Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1372-fragen-zur-registierung-bei-www-thesims3-de.html)

Nine.Core 05.08.2009 20:32

Meine güte les dir doch ein paar beiträge vor dir mal durch!!
Das ist ein Problem von der Datenbank was die bald beheben wollen meine güte... Erst durchlesen dann frage stellen!! Nervt ja..

Renoe 05.08.2009 21:28

Hey CuddlyTomcat und Connniiiiiii,
lest mal einige post vor euch. Dort hat jemand eine E-Mail von EA gepostet das sollte euch helfen.

teufel35 06.08.2009 09:17

Rücksendung des Spieles
 

Ich bräuchte noch eine Adresse !!!!

teufel35

Uranus85 06.08.2009 09:40

Dann schau doch einfach mal in das Handbuch zum Spiel. Die Seiten 33 und 34 sind da besonders empfehlenswert, wenn man die Adresse von EA sucht. Ansonsten sind auch hier Kontaktdaten von EA zu finden: [url=http://www.electronic-arts.de/pages/8066/]Impressum - Electronic Arts Deutschland[/url]

HarGud21 06.08.2009 17:17

Ich kann mich seit Tagen nicht mehr an melden auf : [url=http://www.thesims3.com]Home - Community - The Sims 3[/url]

An was kann das liegen?

Haben die meine Userdaten gelöscht?

Renoe 06.08.2009 19:07

Wie bereits gesagt.....einfach mal 6-7 Posts vorher lesen dann kommt man weiter.....

ch0psuey 08.08.2009 05:47

Geht bei irgendwem schon was? Bei mir leider nicht:(

Annisim 08.08.2009 15:01

Kann nicht auf Konto zugriefen
 

[FONT=Comic Sans MS]hi
Ich hab auch ein Problem zum Thema anmelden und so..hab bei thesims3.com schon ein konto erstellt. ich habe auch collectors edition und bei mir hat das mit den sim points und sportwagen beim ersten mal auch alles geklappt =) nur dann hab ich mich abgemeldet und wollte mich wieder anmelden, aber da sagt er mir das meine Anmeldedaten ungültig sind.. habs schon ganz oft versucht aber es klappt nich, oder das ich eine gültige e-mail adressen gegeben soll =( .. dann hab ich mir noch mal ein konto erstellt, ohne seriennummer, aber da is das selbe passiert. :Cry: hat jemand das gleiche problem wie ich? oder kann mir jemand helfen? danke im vorraus :winken:[/FONT]

Uranus85 08.08.2009 16:33

Ihr könntet euch wirklich auch mal die Mühe machen zu lesen, was in diesem Thread bereits steht. Den siehe DA: [URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1372-fragen-zur-registierung-bei-www-thesims3-de-11.html#post60056[/URL]

ernaerika 09.08.2009 13:27

Guten Tag, ich bin die ernaerika, dies ist mein erster Beitrag - deswegen ein herzliches Hallo zusammen!!! :rapture:

Ich habe den Thread aufmerksam gelesen, weil ich das gleiche Problem mit dem angeblich ungültigen Benutzernamen bzw. E-mail Adresse habe.

Die bisherige Antwort lautet also Geduld. Das habe ich verstanden.

Was mir allerdings noch unklar ist, ist diese Unterscheidung in "Datenbankproblem" und "Konto wurde innerhalb von 2 Wochen nicht bestätigt, also gelöscht". Wodurch habe ich mein Konto denn bestätigt? Ich habe mich registriert, eine Bestätigungsmail bekommen, habe auch meine ernaerika-Seite eingerichtet und konnte mich (zumindest am gleichen Tag) einloggen...
Habe ich dadurch mein Konto bestätigt? Falle ich also unter die Rubrik "Datanbankproblem"?

Herzliche Grüße
ernaerika


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.