Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 15:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Wittmund
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von tobi1403 Beitrag anzeigen
Ich habe ein ähnliches Problem, ich war schon angemeldet, wurde dann aber rausgeworfen und kann mich jetzt nich mehr mit der Seriennummer anmelden hat einer nne Idee dann bitte ich um eine Antwort

Danke tobi1403
Meine Güte ._. du kannst doch sicher lesen richtig? les dir dochmal die beiträge über dir durch das steht da schon alles geschrieben das die da Probleme haben, man das kann doch nicht so schwer sein, ein bisschen durch zu lesen

Langsam nervt es aber riichtiggg -.-
Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 00:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo,

bin neu hier! mir ist das schon peinlich meine frage hier zu posten! ich kann mich nicht registieren weil ich mit der sicherheitsfrage nicht zu recht komme! wo steht beweise das du ein mensch bist! ich gebe die zahlen ein, und komme nicht weiter bei. hoffe ihr könnt mir helfen!

l.g. schlumpyi
Mit Zitat antworten
  #153 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 13:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse

hi an alle,

schreibe jetzt nochmal bin total verzweifelt weil ich mich nicht registrieren kann! hab komplett den thread durchgelesen! habe meine firewall ausgeschaltet popapbloker ausgeschaltet beim explorer8 und trotzdem ging das registrieren nicht! habe sogar die seriennummer rausgelöscht und neu rein geschrieben persöhnlichkeit ist auch verfügbar! muß ich die zahlen mit leertaste ein geben oder wie? ich hab schon alles versucht aber es klappt einfach nicht! gehe ich auf anmelden muß ich es wieder von neu versuchen also passwort und die sicherheitsfrage angeben!

l.g. die verzweifelte schlumpyi
Mit Zitat antworten
  #154 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 13:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden

so thema erledigt! habe es nun selber hinbekommen! es ging einfach nicht mit dem explorer, habe mir den firefox runtergeladen und daaaaaa es ging entlich!

l.g.schlumpyi

tja scheiß technik tztz
Mit Zitat antworten
  #155 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 22:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun hatte ich schon Hoffnung, habe firefox geladen und probiert aber bei geht trtozdem nix. Persönlichkeit ist verfügbar alles wunderbar und trotzdem kommt immer wieder "es ist unerwartet ein Fehler aufgetreten versuchen die es nocheinmal"

Mein Gott was soll ich den noch machen????
Mit Zitat antworten
  #156 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 03:37
Kenner
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: bei Bamberg im schönen Oberfranken in Bayern
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Phänomen ....

Zitat:
Zitat von Aryssa Beitrag anzeigen
Nun hatte ich schon Hoffnung, habe firefox geladen und probiert aber bei geht trtozdem nix. Persönlichkeit ist verfügbar alles wunderbar und trotzdem kommt immer wieder "es ist unerwartet ein Fehler aufgetreten versuchen die es nocheinmal"

Mein Gott was soll ich den noch machen????
Hi,

also die Probleme liegen hier Eindeutig bei EA und deren Webseite....
Warum? Da möchte ich ganz kurz mein Phänomen schildern.... Mein S3 ist ordnungsgemäs registriert. Aber nur im IE 8 ...( runzel?!) Das heisst wenn ich den Luncher starte und auf meinen Account Namen klicke, startet der MS IE 8 und ich bin mit meinem Accountnamen eingeloggt und sehe im Shop noch meine 1000 Simlons ...

Kopiere ich nun den Einlog Link in den Firefox, der bei mir hier der Standartbrowser ist, vorher hab ich mich natürlich ausgeloggt aus dem Account ... ( Ich hab hier Vista Ultimate 64 bit) dann musste ich gestern sogar meine Email Adresse neu bestätigen! So Als ob ich noch nie registriert gewesen wäre?! Komisch oder? Und nun was ist passiert?!

Ich kann mich zwar einloggen ( mit dem FireFox Browser), auch steht dort mein richtiger Accountname, jedoch ist dort kein S3 Spiel registriert und auch im Shop stehen keine 1000 Simlons ?? Ooops ?? Ist doch Eigenartig, oder?!

Normalerweise sollte doch der Webserver die gleiche Email Addi erkennen egal mit welchem Browser ich mich einlogge? Oder sehe ich das falsch?

Wie gesagt nur mal so kurz am Rande erwähnt. Ich klick halt auf den Accountnamen im Luncher und gut ist.

In diesem Sinne ...

Gruß Kamizu

P.S.

Ach ja nachdem ich dann mit dem Firefox eingeloggt war und auch noch einmal die gleiche Email Adresse bestätigt hatte, konnte ich die Seriennummer nicht erneut eingeben. Immer ungültige Seriennummer ....
tschusch ...

Geändert von Kamizu (21.08.2009 um 15:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kamizu für den nützlichen Beitrag:
Aryssa (21.08.2009)
  #157 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 19:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Unglücklich

hallu ..
also ich hab mir hier n paar sachen durchgelesen aber ich bin zu doof ne antwort auf meine frage zu finden (keinname hadde ganz am anfang es selbe problem aber niemand is drauf eingegangen.)
ALSO:
Ich hab mich au bei sims3.de hald angemeldet.
wenn ich den sims3-launcher aufmach steht da auch "hallo" und so un das ich angemeldet bin.
aber ich kann nichts runterladen!!!!!!
weil wenn ich meinen code da eingebe dann steht da er ist ungültig bzw. wird schon benutzt..
was soll des?!
es kann doch niemand anderes meinen code benutzen oder weil ICH hab den ja xD
un ungültig kann er eig ned sein. ich habs bestimmt 10 ma versucht un ich kann mich ja wohl ned jedes ma vertippt haben, ganz so doof bin ich au ned xD
Also bitte bitte bitte bitte helft mir! ='(
Ich brauch uuuuuuuuunbedingt neue frisuren und so!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #158 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 12:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich habe auch so ein proplem, ich habe mich gleich am 4 Juni Angemeldet. Und dann konnte ich mich auch4 Wochen einlogge. Und jetzt war ich ca. 7 Wochen nicht da und wollte mich gestern wieder einloggen und jetzt kennt der meine E- Mail Adresse nicht mehr. Ich habe auch schon eine E-Mail an EA geschrieben, aber ich bekahm leider keine Antwort. Ich habe da auch noch Sim points im Wert von 10€.
Mit Zitat antworten
  #159 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 21:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,

ich habe gerade eine Mail von EA bekommen da ich mich im namen euer aller "beschwert" habe.

""Hallo,

die Vielzahl an Spielern, die sich nicht mehr anmelden konnten, waren leider ein Opfer eines Datenbankfehlers in den USA. Durch dieses sind leider viele Konten gelöscht worden, was sich aber durch einen Spieletausch mittlerweile wieder korrigieren lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst""

Hoffe bringt euch was mehr können oder wollen sie darüber nicht sagen Sry
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aryssa für den nützlichen Beitrag:
andreasw94 (25.08.2009)
  #160 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 21:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Frage

Spieletausch???
hää?!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
3com, fragen, kostenlos, mitgliedschaft, registierung, sims, the, wwwthesims3de

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.