Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 12:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pucca Beitrag anzeigen
Ich verwende sehr oft als Merkmale Familienbewusst, hoffnunglos romantisch, Guter Küsser oder kokett.
Da ich es liebe meine Sims zu verkuppeln, entweder mit dem Ziel soviel Liebschaften wie möglich oder eine Familie zu gründen, wobei mir die Familie dann keinen Spaß mehr macht wenn die Kinder im Teenageralter sind oder es zu viele werden und die Eltern dann Großeltern sind. Dann weiß ich nich mehr was ich mit ihnen machen soll.

Und ich will immer ihre Lebensziele erfüllt haben, das so schnell wie gehts. Ihre Leben sollen immer perfekt laufen, jedenfall spiel ich es so, ich kann das nur für kurze Zeit sehen das was schief geht, dann mach ich es doch wieder so das alle Streber sind, ka warum^^. Eigentlich sind meine Sims den ganzen Tag beschäftigt mit lernen und Wünschen erfüllen, Freizeit gibts nicht wirklich^^

Angeln und Insekten sammeln gehört allerdings auch nicht wirklich zu den Lieblingsbeschäftigungen meiner Sims.
Erschreckend! Bei mir sieht es fast identisch aus..

Als muss kämen bei mir dann noch so süße, romantische Dingelchen dazu, also Kerzen, Federn, Steine..ich mag es, wenn die Wohnung richtig "lebendig" dekoriert ist, so das ich mich da auch wohlfühlen würde.

Und ein schönes Grundstück mit Aussicht!

Als wichtig ist natürlich die Klamottenauswahl, hübsche Gärten, ein ausgeglichen angenehmer Sim-Charakter

Unwichtig sind mir so langweilige Sachen wir fahren lernen, Steine suchen, Filme gucken...
__________________
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Geändert von Shadowsphere (05.09.2011 um 18:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Shadowsphere für den nützlichen Beitrag:
Rawr (05.09.2011), SmlehliW (04.05.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 17:15
Benutzerbild von ThinkPink
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 37 Danke für 35 Beiträge
Standard

bei mir ist ein muss das ich mir halt immer 50.000 mit dem code hole, meine sims bekommen oft englische vor und nachnamen , mein haus muss mehr modern sein und viele fenster damit es schön hell ist ...

wichtig ist das meine sims oft in den park gehen und dort neue leute kennenlernen , ein schöner garten ist auch wichtig, ein kleiner teich mit steg vielleicht, manchmal sind meine sims auch kleptopmatisch oder wie man das jetzt genau schreibt also irgendein sim aus meiner familie ist eh immer ein bisschen böser also rebellisch kleptomanisch undsowas ^^ außerdem finde ich ein paar kerzen im zimmer und ein schminkkasten im bad oder einen kochlöffel in der küche ganz nett

unwichtig sind bei mir senioren weil ich nicht so viel mit den anfangen kann , eine gute karriere ist mir nicht sehr wichtig weil ich sie meistens einfach mit einem code reich mache und dann müssen sie nicht zusätzlich arbeiten aber mal sehen wie das bei meiner nächsten familie wird ^^ vielleicht wird da nicht so viel gechummelt und alles schwer erarbeitet
__________________
Smiley --->
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ThinkPink für den nützlichen Beitrag:
LuDiC0815 (05.09.2011), Rawr (05.09.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 07:38
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wichtig ist bei mir immer eine Familie aufzubauen...und sich im beruf nach und nach hochzuarbeiten und geld zu scheffeln (ohne cheat!) um das haus immer mehr zu renovieren und i.wann in ein größeres zu ziehen
Bei merkmalen habe ich übelst oft "athletisch"^^
und ganz wichtig ist auch das die verschiedenen räume im haus farblich abgestimmt sind

unwichtig sind bei mir dinge wie edelsteine sammeln und mit alten knackern spiele ich auch ungern...wenn deren Kinder ausziehen spiele ich mit denen weiter.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Rawr (05.09.2011), SmlehliW (04.05.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 11:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 33 Beiträge
Standard

-meine sims müssen immer stubenhocker sein deshalb sollte auch ein
fernseher nicht fehlen
-einen computer find ich unnötig auch arbeiten find ich total unnötig höchstens ein nebenjob in der bar
-eime absolutes muss ist der teppich(der macht das zimmer erst gemütlich)


The Big Lebowski

Geändert von sarius (31.08.2011 um 12:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sarius für den nützlichen Beitrag:
Rawr (05.09.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 16:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Vienna
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 691
Erhielt 95 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- bei mir muss das Haus richtig groß und modern sein, plus Pool & schönem Garten. Absolutes muss hier ist: perfekte Deko, dass optisch alles einfach super passt! Wichtig ist auch im Rauminneren alles farblich geschmackvoll abzustimmen - einen geraden Stil haben

- meine Sims sind auch ur oft mit den Merkmalen Athletisch oder Kokett ausgestattet.

