Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 18:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Erstes EasterEgg gefunden *Gaylord*


Anzeigen


Habe grade ein bisschen Sunset-Valley erkundet und mir ist etwas ziemlich witziges aufgefallen , als ich den Friedhof unter die Lupe genommen habe ist mir was lustiges aufgefallen , denn dort liegt ein Sim begraben der "Gaylord Koffi" heißt , das lustige daran ist der Vorname Gaylord welchen ich hier wegen Jugendschutzgründen nicht weiter erläutern darf/möchte , aber die über Englischwissen verfügen , werden sich im klaren sein was der "Gaylord" bedeuted *gg*

[img=http://img40.imageshack.us/img40/6866/gaylordxd.th.jpg]

Geändert von Uranus85 (05.06.2009 um 08:06 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 18:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Oder aber es ist schlichtweg ein normaler Vor- oder Familienname so wie Klaus, Jürgen, Müller oder Schmidt und die von dir reininterpretierte Bedeutung war gar nicht angedacht.

Laut Wikipedia eine Liste von bekannten Namensträgern:

Vorname


Familienname


Fiktion

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chewie für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (05.06.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 19:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.05.2009
Ort: München
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denke auch nicht, dass es ein Easter Egg ist. Ist 'n ganz normaler englischer Vorname.

Ich hab beim erforschen der Katakomben auf dem Friedhof schon ein Saatkorn unbekannter Art entdeckt, das man erst ab Gärtnern-Stufe 9 pflanzen kann.

Die verwunschene Mine hab ich auch schon gefunden, aber da gibts nix spannendes zu entdecken.

Außerdem gibts an abgelegenen Angelplätzen Wildtomaten und freiwachsenden Kohl zum Mitnehmen und weiterverwerten (einpflanzen). Kann auch als Sims-Wunsch auftauchen, wildes Gemüse zu ernten.

Geändert von bitterman123 (05.06.2009 um 13:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu bitterman123 für den nützlichen Beitrag:
Chausi (09.06.2009), Frucht (07.06.2009), Uranus85 (05.06.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 19:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Fantersam Beitrag anzeigen
Habe grade ein bisschen Sunset-Valley erkundet und mir ist etwas ziemlich witziges aufgefallen , als ich den Friedhof unter die Lupe genommen habe ist mir was lustiges aufgefallen , denn dort liegt ein Sim begraben der "Gaylord Koffi" heißt , das lustige daran ist der Vorname Gaylord welchen ich hier wegen Jugendschutzgründen nicht weiter erläutern darf/möchte , aber die über Englischwissen verfügen , werden sich im klaren sein was der "Gaylord" bedeuted *gg*

[img=http://img40.imageshack.us/img40/6866/gaylordxd.th.jpg]
Tja, da haben Dich dann Deine Englischkenntnisse im Stich gelassen :-)
Gaylord ist nämlich ein gängiger englischer Vorname.
Gay bedeutet nicht nur schwul, sondern auch "Freude, Fröhlich". Gaylord heist übersetzt also "Herr der Freude".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 22:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 22 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ist jawohl ein Easter egg, aber ein ganz anderer.

Gaylord Koffi ist ein Ahne des im Spiel anzutreffenden niemals nackten Gobias Koffi. Wenn ihr das auf Englisch aussprecht, ergibt das sowas wie "Go buy us Coffee". Das ist mehr oder weniger ein Insiderwitz aus der mittlerweile abgesetzten, allerdings sehr intelligenten Sitcom "Arrested Development", in der es die Person "Tobias Fünke" gibt, die dem Gobias Koffi aus dem Spiel sehr ähnlich sieht. Tobias Fünke ist ebenso ein "Nevernude", in der Sendung werden oft Anspielungen auf seine ungewollt "homosexuellen Aussagen" gemacht, deswegen heißt der Ahne wohl auch "Gaylord".

Er, also Tobias Fünke ist auch hier zu sehen:

Wer die Sendung kennt, wird das Easter Egg nicht leugnen können.

Geändert von snade (06.06.2009 um 22:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu snade für den nützlichen Beitrag:
Chausi (09.06.2009), Frucht (07.06.2009), Uranus85 (07.06.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 22:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also doch ein EasterEgg
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 21:47
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi,
ich glaub ich hab auch eins gefunden wenns nich so ist sry
also mein männlicher haupt-sim hat in der medizinkarriere level 7
und als meine haupt-simfrau schwanger war konnte man die interaktion "geschlecht des babys bestimmen" auswählen. also ich finds top! ;-)

grüßle
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dsi (05.09.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
easteregg, erstes, funny, gaylord

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.