Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 18:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sry falls ich jetzt auch fragen was andere schon gefragt haben kann aber nichts findes das mir hilft alle sind schon registriert und können sich nicht anmelden aber ich kann mich gar nicht erst registrieren. Haben die allgemein ein Problem? Wollte mir gerade Sachen laden. habe meine Seriennummer und alles eingegeben aber es kommt es sei unerwartet ein Problem aufgetreten ich soll es nochmal versuchen. Habe es noch 5mal Probiert geht einfach nicht.


Danke schonmal
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 10:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Wartet geduldig *heul*

Auch ich kämpfe seit Wochen mit dem Einlösen der Punkte, immer kommt nur das meine Nummer falsch ist oder die Punkte bereits eingelöst worden sind, was natürlich nicht der Fall ist. Ich hab das an das Support Team geschrieben und Antwort bekommen, aber statt mir meine Punkte freizumachen bekam ich nur das

Sehr geehrter Kunde,

das hilft dann leider nur ein Austausch des Spieles, welches Sie dann auf eine alternative E-Mail Adresse registrieren sollten.
Denn durch den Versuch es noch mals zu registrieren ist jetzt leider ein Datenbankwirrwarr entstanden, welches nicht mehr entworren werden kann.
So leid uns dies auch tut. ;((

Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Kundendienst
Im Zollhafen 15 - 17
D-50678 Köln
-----------------------------------
Das bezeichne ich nicht gerade als schnelle Hilfe, ist doch deren Schuld wenn die einen solchen Schlamassel veranstalten
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 13:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Wittmund
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja die haben da echt probleme ey -.-
Aber mti diesem zurück schicken is das nich auch iwo gefährlich? ich mein woher kriege ich die garantie, das ich das spiel auch wirklich wieder bekomme... sonst sitzt man später ohne spiel da
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 13:15
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Eine "Garantie" in dem Sinne wirst du wohl nie haben .. lediglich das Wissen, dass EA schon bei Sims 2 anstandslos Spiele getauscht hat. (Da allerdings hauptsächlich bei beschädigten CDs/DVDs) ..
Da hilft nur ohne Registrierung und Store leben, abwarten, ob sich in Bezug auf die Datenbank noch was tut (was ich in diesem Fall *nach oben deut* persönlich eher nicht glaube - zumindest nicht in absehbarer Zeit) oder einschicken.
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 13:17
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mein erstes Sims 2 damals zurück geschickt und keine 3 Tage später hatte ich ein neues Spiel. Wenn du Bedenken hast, kannst du das Spiel auch als Einwurf-Einschreiben oder Einschreiben mit Rückschein schicken. In beiden Fällen wird dokumentiert, dass der Brief vom Empfänger entgegengenommen wurde.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Theria (10.08.2009)
  #126 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 13:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Das mit dem schicken per Einschreiben habe ich mir auch schon überlegt, aber mehr ärgert es mich sehr das ich mir diese Sims 3 Collectors Edition gekauft habe und daraus leider nichts positives sehen konnte gegenüber dem normalen Spiel. Aber wenn die sich schon wegen des Datenwirrwarr´s nicht mehr auskennen, wie würde das dann werden wenn alle die Propleme mit den Points einlösen haben ihre Spiele zurück schicken, das würde doch noch verwirrender werden. Ich warte jetzt erstmal noch ab, vielleicht tut sich bei EA ja noch was
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 20:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Problem darin besteht, das ich kein Spiel habe. Habe die Registier nummer online gekauft und das Spial dann runbter geladen und nun????
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 18:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Vielleicht solltest Du dich auch an das Support Team wenden. Da du das Spiel ja Online bezogen hast muss es auch für Dich noch eine Alternative geben. Bei sovielen Beschwerden wegen der Registrierung und der Points könnte ich mir schon vorstellen das EA was machen wird, denn schliesslich können die alle ja auch nicht im Store einkaufen, was EA bestimmt nicht schmecken wird. Da hilft nur hoffen das was passiert!
Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 18:41
Reinschnupperer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Bad Fredeburg
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ich habe zwar dieses bonus bekommen,weil ich die Sims3Ce gekauft habe ich frage wofür die gut sind kenne mich noch nicht so gut im internet aus,habe es auch noch nicht lange.

Wer weiß was darüber oder kann mir sagen wofür es ist.
__________________
Ich,Lebe,mein leben so wie es mir gefällt.
Mit Zitat antworten
  #130 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 19:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie wende ich mich an das supportteam? Gibt es da eine E-Mail adresse? Wo finde ich dir?

Danke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
3com, fragen, kostenlos, mitgliedschaft, registierung, sims, the, wwwthesims3de

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.