Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1372-fragen-zur-registierung-bei-www-thesims3-de.html)

Baldini 08.06.2009 18:59

Es gab vorab einen Keygenerator der Schlüssel Nummer auf Basis der Vergabe wie bei EA erstellen konnte. Sollte deiner dabei gewesen sein, ist das natürlich Pech. Ich wäre wenn ich du gewesen wäre, in den Shop gegangen wo du es gekauft hast und hätte es umgetauscht, da dies ein Material Fehler ist und sogar EA dies kostenlos wechselt.

sterndi1 08.06.2009 22:50

Zitat:

Zitat von Baldini (Beitrag 33266)
Ich wäre wenn ich du gewesen wäre, in den Shop gegangen wo du es gekauft hast und hätte es umgetauscht, da dies ein Material Fehler ist und sogar EA dies kostenlos wechselt.

Ein Materialfehler-ach so! Weil's ein Schlüssel ist.:zwink2: Also ich hätte mich gemütlich an den EA-Support gewandt, wenn nötig ein Foto des Keys angehängt und gefälligst um einen funktionierenden gebeten. Spielen kann man ja trotzdem, aber sich eben nicht registrieren.

Baldini 08.06.2009 23:57

Richtig: Ich nenne es mal kleines Handbuch, Hülle, Cd und Code. Das gehört zum Produkt. Geht der Code nicht ist das Produkt fehlerhaft, da man den Code braucht. Ich würde mich da ärgern auf eine eMail warten zu müssen. Direkt umtauschen, ist durchaus etwas Handfesteres.

lisalein 09.06.2009 14:30

Registrierung bei Sims3.de
 

Ich hab' da mal ne Frage!
Also ich habe mich bei Sims3.de angemeldet. Mit Seriennummer & E-Mail und so. Natürlich auch die Simeleons bekommen. ;)
So jetzt hatte ich vor mal dort vorbeizuschauen. Ich geb halt meine E-Mail und mein Passwort ein und da sagt der mir das das ungültig ist.
Und ich hab auch nie eine Bestätigungs-Email bekommen.

Und jetzt zu meiner Frage.
Habt ihr ne Idee wie ich rausfinden kann was ich als E-Mail Adresse angegeben habe?

Joar Lg. Lisa! :winken:

Frucht 09.06.2009 15:46

Wenn du eine Bestätigungsmail bekommen hast, dann sollte im Normalfall die Mail-Adresse an die du die Bestätigung erhalten hast, die gleiche sein, mit der du dich auch angemeldet hast.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es ein Problem mit dem Passwort gibt. Wenn du dich bei Sims3.de anmelden möchtest gibt es dort bestimmt eine Hilfe, wenn du das Passwort vergessen hast. Klick da mal drauf und schaue was passiert.

Black-Rabbit 09.06.2009 16:09

Du könntest sofern es noch nicht zuviele Schritte sind auch im Explorer einfach auf "Seite zurück" drücken und soweit zurück gehen bis du wieder auf der Seite bist, normal müsstest du dann sehen welche E-Mail-Adresse du angegeben hast.

lisalein 09.06.2009 18:35

Naja. Es kam ja keine Bestätigungsmail an.
Sonst hätt ich das Problem nicht. :)


Und das mit dem zurückverfolgen ist schlecht. Weil ich seit dem schon einmal meinen LapTop runtergefahren habe. Und ich das jetz nicht mehr öffnen kann.

Ich glaub ich hab irgendwie ein Problem. xD
Maaan. :mecry:

Frucht 09.06.2009 23:44

Okay, ich hatte das "nie" überlesen, sorry.

Wenn du die Adresse nicht weißt (muss ja nur ein Schreibfehler gewesen sein), dann wird es schwierig.

Vielleicht solltest du dich mit diesem Problem an EA wenden.

Seltsam78 10.06.2009 03:47

Waum kann ich mich nicht registrieren?!
 

Hallo zusammen!

Ich hoffe, irgendjemand wird mir helfen können...

Das Spiel gekauft:ausflipp:, wollte mir neue/zusätzliche Stadt runter laden und kann mich nicht registrieren. Jedes Mal wenn ich alles angebe(gewählten Nick, Spiele Registriernummer, die Ziffern zu Bestätigung, dass ich ein Mensch bin usw.) und auf "Anmelden" drücke, erscheint die Seite ohne meine Angaben wieder. Egal wie oft ich es tu(hab's schon 20Mal hinter einander probiert!:doh:), es passiert nix anderes :Cry:

WARUM?!

sim_ 10.06.2009 07:11

Hi,

hast du mal geguckt, ob deine Firewall den Zugriff verhindert? Schalte testweise mal die Windows eigene Firewall ab.
Eventuell kannst du auch noch den Internetcache leeren (also die Cookies, etc. löschen lassen.)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.