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  #101 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 15:40
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Ich hab das gleiche Problem...ich hab auch noch 1000 Simpoints und möchte mir Riverview noch mal runterladen, weil ich mein Spiel nach der Installation des letzten Patches komplett von der Festplatte genommen hab....da lief einfach nichts mehr. Jetzt hab ich eine Familie, die in Riverview lebt, aber kann die Stadt nicht runterladen.

Ich hab mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und hab eine Antwort bekommen. Allem Anschein nach haben die ein Datenproblem. Das kann bis mindestens Mitte der Woche dauern.....ich soll mich gedulden.
Löschen kann man den Account nicht einfach, da muß ich dann das Spiel einschicken und krieg ein ganz neues...Alles Käse, die sollen da mal hin machen!

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Geändert von BeagleAgent (04.08.2009 um 16:25 Uhr).
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  #102 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 19:55
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wann hast du deen denn geschrieben?? ich warte nun seit donnerstag... und wo hast du die antwort bekommen???
vllt hab ich ja iwas falsch gemacht..
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  #103 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 22:03
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Zitat:
Zitat von Nine.Core Beitrag anzeigen
wann hast du deen denn geschrieben?? ich warte nun seit donnerstag... und wo hast du die antwort bekommen???
vllt hab ich ja iwas falsch gemacht..
Ich hab denen am Freitag geschrieben, am Sonntag war die Antwort da.
Du gehst bei thesims3.com ganz rechts auf HILFE....dann kommst du zum Support. Da meldest du dich dann an und gehst auf den Reiter "Fragen Sie uns"....da kannst du dann deine Frage reinschreiben und wirst per mail benachrichtigt, wenn die Antwort kommt. Die findest du dann auch da.

Meine Frage war:
Zitat:
Ich kann mich seit Tagen nicht im Sims3 Store/ Community einloggen,es kommt immer die Meldung, dass meine angegebene Adresse falsch sei. Ich gebe jedoch die richtigen Daten ein, das habe ich mehrmals überprüft.

Da ich nach Installation des 2.Patches größere Probleme hatte, die bis hin zum kompletten Absturz gingen, habe ich das Spiel deinstalliert und jetzt wieder neu installiert. Ich benötige aber zum Weiterspielen meiner gespeicherten Familie "Riverview"...und das kann ich logischerweise nur herunterladen, wenn ich in den Store/ auf meine Seite komme.

Ist dieses Problem nur bei mir, oder haben auch andere User des Simsstor über ähnliche Einloggprobleme geklagt? Und vor allem: gibt es eine Lösung?
Deren Antwort:
Zitat:
Lieber SIMS-Spieler,
hierfür gibt es zwei mögliche Ursachen, die nachfolgend aufgeführt sind:

Entweder haben Sie ihr Konto innerhalb von 2 Wochen nicht bestätigt (dann wird leider das Konto gelöscht) oder hier unterliegt ein Fehler in der Datenbank selbst.

Wenn Sie das Konto bestätigt hatten und jetzt nicht mehr einloggen können, dann beachten Sie bitte, daß wir von dem Problem bereits vereinzelt gehört und weiter gegeben haben und im Laufe der Woche eine Lösung des Problemes von den Entwicklern bzw. den Datenbankbeauftragten erwarten.

Diesbezüglich können wir momentan nur um Geduld bitten, da wir bzw. Sie im Moment nichts manuell nach justieren können.
Sie müssten daher leider einige Tage auf die Funktionen des Stores verzichten. Wir bitten um Entschuldigung!

Wenn Sie das Konto nicht bestätigt hatten, dann müssen wir das Spiel leider austauschen und Sie bitten, daß Sie dann das neue Spiel auf eine alternative E-Mail Adresse registrieren.

Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.
Da ich mein Konto bestätigt habe...sonst gäbe es ja mein Seite mit BeagleAgent nicht und ich hätte mich nicht vorher einloggen können....muß es wohl das technische Problem sein.

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  #104 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 22:47
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BeagleAgent,

Diese E-Mail hab ich auch bekommen.
Ich hab als Antwort meine Seriennummer geschickt und habe als Antwort bekommen :
Antwort (Name)08/04/2009 03:53Daher müssten wir sie nur um Geduld bitten.

Bis spätestens 21.08.2009 sollte das Problem behoben sein.

MFG
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  #105 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 22:58
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Zitat:
Bis spätestens 21.08.2009 sollte das Problem behoben sein.
21.August?????? Ja haben die den Schuss nicht gehört??? Die sollen mal hinne machen....

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  #106 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 23:39
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Sei froh das man die Accounts überhaupt wiederherstellen kann Oder willst du dein Spiel einsenden und für ne Zeit lang garnichtspieln??? Ich mein zumidnest kannste jez spieln.....
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  #107 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 00:04
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Ich hab heute die gleiche Antwort bekommen, wies aussieht brauchen wird einfach GEDULD
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  #108 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 09:32
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Toll ich hab die email jetzt auch gefunden, im Spam ordner... haben aber schnell geantwortet, gleich am nächsten tag
Ich sollte den nun meine Seriennummer, Geburtsdatum, ea loginname & email adresse geben, mal schauen was nun raus kommt
Ich hoff ja mal das ich bald endlich in den Store komm

Geändert von Nine.Core (05.08.2009 um 09:43 Uhr).
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  #109 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 14:55
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Ich habe ein Problem
Hab mich bei Sims3.de angemeldet mit Seriennummer und alles drum und dran schon länger her, hab Exchange benutzt usw. Jetzt wollte ich nach längerer Zeit mal wieder gucken, war natürlich ausgeloggt... will mich einloggen, aber der sagt mir immer, alles ist falsch! Will ich mir PW zuschicken lassen... bei den E-Mail Addys, die ich eigentlich nur benutze, steht da, dass die ungültig sind.
Neu registrieren geht ja aber auch nicht, weil meine Seriennummer ja schon registriert ist Ich versteh das nicht, ich melde mich doch eigentlich immer mit der gleichen E-Mail Addy an.
Was soll ich jetzt tun?

Edit: oh, sehe gerade, dass hier bei mehreren das Problem liegt? Sorry, dann werde ich mir das über mir mal durchlesen, tut mir Leid xD
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  #110 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 18:55
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Unglücklich

Hallo ..
Bei mir ist das so, dass ich mich, glaube ich, mich schon mal bei sims 3
registriert habe.
Und jetzt als ich mich anmelden wollte stand da dass meine E-mail ungültig ist.
Neu registrieren kann ich mich auch nicht
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, da ich umbedingt da was downloaden will.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus ...

PS.:
Mir würde auch eine E-mail von dem suport oder so reichen
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