir werden soll und der nicht blaß wie ein Blatt Papier sein soll, macht ihn von anfang an etwas brauner, weil bei der Verwandlung wird der Sim um einieges heller. Vampir Kinder lernen ungefähr dreimal so schnell als sonst.


Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 12:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich finde Vampire auch super!! Vor allem können sie nicht nur schneller laufen, sondern sich auch überallhin teleportieren. Das macht vieles leichter! Außerdem finde ich acuh super, dass die Kinder in nullkommanix mit ihren Hausaufgasen fertig sind. Und meine Vampire haben alle Fähigkeiten perfektioniert!

Zur normalen Frage:

Ein absolutes Muss ist eine große Familie, ein Sohn der den Namen weiter gibt. Und viele Kinder!
Ich habe in jeden Stadt eine Familie und die Spiele ich schon seit es die Stadt gibt! Dabei wird mir nie langweilig!

Wichtig ist mir ein hübscher Garten. Ich habe immer einen Sim mit Gartenarbeit-Fähigkeit. Ich sammel auch sehr gerne Edelsteine und Metalle. Insekten eher weniger.

Was mir unwichtig ist, fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein. Ich gehe nicht so häufig ins Theater oder in Parks. Das kommt immer drauf an wie groß die Familie grad ist. Bei wenigen Sims gehe ich auch gerne mal aus, aber bei vielen habe ich dafür keine Zeit.
Außerdem mag ich Senioren nicht so gerne. Für die hab ich nie Platz
Die lass ich dann immer ausziehen^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absolutes, unwichtig, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.