- ein absolutes MUSS ist es jedoch, dass ich verschiedene Simse erstelle, und diese in der Nachbarschaft verteile. Meine Spielhauptcharaktere sind dann meistens 2 Simsdamen, welche nach und nach an ihrer Karriere arbeiten, und im Endeffekt einen feinen Simse-Mann finden und heiraten - Kinder kriegen - etc..

- und wenn ich einen Lieblingssim habe, dann MUSS ich unbedingt den "Sims Alterungsstopp" aus dem Lebenszeitebelohnungstopf holen. Kann ja meinen Lieblingssims nicht sterben lassen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LuDiC0815 für den nützlichen Beitrag:
Rawr (05.09.2011), SmlehliW (04.05.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 17:22
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- Wichtig? Also mein Sims müssen immer die Fähigkeit Charisma beherrschen, damit sie nicht so lange brauchen, bis sie sich mit jemanden anfreunden

- Unwichtig... eher unwichtig ist es bei meinem Spiel, dass die Sims Steine sammeln. Aber irgendwie befehle ich es ihnen doch immer wieder... wenn da ein Stein liegt, wird der eben aufgehoben^^

- Absolutes Muss ist denke ich mal, dass meine Sims alle ein Instrument spielen. Irgendeins, egal welches! Weil wenn die Sims sich mit jemanden anfreunden, kommt (wenn man LN hat) immer der Wunsch "mit XY jammen" und wenn die beiden dann kein Instrument spielen können, müssen sie es lernen! xD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
LuDiC0815 (08.09.2011), Rawr (05.09.2011), SmlehliW (04.05.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 08:14
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist es wichtig, dass meine Sims durch ehrliche Arbeit ihr Geld verdienen, also es wird nicht gecheatet. Darum haben sie am Anfang auch immer nur ein kleines Haus, das nach und nach erweitert wird oder wenn mehr Geld vorhanden ist dann in ein größeres Haus umziehen.

Unwichtig finde ich Partys und Vampire.

Absolutes Muss sind ehrgeizige Sims, die in einer Karriere sind oder z.B. durch Malen ihr Geld verdienen.

Meine häufigsten Merkmale sind Ehrgeizig, Genie, Virtuose...
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
SmlehliW (04.05.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 10:14
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Bei mir ist es wichtig, dass meine Sims durch ehrliche Arbeit ihr Geld verdienen, also es wird nicht gecheatet. Darum haben sie am Anfang auch immer nur ein kleines Haus, das nach und nach erweitert wird oder wenn mehr Geld vorhanden ist dann in ein größeres Haus umziehen.
Das ist bei mir auch immer genauso. Deshalb dauert es immer bis zur 2./3. Generation bis meine Sims ein wenig mehr Geld haben.

Unwichtig sind für mich Partys und das Sammeln von Steinen. Ab und zu schicke ich die Kinder los, um Steine zu suchen, wenn ich kein Geld mehr habe.
Auch Mods und Extra-Downloads sind für mich eher unwichtig. Mir reichen die Objekte aus dem Spiel.

Ein absolutes Muss ist mind. ein Vampir in meinem Haus zu haben und mind. 2 Kinder pro Paar. Ganz selten wird es nur ein oder gar kein Kind.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
SmlehliW (04.05.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 12:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2010
Ort: da wo zuhause ist!
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich verwende oft die mekmale hoffnungslos romantisch, guter küsser, theatralisch&Vegetarier.

ich versuch immer einen Garten anzulegen, aber sie vertrocknen alle immer

ich muss immer schön eingerichtete häuser haben
__________________
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von 6 oder 7. //Elias Canetti//
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 12:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm, ich hab schon länger nicht mehr intensiv Sims gespielt, aber was bei mir definitiv unwichtig ist, ist das sammeln von Steinen & Co. Das finde ich nervig.

Meine Sims haben auch alle immer ein schlechtes Merkmal wie Hitzkopf, Böse, hasst die Natur... ein absolutes Muss.
Auch dekoriere ich die Häuser immer. Diese Kochlöffel neben dem Herd, Handtuch neben dem Waschbecken, überall Pflanzen, Klopapierrolle neben dem Klo und ich liebe diese Deko-Kerze, die stell ich auch immer überall hin; auf die Kommode, Badewannenrand, Waschbecken..

Und wichtig ist mir das Spielen ohne Geldcheat. Früher war das Erste, was ich bei einer neuen Familie tat, Geld zu cheaten. Aber das ist mir nun zu langweilig, ich brauche Herausforderungen.
Daher müssen meine Sims nun hart für ihr Geld arbeiten.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absolutes, unwichtig, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.