Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 14:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Collectors Edition / Sportwagen


Anzeigen


Hallo zusammen!

Ich habe mir die Collectors-Edition gekauft und mich im Internet registriert. Dort hatte ich dann die Wahl zwischen Redeem Points (die 12€) und Code-Eingabe für den Sportwagen. Ich hab mich - dummerweise - für das Einlösen der Punkte entschieden. Jetzt finde ich allerdings keine Möglichkeit mehr, um den Sportwagen runterzuladen und den Code dafür einzugeben.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Danke!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 16:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hä?
Man gibt den Code für das Spiel ein (steht auf der Rückseite des Handbuchs) und bekommt die 1000 Punkte automatisch gutgeschrieben.
Für den Sportwagen geht man auf thesims3.com/collectors und gibt dort den entsprechenden Code ein und dann hat man den Sportwagen kurz darauf.

Keine Ahnung, was du da gemacht hast, daß es nun angeblich nicht mehr klappt. Die Nummern sind eigentlich eindeutig gekennzeichnet, so daß man da nicht viel verwechseln kann!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 16:48
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab nicht gesagt, dass etwas nicht mehr funktioniert.
Ich würde nur bei der Registrierung vor die Wahl gestellt, was ich zuerst machen möchte. Diese Seite hat sich dann geschlossen und was mir gefehlt hat, war lediglich der Link (thesims3.com/collectors), um zu dem Sportwagen zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 17:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 562 Danke für 80 Beiträge
Standard

also ich hab beides bekommen...

mein spiel registriert, dann unter mein konto die punkte eingelöst und dann
auf den link für den wagen und den runtergeladen....

lg
__________________
_________________________________
- Traumvilla am Adlerhorst Ausguck-

[SIGPIC][/SIGPIC]
- im Marktplatz downloaden -
Es lohnt sich


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 17:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schmebi Beitrag anzeigen
...und was mir gefehlt hat, war lediglich der Link (thesims3.com/collectors), um zu dem Sportwagen zu kommen.
Der Link steht oben auf dem Zettel. Da ist so 'ne lustige 4 Punkte-Aufzählung:
"So lädst du deinen EXKLUSIVEN Sportwagen herunter".
Aber schon klar, ist natürlich einfacher, erstmal im Forum um Hilfe zu rufen...
Ach, was soll's.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 00:58
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Chewie Beitrag anzeigen
Der Link steht oben auf dem Zettel. Da ist so 'ne lustige 4 Punkte-Aufzählung:
"So lädst du deinen EXKLUSIVEN Sportwagen herunter".
Aber schon klar, ist natürlich einfacher, erstmal im Forum um Hilfe zu rufen...
Ach, was soll's.
Spar dir in Zukunft bitte nutzlose Kommentare dieser Art.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Bagor (06.06.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 00:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Standard

hi ich hab ne frage: Ich hab den Code schon eingegeben, den Sportwagen runtergeladen und installiert, aber wie bekomm ich den jetzt ins Spiel? Im Bau-Modus bei den Wägen ist er nicht und ich finde ihn auch iwie nicht...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 00:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 562 Danke für 80 Beiträge
Standard

Du musst den Sims3 Launcher starten dann gehst du rechts auf Downloads, dann siehst du mehrere Reiter und eig sollte er im ersten sein wo eine "liegende 8" als Symbol ist.
Einfach Häckchen setzen, ganz unten auf installieren gehen und fertig. =)

Lg
Delta
__________________
_________________________________
- Traumvilla am Adlerhorst Ausguck-

[SIGPIC][/SIGPIC]
- im Marktplatz downloaden -
Es lohnt sich


Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 01:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Standard

Ja das hab ich ja schon gemacht, aber wie bring ichs jetzt fertig, dass der Sportwagen auf meinem Parkplatz steht???
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 02:45
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst ihn im Spiel erst kaufen, wie im echten Leben!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
collectors, edition, sportwagen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.