Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 18:59
Benutzerbild von Madinn
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 186.312
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Madinn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, an diesem Formular hing es bei mir auch tagelang. Ich habe alles richtig ausgefüllt,
trotzdem wurden die Daten nicht angenommen. Aus Verzweiflung habe ich dann
irgendwann meinen Vater davor gesetzt und ihn alles machen lassen. Aus
irgendeinem Grund hat es dann funktioniert.
Da kann ich jetzt nur noch sagen, probieren, abwarten, nochmal probieren usw...
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #252 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 14:12
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 85
Simoleons: 8.670
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Standard

Die Site nimmt einfach meine Seriennummer nicht an!
Hab das schon mit IE, Mozilla und Chrome (Extra gedownloadet, wird wieder runtergeworfen) versucht.
Ich habe schon die Firewall und das Anti Virus ausgeschaltet, es funktioniert trotzdem nicht.
Das Spiel habe ich legal auf Amazon gekauft.
Kann mir bitte einer helfen?
Mit Zitat antworten
  #253 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 16:48
Benutzerbild von MaMaRoach
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 1
Simoleons: 9.655
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
MaMaRoach eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Verzweifelt

Ich hab jetzt so gut wie alles durchgelesen... doch irgendwie hatte keiner mein Problem...
Ich habe schön länger Sims 3...
irgendwann dachte ich mir ich könnt mich ja mal anmelden und meine Points verwenden... ich habe mich angemeldet bla bla bla... nur irgendwie hat das mit dem runterladen nicht geklappt... frustriert habe ich den PC dann ausgemacht und länger das ganze ignoriert und auch nicht mehr gespielt... letztens habe ich dann mal wieder daran gessesen und mal geschaut ob es funktionierte... ich habe eigentlich nur eine e-mail adresse die ich für anmeldungen bei spielen oder foren o.ä. verwenden... eigentlich habe ich auch ein einheitliches passwort,... doch irgendwie passte die combi anscheinend nicht (so die fehlermeldung die dann kam) also bin ich auf, passwort zusenden gegangen... EA hat mir die seite für die passwort erneuerung geschickt und ich konnte mein passwort ändern... soweit so gut... jedoch scheint die combi immer noch nicht zu stimmen... verwundert habe ich mir nochmal ein "neues" passwort zu schicken lassen... habe beim eintippen nun wirklich darauf geachtet auch ja keinen fehler zu machen...
aber
es klappt immer noch nicht... ich bin echt fast am verzweifeln... ich komm einfach nicht weiter... hat einer ne ahnung was ich noch ausprobieren könnte? danke ich vorraus!
grüße MaMa
Mit Zitat antworten
  #254 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 15:59
Benutzerbild von Keyla
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 20
Simoleons: 14.223
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Heyho,
nun, bei mir ist das so, da ich mit meiner Schwester noch zusammenwohne, teilen wir uns die Spiele. Sie hat sich mit Latenight registriert. Ist denn nun möglich, dass ich mich mit dem Code von Lebensfreude registriere und dann meine eigene Seite habe?
Mit Zitat antworten
  #255 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 13:11
Benutzerbild von pepi
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: 71229
Beiträge: 9
Simoleons: 10.965
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo muss man sich da anmelden ? und für was ist das gut bitte hilt mir?
Mit Zitat antworten
  #256 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 20:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 2
Simoleons: 1.260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Leute.

Ich habe auch so ein ähnliches Problem.
Bei mir wird nur gesagt, dass meine Seriennummer vergeben ist, oder das meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Ich konnte mich jedoch noch nie wirklich anmelden. Was soll ich machen??
Mit Zitat antworten
  #257 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 16:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 7
Simoleons: 1.782
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

irgendwie habe ich auch ein kleines Problem. Bei EA habe ich mein Spiel registriert, über den Launcher kann ich es auch runterladen bzw. öffnen. Jetzt wollte ich mich auf thesims3.de registrieren, die erkennen, dass eine Verbindung zwischen meinem EA-Konto und denen besteht. Dann kommt das Fenster 'Es wurde eine Verbindung zwischen deinen Anmeldedaten und einem bestehenden EA-Konto gefunden. Du kannst dein EA-Konto verwenden, um dich für die Die Sims 3-Community anzumelden. Bitte fülle unten alle erforderlichen Felder aus, um deine Registrierung für TheSims3.com abzuschließen.'
Wenn ich alles eingebe, also Seriennummer, meine Persönlichkeit auswähle usw. und das bestätige kommt danach 'Du bist bereits ein registrierter Die Sims 3-Benutzer. Bitte melde dich mit deinen EA-Kontodaten an.'

Tja, wenn ich mich dann anmelden möchte, stehe ich wieder am Anfang.. Irgendwie ein Kreislauf und ich weiß nicht, wie ich da wieder raus komme.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Viele Grüße,
Laura
Mit Zitat antworten
  #258 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 17:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 7
Simoleons: 1.782
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
hab es jetzt geschafft. Hab dort zwar jetzt einen anderen Namen als bei EA, aber das wird doch wohl nicht schlimm sein, oder?
Habe mein Spiel jedenfalls jetzt dort auch registriert..

Grüße,
Laura
Mit Zitat antworten
  #259 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 18:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 2
Simoleons: 1.260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Laurencia, kannst du mir vielleicht erklären, wie du das gemacht hast, denn wenn ich das machen möchte, kommt, dass mit der Seriennummer schon jemand anderes registriert ist. Und wenn ich dann alles normal eingebe, dann kommt, dass mein Auftrag nicht bearbeitet werden kann....
Mit Zitat antworten
  #260 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 13:13
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.640
Simoleons: 351.015
Abgegebene Danke: 1.039
Erhielt 1.184 Danke für 501 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab auch mal eine Frage. Kann sein das sie schon gestellt wurde war aber zu faul mir alles durchzulesen.
Als ich mich anmelden wollte stand denn da sowas wie "du bist nach deinen Angaben nicht berechtigt dich hier anzumelden" oder so... liegt das daran das ich zu jung bin? O.o Anders kann ich mir das nicht vorstellen muss man volljährig sein oder wie oder was?
Danke für Antwort
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
3com, fragen, kostenlos, mitgliedschaft, registierung, sims, the, wwwthesims3de

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum