Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr Sims mit Cheats?
Ja,ohne geht's nicht! 13 33,33%
Naja,ein paar mal... 21 53,85%
Nie! Sowas ist doch nichts für mich! 5 12,82%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 18:48
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Umfrage:Sims mit oder ohne Cheats?


Anzeigen


Hey Leute,

h
ier eine Umfrage:

Spielt ihr Sims ohne Cheats oder mit?

Stimmt ab und antwortet!
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 18:54
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also zum bauen nehm ich schon Cheats her - ohne constrainfloor undenkbar
Den Buydebug auch öfter. Geld oder so cheate ich selten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Galbratorix (06.05.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 18:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich benutzte fast nur moveobjects zum Häuser bauen und motherlode damit sich meine Simdame das Haus leisten kann. Ich kann ohne diese Cheats kaum spielenXD
Die anderen benutze ich kaum bis garnicht, ich glaub den buydebug bentutz ich mal ab und zu^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Galbratorix (06.05.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 19:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ein außergewöhnliches Haus zu bauen, ist ohne die vielen Bau-Cheats für mich auch nicht mehr möglich, aber es ist 'mal einen interessante Aufgabe...

Ich habe schon lange nicht mehr gespielt - warte auf das nächste Addon -, aber wenn, dann eigentlich ohne Cheats. Es ist ja mit Reisen sehr einfach, schnell an Geld zu kommen und mit "Keine Rechnungen" kann man ja auch später sein Haus sehr groß ausbauen, ohne gleich horrende Summen zu zahlen!
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
Galbratorix (06.05.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, umfragesims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.