Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 18:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool Wichtig / unwichtig / absolutes Muss


Anzeigen


Hallo Community

ich hab jetzt viel hier im Forum rumgestöbert und schon einiges an Spielstilen kennengelernt. Aber nun frage ich euch direkt
Wenn ihr spielt, worauf achtet ihr am meisten?
- Gibt es Interaktionen, Gegenstände o.ä. die einfach da sein sollten?
- Gibt es Dinge wenn ihr spielt, die ihr zwar macht aber die für euch nicht so wichtig sind?
- Und.... Gibt es irgendetwas im Spiel, das ABSOLUT dabei sein MUSS???


Also bei mir:
- Mein Sim muss immer theatralisch sein o.o genau wie ich ich brauch auch immer die Waschmaschiene und ich liebe ehr so Bungalos als Unterkunft als mehrstöckige Häuser
- Samen sammeln.. ich sammel sie zwar aber ich verkaufe diese immer, da ich eh nie nen eigenen Garten anlege
- hmm ein absolutes Muss fällt mir selbst jetzt nicht ein, da alles was im Moment vorhanden ist, super mit all' den anderen Sachen harmoniert
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 22:21
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

-da sein sollte is mein weiblicher schalnker simxD der sowas von perfekt aussehen muss
-Nicht so wichtig hm...vieles bei mir is eig auch samen sammeln tuh ich ab und zu aber eigentlich fast nie
-ein muss is das merkmal Hoffnungslos romantisch dieses Merkmal tragen alle weiblichen Sims bei mir
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 22:44
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- Mein Hauptsim ist IMMER hitzköpfig! Ich liebe diese Eigenschaft und ich freue mich immer wieder, wenn mein Sim den Wunsch hat, die Mutter von irgendjemanden als Lama zu bezeichnen, weil dieser Unsim nicht ihr Freund sein will
- Mein Sim muss in seinem Leben eigentlich absolut ALLES machen, was möglich ist xD Vieles davon ist mir nicht wichtig (z.B. ein perfekter Garten) aber da es nunmal möglich ist, muss mein Sim es auch machen (meine Sims haben wenig Freizeit xDDDD)
- Ein absolutes Muss ist ein Klavier... daher hasse ich auch zu kleine Wohnungen, in die kein Flügel reinpasst. Mit einem Keyboard gebe ich mich nur im absoluten Notfall zufrieden!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 20:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ihr seit ja lustig ^^
bin mal gespannt was die anderen noch so schreiben

ich danke euch zwei schon mal ^__^
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 22:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mir ist es immer total wichtig, dass meine Sims ganz viele Kinder bekommen, hab irgendwie Angst, dass die Generation mal aussterben könnte...
Ansonsten bin ich ziemlich Geldsüchtig, dass heißt meine Sims müssen immer ganz viele Gelegenheiten machen, bei denen man schön viel Kohle absahnen kann
Wenn sie sich oder ihren Reichtum grad nicht vermehren, erfülle ich ihnen ihre Wünsche.
Was ich gar nicht gern mache ist jegliche Art des Sammelns, also Samen, Insekten, oder Angeln zähle ich auch dazu, das finde ich langweilig...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 07:08
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab einige Dinge die sein MÜSSEN.
Also meine Simeline ist immer ehrgeizig,sie liebt schwarze Klamotten und große Grundstücke.Sie braucht ein recht großes Haus und auf dem Grundstück müssen Garten und Springbrunnen sein.
Weniger wichtig sind mir Vampire und Kinder.Mein Sim reist gerne und die Babysitter sind mir zu doof..Mein Sim liebt Partys und Clubs, ist aber auch gerne alleine.Heiraten gehört auch nicht zu den Hobbies meiner Sims..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 21:46
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
Ich hab einige Dinge die sein MÜSSEN.
Also meine Simeline ist immer ehrgeizig,sie liebt schwarze Klamotten und große Grundstücke.Sie braucht ein recht großes Haus und auf dem Grundstück müssen Garten und Springbrunnen sein.
Weniger wichtig sind mir Vampire und Kinder.Mein Sim reist gerne und die Babysitter sind mir zu doof..Mein Sim liebt Partys und Clubs, ist aber auch gerne alleine.Heiraten gehört auch nicht zu den Hobbies meiner Sims..
wenn du reist brauchste keinen Babysitter also in ein fernes land
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 21:09
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich spiel fast immer nur mit siminen (sim damen XD) und die müssen dann mindestens ein der drei merkmale "theatralisch" "hoffnungslos romantisch" oder "kokett" sein, "kleptomanisch" verwende ich allerdings auch gerne . dann haben sie immer alle diese kreolenohrringe an und bei mindestens einem outfit eine brille XD
kinder und familie ist mir nicht so wichtig. meistens ziehen meine sims nur durch die stadt und machen party. meine sims bleiben auch meistens singles, zuverlobungen oder hochzeiten kommts daher eher selten.
wenn meine sims dann irgendwann mal irgendwie genug kohle gemacht haben, kaufen sie sich ein hübsches möglichst nich allzu ubertrieben großes haus mit party keller und hübschem gemüse garten. teich und ausreichend hübsche bäume sind mir da auch recht wichtig.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 13:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke mir zu jedem Sim eine Geschichte aus. Also wenn mein Kindsim sich gern verkleidet wird er/sie später Schauspielerin. Und jeder meiner Sim hat mindestens ein schlechtes Merkmal. Macht mir einfach keinen Spaß ohne KOnflikt zu spielen.
Außerdem haben meine Sims oft sehr kahle Häuser, weil die eh nur mit Schlafsack auf den Gemeinschaftsgrundstücken pennen!
UNd ich hasse es meinen Sims Feinde zu machen. Die sollen doch alle liebhaben...aber dafür haben sie immer eine/n beste/n Freund/in! Mit dem machen sie dann alle coolen Sachen.
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 22:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich verwende sehr oft als Merkmale Familienbewusst, hoffnunglos romantisch, Guter Küsser oder kokett.
Da ich es liebe meine Sims zu verkuppeln, entweder mit dem Ziel soviel Liebschaften wie möglich oder eine Familie zu gründen, wobei mir die Familie dann keinen Spaß mehr macht wenn die Kinder im Teenageralter sind oder es zu viele werden und die Eltern dann Großeltern sind. Dann weiß ich nich mehr was ich mit ihnen machen soll.

Und ich will immer ihre Lebensziele erfüllt haben, das so schnell wie gehts. Ihre Leben sollen immer perfekt laufen, jedenfall spiel ich es so, ich kann das nur für kurze Zeit sehen das was schief geht, dann mach ich es doch wieder so das alle Streber sind, ka warum^^. Eigentlich sind meine Sims den ganzen Tag beschäftigt mit lernen und Wünschen erfüllen, Freizeit gibts nicht wirklich^^

Angeln und Insekten sammeln gehört allerdings auch nicht wirklich zu den Lieblingsbeschäftigungen meiner Sims.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absolutes, unwichtig, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.