Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sims 3 Addon fehlt noch in eurer Sammlung?
Die Sims 3: Reiseabenteuer 27 8,06%
Die Sims 3: Traumkarrieren 20 5,97%
Die Sims 3: Late Night 16 4,78%
Die Sims 3: Lebensfreude 53 15,82%
Die Sims 3: Luxus Accessoires (Mini-Addon) 17 5,07%
Die Sims 3: Gib Gas Accessoires (Mini-Addon) 37 11,04%
Die Sims 3: Design Garten-Accessoires (Mini-Addon) 31 9,25%
Ich habe alle Addons! 134 40,00%
Teilnehmer: 335. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 20.07.2013, 08:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.07.2013
Ort: Zuhause
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Ich habe Inselparadies und werde mir heute noch Late Night,Supernatural,Jahreszeiten hohlen
__________________
Sims 4
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 20.07.2013, 16:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also aktuelle fehlen mir: Lebensfreude, Showtime, Jahreszeiten, Inselparadis, sowie alle Mini-Add-ons (die find ich irgendwie unnötig). Ich will mir aber auf jeden Fall noch Inselparadies zulegen. Dann ist Schluss. Ja, hier ist jemand, der kein Interesse am Jahreszeiten EP hat
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 20.07.2013, 21:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir fehlen leider alle ab Showtime, weil meine Mutter und mein Portmonaie es mir nicht zulassen :c
Und von den APs hab ich nur Luxus-Accesoires, das finde ich aber nicht so tragisch xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 20.07.2013, 21:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Mir fehlen Reiseabenteuer, Einfach tierisch, Supernatural - und die Addons70/80/90er und Katy Perrys-Lolli-Land ...

Über Reiseabenteuer habe ich schon nachgedacht, bin mir aber nicht sicher, das noch nachträglich installieren zu können (ich will mich vor einer kompletten Neuinstallation drücken) ..................
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 11:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Über Reiseabenteuer habe ich schon nachgedacht, bin mir aber nicht sicher, das noch nachträglich installieren zu können (ich will mich vor einer kompletten Neuinstallation drücken)
Wieso denn eine Neuinstallation? owo Kannst doch auch die neuen Packs ohne jegliche Umschweife installieren, die alten auch, oder wie meinst du das?

Alsu ich hab alle EPs und APs - zum Glück mehr als die Hälfte nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen. ^-^ Ich hätte mir niemals alle gekauft, weil viele einfach Schrott sind, aber wenn man sie geschenkt bekommt, ists ja okay. ^^
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 11:29
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir fehlt nurnoch

Katy Perrys Süße Welt

und diese ganzen Städte.
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 11:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab alle Eigentlich habe ich mir immer alle gleich nach Erscheinung gekauft, bei manchen allerdings (zb Supernatural, die Acc. Packs und ITF) war ich mir anfangs noch nicht sicher. Aber also lange hat es nicht gedauert, bis sie dann doch in meinem Schrank standen
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
  #128 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 20:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nera Beitrag anzeigen
Wieso denn eine Neuinstallation? owo Kannst doch auch die neuen Packs ohne jegliche Umschweife installieren, die alten auch, oder wie meinst du das?
Das kann gehörig schief gehen, gerade bei einem so frühen Pack wie Reiseabenteuer.

Also bei mir ist es auch deutlich einfacher, zu listen, was ich nicht habe.

Von allem, was man ausserhalb des Stores erwerben kann, habe ich nicht:
- Kate Perry -> Kommt mir auch nie ins Spiel
- Hidden Springs -> vielleicht hole ich mir es noch, es kostet ja fast nichts mehr, wenn man sich ein wenig umschaut)
- Barnacle Bay -> Eigentlich habe ich gar kein Interesse daran und ich habe es auch noch nirgends zu einem Preis gesehen, dass wenigstens meine Sammelleidenschaft geweckt hätte.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 20:51
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe alles ( Städte,Store Sets, EP`s und AP`s) außer Katy Perry und Diesel.
Mit Zitat antworten
  #130 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 12:25
Benutzerbild von xenia491
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mir fehlen die letzten 3 von sims3 also Inselparadies irgendwas mit movie und into the future. ich weiß leider auch nicht inwieweit man sie braucht, wenn man sich doch noch sims 4 anschaffen will.
durch krankheit habe ich leider die letzen 2 jahre überhaupt keine sims installiert gehabt und auch nicht gespielt. da mein vorheriger pc sich verabschiedet hatte.
nun überlege ich ob ich mir die fehlenden 3 addons erst zulegen soll bevor ich mir sims4 kaufe.
bin leider wieder sims freak und habe von sims 1 bis eben jetzt immer alle addons gehabt.
vielleicht kann mir ja jemand sagen was noch wichtig ist, vor sims4

lg xenia
__________________
lg xenia
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, eurer, sammlung, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.