Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Collectors Edition / Sportwagen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1350-collectors-edition-sportwagen.html)

Schmebi 04.06.2009 13:49

Collectors Edition / Sportwagen
 

Hallo zusammen!

Ich habe mir die Collectors-Edition gekauft und mich im Internet registriert. Dort hatte ich dann die Wahl zwischen Redeem Points (die 12€) und Code-Eingabe für den Sportwagen. Ich hab mich - dummerweise - für das Einlösen der Punkte entschieden. Jetzt finde ich allerdings keine Möglichkeit mehr, um den Sportwagen runterzuladen und den Code dafür einzugeben.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Danke!

Chewie 04.06.2009 15:42

Hä?
Man gibt den Code für das Spiel ein (steht auf der Rückseite des Handbuchs) und bekommt die 1000 Punkte automatisch gutgeschrieben.
Für den Sportwagen geht man auf thesims3.com/collectors und gibt dort den entsprechenden Code ein und dann hat man den Sportwagen kurz darauf.

Keine Ahnung, was du da gemacht hast, daß es nun angeblich nicht mehr klappt. Die Nummern sind eigentlich eindeutig gekennzeichnet, so daß man da nicht viel verwechseln kann!

Schmebi 04.06.2009 15:48

Ich hab nicht gesagt, dass etwas nicht mehr funktioniert.
Ich würde nur bei der Registrierung vor die Wahl gestellt, was ich zuerst machen möchte. Diese Seite hat sich dann geschlossen und was mir gefehlt hat, war lediglich der Link (thesims3.com/collectors), um zu dem Sportwagen zu kommen.

D3LTA_6 04.06.2009 16:06

also ich hab beides bekommen...

mein spiel registriert, dann unter mein konto die punkte eingelöst und dann
auf den link für den wagen und den runtergeladen....

lg

Chewie 04.06.2009 16:21

[quote=Schmebi;31457]...und was mir gefehlt hat, war lediglich der Link (thesims3.com/collectors), um zu dem Sportwagen zu kommen.[/quote]

Der Link steht oben auf dem Zettel. Da ist so 'ne lustige 4 Punkte-Aufzählung:
"So lädst du deinen EXKLUSIVEN Sportwagen herunter".
Aber schon klar, ist natürlich einfacher, erstmal im Forum um Hilfe zu rufen...
Ach, was soll's. :totlach:

Frucht 04.06.2009 23:58

[quote=Chewie;31471]Der Link steht oben auf dem Zettel. Da ist so 'ne lustige 4 Punkte-Aufzählung:
"So lädst du deinen EXKLUSIVEN Sportwagen herunter".
Aber schon klar, ist natürlich einfacher, erstmal im Forum um Hilfe zu rufen...
Ach, was soll's. :totlach:[/quote]

Spar dir in Zukunft bitte nutzlose Kommentare dieser Art.

sebbo94 05.06.2009 23:04

hi ich hab ne frage: Ich hab den Code schon eingegeben, den Sportwagen runtergeladen und installiert, aber wie bekomm ich den jetzt ins Spiel? Im Bau-Modus bei den Wägen ist er nicht und ich finde ihn auch iwie nicht...

D3LTA_6 05.06.2009 23:16

Du musst den Sims3 Launcher starten dann gehst du rechts auf Downloads, dann siehst du mehrere Reiter und eig sollte er im ersten sein wo eine "liegende 8" als Symbol ist.
Einfach Häckchen setzen, ganz unten auf installieren gehen und fertig. =)

Lg
Delta

sebbo94 06.06.2009 00:00

Ja das hab ich ja schon gemacht, aber wie bring ichs jetzt fertig, dass der Sportwagen auf meinem Parkplatz steht???

Bagor 06.06.2009 01:45

Du musst ihn im Spiel erst kaufen, wie im echten Leben!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.