Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1372-fragen-zur-registierung-bei-www-thesims3-de.html)

Frucht 05.06.2009 16:25

Die Simpoints musst du freischalten. Wenn du auf sims3.de auf dein Profil gehst, ist links irgendwo ein oranges Feld mit weißer Schrift, wo steht, dass du dort die Simpoints bekommst.

HäschenTina 05.06.2009 19:43

also ebi mir geht das mit der serialnummer auch nit ..

Uranus85 07.06.2009 08:55

Das mit Seriennummer ist schon vergeben, ist mir auch passiert. Erst dachte ich was ist denn jetzt? :shocked: Aber dann bin ich wieder auf mein Konto gegangen und siehe da unter registrierte Spiele stand Sims 3. :whistle:Also wird das Spiel wohl automatisch schon richtig regiestriert, wenn man im Launcher auf registieren geht und sich dann anmeldet. :angel:Auch gut daran zu erkennen, dass das orange Kästchen mit dem "kostenlose Simspoints einlösen" im eigenen Konto auftaucht.

Ulatheg 07.06.2009 19:50

Registrieren?!
 

Hab da mal ne Frage.

Hab das Spiel normal installiert mit PW ging es ja nur.

Nun hab ich mir gedacht, ok gleich mal online registrieren.

Da hiess es ungültige Seriennummer, geben sie eine andere ein.

Kann mir einer sgane an was das liegt?

Kann ja nich sein das es nicht funzt?

Habe ich als einziger das Problem?

Wäre für jede Antwort und Lösungen sehr dankbar.

Frucht 07.06.2009 19:54

Besuche mit deinem Internetbrowser die Sims3-Seite und log dich mit deinem Account ein. Dann schau mal unter "Meine Seite". Wenn dort rechts unter "meine Spiele" Sims 3 bereits steht, ist die Registrierung erfolgt. So war's bei meiner Freundin auch.

Helvete 08.06.2009 13:22

Seriencode angeblich ungültig
 

Hi, habe kein thread gefunden der das schon beinhaltet. wenn es einen gibt tut es mir leid.

Ich habe mir Sims 3 neulich zugelegt, der Seriencode funktionierte..meldetet mich an.. aber angeblich sind die daten ungültig. okay..

melde mich halt nochmal an.. aber mein seriencode is angeblich ungültig auch bei download.. angeblich is er ungültig. und er war richtig abgetippt..

vielleicht kann mir da jemand helfen. :(:sad2:

Nicole 08.06.2009 13:29

Vielleicht hat sich schon vorher jemand mit den code angemeldet. Wende dich doch mal an EA du kannst es ja nachweisen, das du das spiel gekauft hast

fabzz 08.06.2009 14:30

Anmeldung Store
 

Hallo!
Also, mein Problem:
Ich habe Sims 3, spiele es und würde mich jetzt gerne für den Store anmelden und dafür auch meine Simpoints im Wert von 12 € bekommen.
So, ich habe ein EA-Konto und muss nurmehr meine Seriennummer, eine Persönlichkeit und mein Geschlecht eingeben und die AGBs akzeptieren.
Soweit sogut, doch alle "Persönlichkeiten", die ich dort eingebe, sind entweder nicht gültig oder nicht verfügbar.
Meine Frage: Was für Persönlichkeiten muss ich dort eingeben?
Was ist damit gemeint?

MfG: fabzz :hail:

Sweety 08.06.2009 14:35

bei persönlichkeit ist dein nickname gemeintXD:)

fabzz 08.06.2009 14:38

achso, danke xDD :D

kann zugemacht werden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.