|
Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Heutige Beiträge | Suchen |
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
Ich hab das gleiche Problem...ich hab auch noch 1000 Simpoints und möchte mir Riverview noch mal runterladen, weil ich mein Spiel nach der Installation des letzten Patches komplett von der Festplatte genommen hab....da lief einfach nichts mehr. Jetzt hab ich eine Familie, die in Riverview lebt, aber kann die Stadt nicht runterladen.
Ich hab mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und hab eine Antwort bekommen. Allem Anschein nach haben die ein Datenproblem. Das kann bis mindestens Mitte der Woche dauern.....ich soll mich gedulden. Löschen kann man den Account nicht einfach, da muß ich dann das Spiel einschicken und krieg ein ganz neues...Alles Käse, die sollen da mal hin machen! Agent Geändert von BeagleAgent (04.08.2009 um 16:25 Uhr). |
|
|||
wann hast du deen denn geschrieben?? ich warte nun seit donnerstag... und wo hast du die antwort bekommen???
vllt hab ich ja iwas falsch gemacht.. |
|
|||
Zitat:
Du gehst bei thesims3.com ganz rechts auf HILFE....dann kommst du zum Support. Da meldest du dich dann an und gehst auf den Reiter "Fragen Sie uns"....da kannst du dann deine Frage reinschreiben und wirst per mail benachrichtigt, wenn die Antwort kommt. Die findest du dann auch da. Meine Frage war: Zitat:
Zitat:
Agent
__________________
Rain forest chopped for paper towels One acre gone in every hour Our birds and wildlife all destroyed To keep some millionaires employed. George Harrison |
|
|||
BeagleAgent,
Diese E-Mail hab ich auch bekommen. Ich hab als Antwort meine Seriennummer geschickt und habe als Antwort bekommen : Antwort (Name)08/04/2009 03:53Daher müssten wir sie nur um Geduld bitten. Bis spätestens 21.08.2009 sollte das Problem behoben sein. MFG |
|
|||
Zitat:
Agent
__________________
Rain forest chopped for paper towels One acre gone in every hour Our birds and wildlife all destroyed To keep some millionaires employed. George Harrison |
|
|||
Sei froh das man die Accounts überhaupt wiederherstellen kann Oder willst du dein Spiel einsenden und für ne Zeit lang garnichtspieln??? Ich mein zumidnest kannste jez spieln.....
|
|
|||
Toll ich hab die email jetzt auch gefunden, im Spam ordner... haben aber schnell geantwortet, gleich am nächsten tag
Ich sollte den nun meine Seriennummer, Geburtsdatum, ea loginname & email adresse geben, mal schauen was nun raus kommt Ich hoff ja mal das ich bald endlich in den Store komm Geändert von Nine.Core (05.08.2009 um 09:43 Uhr). |
|
|||
Ich habe ein Problem
Hab mich bei Sims3.de angemeldet mit Seriennummer und alles drum und dran schon länger her, hab Exchange benutzt usw. Jetzt wollte ich nach längerer Zeit mal wieder gucken, war natürlich ausgeloggt... will mich einloggen, aber der sagt mir immer, alles ist falsch! Will ich mir PW zuschicken lassen... bei den E-Mail Addys, die ich eigentlich nur benutze, steht da, dass die ungültig sind. Neu registrieren geht ja aber auch nicht, weil meine Seriennummer ja schon registriert ist Ich versteh das nicht, ich melde mich doch eigentlich immer mit der gleichen E-Mail Addy an. Was soll ich jetzt tun? Edit: oh, sehe gerade, dass hier bei mehreren das Problem liegt? Sorry, dann werde ich mir das über mir mal durchlesen, tut mir Leid xD |
|
|||
Hallo ..
Bei mir ist das so, dass ich mich, glaube ich, mich schon mal bei sims 3 registriert habe. Und jetzt als ich mich anmelden wollte stand da dass meine E-mail ungültig ist. Neu registrieren kann ich mich auch nicht Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, da ich umbedingt da was downloaden will. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus ... PS.: Mir würde auch eine E-mail von dem suport oder so reichen |
Lesezeichen |
Stichworte |
3com, fragen, kostenlos, mitgliedschaft, registierung, sims, the, wwwthesims3de |
|
|