Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 12:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Simoleons: 22.448
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
SimsInLove eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

bin ich behindert oder was??
ich schick ned meine komplette spiel-cd dahin un installier alles neu (und verlier meine jetzigen spiele) weil die zu dumm sind die seite gescheit zu machen?!
NUR weil mein code angeblich ungültig is geb ich noch ned des ganze sims 3 auf hallo?!
die sollen einfach ne neue nummer schicken damit hat sichs.
wieso soll ich des spiel hergeben nur weil die des nich hinkrigen?
da verzichte ich lieber auf ne runtergeladene couch oder so!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimsInLove für den nützlichen Beitrag:
Onjasche (13.10.2010)
  #172 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 12:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 3
Simoleons: 11.365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo,

also bei mir hat die "Reklamation" auch wunderbar geklappt. Ich habe einfach eine Email an EA geschrieben und nachdem ich ihnen meine Seriennummer mitgeteilt habe, habe ich innerhalb von 2 Stunden eine neue Nummer zugeschickt bekommen.
Die alten Spielstände (dafür gibt es ja einen extra Ordner) kannst du vorher sichern und in das neuinstallierte Spiel einfügen. So geht nichts verloren, man kann sich wieder auf der Homepage einloggen und bekommt auch seine 1000 Punkte neu gutgeschrieben.

LG, Jennifer
Mit Zitat antworten
  #173 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 12:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Simoleons: 22.448
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
SimsInLove eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kappier nich wie man die abspeichern kann
ihr denkt jeds auch alle ich bin komplett zurückgeblieben ey
Mit Zitat antworten
  #174 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 12:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 3
Simoleons: 11.365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo,

du wirst beim Deinstallieren gefragt, ob du alte Spielstände beibehalten oder löschen möchtest. Wenn du dort einfach anklickst, dass du sie behalten willst, brauchst du gar nichts speichern... Dann bleiben die Daten einfach auf dem PC und du kannst sie nach der Neuinstallation wieder verwenden.

Liebe Grüße,
Jennifer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manki86 für den nützlichen Beitrag:
Onjasche (13.10.2010)
  #175 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 12:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Simoleons: 22.448
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
SimsInLove eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hasdu ned gesgat die kommen in nen extra ordner?
wo ist der?
wie fügt man die ins neue spiel ein?
an welche adresse hassu geschriben?
da muss man dann nich die cd hinschicken ne
Mit Zitat antworten
  #176 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 22:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 3
Simoleons: 11.365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo!

Also... Ja die Dateien werden in einem extra Ordner abgespeichert. Den Pfad kann ich dir im Moment allerdings nicht nennen, weil ich nicht an meinem eigenen PC bin. ABER - du brauchst den Ordner auch nicht zu speichern, wenn du einfach beim deinstallieren auswählst, dass du die Dateien NICHT löschen möchtest. Dann bleibt der Ordner automatisch auf deinem PC und du musst nichts einfügen nach dem Neuinstallieren.
Geschrieben habe ich an den ganz normalen EA-Kundenservice ( EA Support ).
Nun zu deiner letzten Frage: Nein, man muss das Spiel nicht einschicken, man bekommt lediglich eine neue Seriennummer per Email zugeschickt, die man auf seine Spiel-CD anwenden kann. Damit du die Nummer erhältst musst du dem Service deine alte Nummer, deinen alten Nicknamen für die Homepage und dein Geburtsdatum nennen.

LG
Jennifer
Mit Zitat antworten
  #177 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 11:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Simoleons: 22.448
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
SimsInLove eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

des passt, ich hab nämlich heute geburtstag
ehm ja okei.
ich vertrau dir mal ne xD

ich lass des jeds des is zu hoch für mich >.<
wie kann ich bitte meine spiel-cd neuinstallieren aber mid ner anderen nummer das is unlogisch
und um dahin zu schreiben muss ich mich da anmelden?!
mh ich spiel dann lieber so weiter
is egal jeds ich werds eh nie auf die reihe kriegen..
trotzdem danke

Geändert von Uranus85 (28.08.2009 um 12:56 Uhr). Grund: Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #178 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 13:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 6
Simoleons: 2.021
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo ich ahbe an den Support von EA geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Lieber Die Sims 3 Collector’s Edition-Spieler,

vielen Dank für den Kauf der Die Sims 3 Collector’s Edition. Wir schätzen die Meinung unserer Fans sehr und wir bedauern, dass einige nicht vollkommen mit dem Inhalt der Collector’s Edition zufrieden sind. Als Anerkennung für deine Begeisterung für Die Sims und um den Wert deiner Collector’s Edition noch weiter zu steigern, möchten wir dir 500 SimPoints schenken, die deinem Die Sims 3-Konto heute automatisch gutgeschrieben werden.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen und mit Die Sims 3.


Mit freundlichen Grüßen Electronic Arts


Ich habe mich nicht wegen der Collectors Edition beschwert sondern wegen der Comunity weil ich mich nicht mehr einloggen kann. Was soll ich jetzt tun?
Mit Zitat antworten
  #179 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 15:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 11
Simoleons: 3.044
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hab auch n problem:

Ich konnte mein Spiel erfolgreich registrieren und es ist auch bei 'Meine Spiele' aufgetaucht. Doch ich hab keine Simpoints bekommen und kann auch die Stadt nicht downloaden.

Unter 'Mein Konto' ist auch kein orangsches Kästchen mit weisser Schrift.
Mit Zitat antworten
  #180 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 12:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 4
Simoleons: 1.363
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Ich kann mich nicht mehr bei thesims3.com anmelden. Beim Einloggen erhalte ich immer die Meldung, die Daten seien ungültig, obwohl ich mich damit seit einer Woche regelmäßig anmelde. Als ich darauf hin den "Passwort vergessen"-Link benutzte (kann ja sein, dass ich mich da vertan habe), wurde mir mitgeteilt, dass meine Emailadresse nicht registriert sei. Das kann nicht sein, die Bestätigungsmails gingen an genau diese Adresse.

Ich habe noch einige SimPoints gespart, die ich ungern verlieren möchte, darum will ich keinen neuen Account. Hat jemand einen Tipp? Leider reagiert EA nicht auf Emails.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
3com, fragen, kostenlos, mitgliedschaft, registierung, sims, the, wwwthesims3de

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum