Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1372-fragen-zur-registierung-bei-www-thesims3-de.html)

Aryssa 09.08.2009 19:15

Sry falls ich jetzt auch fragen was andere schon gefragt haben kann aber nichts findes das mir hilft alle sind schon registriert und können sich nicht anmelden aber ich kann mich gar nicht erst registrieren. Haben die allgemein ein Problem? Wollte mir gerade Sachen laden. habe meine Seriennummer und alles eingegeben aber es kommt es sei unerwartet ein Problem aufgetreten ich soll es nochmal versuchen. Habe es noch 5mal Probiert geht einfach nicht.


Danke schonmal :daumenhoch:

Angelika71 10.08.2009 11:49

Wartet geduldig *heul*
 

:mecry:Auch ich kämpfe seit Wochen mit dem Einlösen der Punkte, immer kommt nur das meine Nummer falsch ist oder die Punkte bereits eingelöst worden sind, was natürlich nicht der Fall ist. Ich hab das an das Support Team geschrieben und Antwort bekommen, aber statt mir meine Punkte freizumachen bekam ich nur das :doh:

Sehr geehrter Kunde,

das hilft dann leider nur ein Austausch des Spieles, welches Sie dann auf eine alternative E-Mail Adresse registrieren sollten.
Denn durch den Versuch es noch mals zu registrieren ist jetzt leider ein Datenbankwirrwarr entstanden, welches nicht mehr entworren werden kann.
So leid uns dies auch tut. ;((

Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Kundendienst
Im Zollhafen 15 - 17
D-50678 Köln
-----------------------------------
Das bezeichne ich nicht gerade als schnelle Hilfe, ist doch deren Schuld wenn die einen solchen Schlamassel veranstalten:mecry:

Nine.Core 10.08.2009 14:13

Ja die haben da echt probleme ey -.-
Aber mti diesem zurück schicken is das nich auch iwo gefährlich? ich mein woher kriege ich die garantie, das ich das spiel auch wirklich wieder bekomme... sonst sitzt man später ohne spiel da

Theria 10.08.2009 14:15

Eine "Garantie" in dem Sinne wirst du wohl nie haben .. lediglich das Wissen, dass EA schon bei Sims 2 anstandslos Spiele getauscht hat. (Da allerdings hauptsächlich bei beschädigten CDs/DVDs) ..
Da hilft nur ohne Registrierung und Store leben, abwarten, ob sich in Bezug auf die Datenbank noch was tut (was ich in diesem Fall *nach oben deut* persönlich eher nicht glaube - zumindest nicht in absehbarer Zeit) oder einschicken.

Uranus85 10.08.2009 14:17

Ich habe mein erstes Sims 2 damals zurück geschickt und keine 3 Tage später hatte ich ein neues Spiel. Wenn du Bedenken hast, kannst du das Spiel auch als Einwurf-Einschreiben oder Einschreiben mit Rückschein schicken. In beiden Fällen wird dokumentiert, dass der Brief vom Empfänger entgegengenommen wurde.

Angelika71 10.08.2009 14:40

Das mit dem schicken per Einschreiben habe ich mir auch schon überlegt, aber mehr ärgert es mich sehr das ich mir diese Sims 3 Collectors Edition gekauft habe und daraus leider nichts positives sehen konnte gegenüber dem normalen Spiel:mecry:. Aber wenn die sich schon wegen des Datenwirrwarr´s nicht mehr auskennen, wie würde das dann werden wenn alle die Propleme mit den Points einlösen haben ihre Spiele zurück schicken, das würde doch noch verwirrender werden. Ich warte jetzt erstmal noch ab, vielleicht tut sich bei EA ja noch was:totlach:

Aryssa 10.08.2009 21:17

Mein Problem darin besteht, das ich kein Spiel habe. Habe die Registier nummer online gekauft und das Spial dann runbter geladen und nun????

Angelika71 11.08.2009 19:18

Vielleicht solltest Du dich auch an das Support Team wenden. Da du das Spiel ja Online bezogen hast muss es auch für Dich noch eine Alternative geben. Bei sovielen Beschwerden wegen der Registrierung und der Points könnte ich mir schon vorstellen das EA was machen wird, denn schliesslich können die alle ja auch nicht im Store einkaufen, was EA bestimmt nicht schmecken wird. Da hilft nur hoffen das was passiert! :hail:

HexeYvi 11.08.2009 19:41

Ich habe zwar dieses bonus bekommen,weil ich die Sims3Ce gekauft habe ich frage wofür die gut sind kenne mich noch nicht so gut im internet aus,habe es auch noch nicht lange.

Wer weiß was darüber oder kann mir sagen wofür es ist.:angel:

Aryssa 11.08.2009 20:32

wie wende ich mich an das supportteam? Gibt es da eine E-Mail adresse? Wo finde ich dir?

Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.