Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sims 3 Addon fehlt noch in eurer Sammlung?
Die Sims 3: Reiseabenteuer 27 8,06%
Die Sims 3: Traumkarrieren 20 5,97%
Die Sims 3: Late Night 16 4,78%
Die Sims 3: Lebensfreude 53 15,82%
Die Sims 3: Luxus Accessoires (Mini-Addon) 17 5,07%
Die Sims 3: Gib Gas Accessoires (Mini-Addon) 37 11,04%
Die Sims 3: Design Garten-Accessoires (Mini-Addon) 31 9,25%
Ich habe alle Addons! 134 40,00%
Teilnehmer: 335. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 19:51
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.760
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe alles ( Städte,Store Sets, EP`s und AP`s) außer Katy Perry und Diesel.
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 11:25
Benutzerbild von xenia491
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 30
Simoleons: 14.495
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mir fehlen die letzten 3 von sims3 also Inselparadies irgendwas mit movie und into the future. ich weiß leider auch nicht inwieweit man sie braucht, wenn man sich doch noch sims 4 anschaffen will.
durch krankheit habe ich leider die letzen 2 jahre überhaupt keine sims installiert gehabt und auch nicht gespielt. da mein vorheriger pc sich verabschiedet hatte.
nun überlege ich ob ich mir die fehlenden 3 addons erst zulegen soll bevor ich mir sims4 kaufe.
bin leider wieder sims freak und habe von sims 1 bis eben jetzt immer alle addons gehabt.
vielleicht kann mir ja jemand sagen was noch wichtig ist, vor sims4

lg xenia
__________________
lg xenia
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 14:14
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.707
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als Angebot von Origin kannst du Sims 4 in einem Zeitraum von 48 Stunden ausführlich testen.
Was die Packs betrifft, Inselparadies fügt spielerisch einiges hinzu, Into the Future kommt zwar theoretisch mit viel, ich fands aber so schnell uninteressant, dass ich es jetzt eher als verzichtbaren Inhaltepack betrachte. Movie Dingens ist von vorneherein nur ein solcher, mir persönlich gefielen die Sachen aber so sehr, dass ich ihn gekauft habe, als ich ein sehr günstiges Angebot fand.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
xenia491 (21.10.2015)
  #134 (permalink)  
Alt 21.10.2015, 14:31
Benutzerbild von xenia491
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 30
Simoleons: 14.495
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke SarahAndreaRoyce

für deine nachricht. dann denke ich werde ich mir inselparadie und das movie noch zulegen denn die minis habe ich immer gekauft, weil doch immer schöne sachen darin waren auch wenn mal das eine oder andere teil nicht so geviel.
aber was hat das future denn gemacht oder worum handelt es? bin seid jahren leider nicht mehr so auf dem laufenden, weil ich wegen krankheit auch ewig nicht mehr gespielt habe.
meine letzten sicherungen von sims3 sind 2012 gewesen und ich habe es jetzt erst wieder auf dem pc und auch erst wenige male neu angefangen zu spielen. vielleicht sagst du mir noch worum es sich im future handelt dann kann ich ja überlegen ob ich es kaufe oder nicht.
sims4 48 std testen ist irgenwie doch unrealistisch, mein mann würde mir was erzählen wenn ich diese zeit ununterbrochen am pc sitzen würde zum spielen.

lg xenia
__________________
lg xenia
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 03.11.2015, 22:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 7
Simoleons: 1.886
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab mir alle großen Erweiterungen gekauft da ich persönlich die kleinen nicht wirklich 'Wichtig' finde,deshalb es aus meiner Sicht das Geld nicht Wert ist. Bei den großen Erweiterungen war mir das Geld es aber Wert weil ich so Alle Möglichkeiten habe
Mit Zitat antworten
  #136 (permalink)  
Alt 08.09.2016, 07:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.08.2016
Ort: Radeberg
Beiträge: 10
Simoleons: 3.730
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
EynSimMarc eine Nachricht über ICQ schicken EynSimMarc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab alle Addons und auch alle Mini Addons auch dieses WürgKatyWürgPerryWürg Mini Dings.:shocked :
Das Problem ist ich tu gerne fremdes Eigentum in meinem Sims Integrieren(weil 0 Sims Herumbastelbau Begabung hat)
Und da fehlt den auf einmal Dies und das weil mal wer was eingebaut hat wo von einem Addon/Mini Addon kommt wo man nicht hat.
Auch Sims 4 hab ich alles aus dem selben Grund.
__________________
Eyn Sims Mensch
Der Glücklichste Sim auf der welt, Eowin O Allerliebste.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, eurer, sammlung, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum