Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1372-fragen-zur-registierung-bei-www-thesims3-de.html)

michilove1978 29.07.2009 15:52

Hier ist eine Telefonummer von EA Games 0221 / 97582-2600 da wird dir bestimmt geholfen.

Gruß Michaela

MaikeM. 30.07.2009 15:58

Hallo an alle die das selbe Problem haben wie ich es hatte.

Bei mir kam immer wieder "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es nochmal.", wenn ich mich bei der Community anmelden wollte.
Ich habe das täglich etliche Male versucht, seit zwei Wochen oder so.
Nie hat es geklappt.

Jetzt hab ich einfach alles mal ausprobiert und einfach Persönlichkeit und Passwort verändert und siehe da - es funktioniert!

Also, als weiterer Lösungsvorschlag ;)

Ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen!
lg Maike

Rene2712 31.07.2009 21:25

Ich habe ein Problem habe mit bei Sims 3 registriert Seriennummer und alles eingegeben leider habe ich vergessen mit welcher E-Mail und Passwort ich mich angemeldet habe

WER KANN MIR HELFEN:mecry::mecry::mecry::mecry::mecry:

Uranus85 31.07.2009 21:26

Wenn du zwei E-Mail Adressen hast würde ich einfach beide unter Passwort vergessen mal eingeben und abwarten an welche E-Mail Adresse das Passwort geschickt wird.

Rene2712 31.07.2009 21:43

hab ich gemacht mein Profil war aber net dabei nur welche die ausversehen entstanden sind und net die wo ich meine punkte und alles habe

Hegemonie7 31.07.2009 21:52

Zitat:

Zitat von SimsFan17Boy (Beitrag 31612)
Ja das kommt bei mir auch immer

Wenn man auf sein profil klickt..
Ist halt so ne Art Sicherheit, dass keiner deinen Account klaut und dann Gegenstände kauft und du pleite wirst :)


Genau DIESES Problem hatte ich auch.Ich habe mich an den EA Support gewendet und habe denen meine Seriennummer geschrieben.
ich weiß nicht,was sie dort geschaltet haben,aber danach ging es,als ich von EA auch ganz schnell Antwort hatte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.;)

Rene2712 31.07.2009 22:11

wie hast du dich an die gewendet

Hegemonie7 31.07.2009 22:20

Zitat:

Zitat von Rene2712 (Beitrag 59081)
wie hast du dich an die gewendet


Ich bin über tausend Ecken,zum Support gekommen.Sicher gibt es auch einen einfacheren weg,aber den weiß ich im Moment nicht mehr so genau...sorry

Rene2712 31.07.2009 22:21

wäre nett wenn du dich wieder erinnern könntest ^^

Hegemonie7 31.07.2009 22:34

Zitat:

Zitat von Hegemonie7 (Beitrag 59083)
Ich bin über tausend Ecken,zum Support gekommen.Sicher gibt es auch einen einfacheren weg,aber den weiß ich im Moment nicht mehr so genau...sorry


Ich kümmere mich morgen darum und poste Dir dann eine PN,auf deinem profil....
:daumenhoch:

Hegemonie7 31.07.2009 23:09

Zitat:

Zitat von Rene2712 (Beitrag 59085)
wäre nett wenn du dich wieder erinnern könntest ^^

Electronic Arts GmbH (EA)
30.07.2009Need for Speed Twitter ONLINE! 30.07.2009Werde EA-Reporter auf der GamesCom ... Party-Games für PlayStation ®3, Xbox 360 ™, Nintendo Wii ™ ...
www.electronic-arts.de/ - Im Cache - Ähnlich
Downloads

...und da musst Du den Kundendienst anklicken

Rene2712 01.08.2009 08:59

Hab ich versucht komme aber leider net in den Kundendienst rein könnte langsam richtig kotzen was soll ich jetzt machen

sterndi1 03.08.2009 10:43

Zitat:

Zitat von Rene2712 (Beitrag 59139)
könnte langsam richtig kotzen was soll ich jetzt machen

Mahlzeit.:) Links registrieren und anmelden, rechts oben geht's Fragen sie uns zum Formular.

EA Support

Am besten mit dem ursprünglichen Account das "nicht mehr existiert" nochmals und ohne Serial registrieren, da die Serial nicht wieder akzeptiert wird. Vor kurzem habe ich selbst für jemandem hingeschrieben, da bei meiner Nichte ebenfalls die Accountregistrierung "verloren" ging, und mit der Serial nicht mehr verknüpft werden konnte - bisher leider keine Reaktion... :augenroll:

teufel35 03.08.2009 10:45

Gibt es eine möglichkeit Zugangsdaten bei Sims 3 zu löschen damit ich die ersten wieder benutzen kann ?? denn die laufen über die gleiche email addy. ich musste das spiel ein zweites mal installieren und dachte ich müsste mich nochmal reg jetzt hat er natürlich die zweiten zugangsdaten gespeichert und nicht die ersten. somit sind meine sim punkte weg und ich kann keine downloads mehr machen. da schreibt er die seriennummer existiert bereits.

LG teufel35

ManuBo90 03.08.2009 16:26

Ich weiß jetzt nicht ob dieses Problem hier auch schon steht, hatte aber auch nicht wirklich viel Zeit um mir alles durchzulesen.
Ich kann mich nicht anmelden... Ich gebe meine E-mail adresse ein und mein pw, aber dann kommt da immer "Ungültige Anmeldedaten. Bitte versuch es noch einmal". Wenn ich dann auf "Ich habe mein Passwort vergessen!" gehe kommt "Bitte geb eine gültige E-Mail adresse ein". Das ist aber meine gültige E-Mail adresse. :Cry: Hab doch noch 1000 points drauf und möchte die endlich mal einlösen :Cry:
Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß und danke im vorraus
Manuela

Renoe 03.08.2009 22:46

ManuBo90,
Ich habe genau das selbe Problem.... eine Bekannte von mir auch......
Ich hoffe jemand hat eine Lösung dafür, denn es kann ja nicht sein das einfach Accounts gelöscht worden sind oder? Oo

ch0psuey 03.08.2009 23:41

Anmelden im Store geht nicht!
 

sorry, war ein doppelbeitrag:)

ch0psuey 04.08.2009 00:01

oops ich hab gerade ein neues Thema erstellt, sorry:s

Also ich wollte mich gerade im Store anmelden und dann kam die Meldung das mein Passwort nicht stimmt, kann gar nicht sein da ich immer das gleiche verwende. Nun ja dann wollte ich mir ein neues zukommen lassen, dann kam aber die Meldung das meine Email adresse falsch sei, kann auch nicht sein.

Hmm hab ich halt ein neues Konto gemacht, mit der selben Adresse. Konnte jedoch keine Sim Punkte kaufen da mein Serialcode schon von meinem eigentlichen Konto verwendet wird.

Hab EA eine Nachricht geschrieben, ich hoffe die können das regeln.
Wollte das 2. Konto wieder löschen, aber wie??

Nine.Core 04.08.2009 09:54

ch0psuey ich hab das selbe problem wie du.. ich wartet nun schon seit letzten mittwoch auf eine antwort von EA aber gab bisher keine reaktion... dabei steht da das die sich innerhalb von 4 tagen melden... jaja..^^
Würd auch gern wissen ob man den acc. iwie löschen kann muss doch eigentlich gehen--

ch0psuey 04.08.2009 09:57

ich hoffe sie geben mir noch eine Antwort, aber wie es aussieht muess ich mir da nicht soviele Hoffnung machen:(
Die sollen das in Ordnung bringen!

BeagleAgent 04.08.2009 15:40

Ich hab das gleiche Problem...ich hab auch noch 1000 Simpoints und möchte mir Riverview noch mal runterladen, weil ich mein Spiel nach der Installation des letzten Patches komplett von der Festplatte genommen hab....da lief einfach nichts mehr. Jetzt hab ich eine Familie, die in Riverview lebt, aber kann die Stadt nicht runterladen.

Ich hab mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und hab eine Antwort bekommen. Allem Anschein nach haben die ein Datenproblem. Das kann bis mindestens Mitte der Woche dauern.....ich soll mich gedulden.
Löschen kann man den Account nicht einfach, da muß ich dann das Spiel einschicken und krieg ein ganz neues...Alles Käse, die sollen da mal hin machen!

Agent

Nine.Core 04.08.2009 19:55

wann hast du deen denn geschrieben?? ich warte nun seit donnerstag... und wo hast du die antwort bekommen???
vllt hab ich ja iwas falsch gemacht..

BeagleAgent 04.08.2009 22:03

Zitat:

Zitat von Nine.Core (Beitrag 60025)
wann hast du deen denn geschrieben?? ich warte nun seit donnerstag... und wo hast du die antwort bekommen???
vllt hab ich ja iwas falsch gemacht..

Ich hab denen am Freitag geschrieben, am Sonntag war die Antwort da.
Du gehst bei thesims3.com ganz rechts auf HILFE....dann kommst du zum Support. Da meldest du dich dann an und gehst auf den Reiter "Fragen Sie uns"....da kannst du dann deine Frage reinschreiben und wirst per mail benachrichtigt, wenn die Antwort kommt. Die findest du dann auch da.

Meine Frage war:
Zitat:

Ich kann mich seit Tagen nicht im Sims3 Store/ Community einloggen,es kommt immer die Meldung, dass meine angegebene Adresse falsch sei. Ich gebe jedoch die richtigen Daten ein, das habe ich mehrmals überprüft.

Da ich nach Installation des 2.Patches größere Probleme hatte, die bis hin zum kompletten Absturz gingen, habe ich das Spiel deinstalliert und jetzt wieder neu installiert. Ich benötige aber zum Weiterspielen meiner gespeicherten Familie "Riverview"...und das kann ich logischerweise nur herunterladen, wenn ich in den Store/ auf meine Seite komme.

Ist dieses Problem nur bei mir, oder haben auch andere User des Simsstor über ähnliche Einloggprobleme geklagt? Und vor allem: gibt es eine Lösung?
Deren Antwort:
Zitat:

Lieber SIMS-Spieler,
hierfür gibt es zwei mögliche Ursachen, die nachfolgend aufgeführt sind:

Entweder haben Sie ihr Konto innerhalb von 2 Wochen nicht bestätigt (dann wird leider das Konto gelöscht) oder hier unterliegt ein Fehler in der Datenbank selbst.

Wenn Sie das Konto bestätigt hatten und jetzt nicht mehr einloggen können, dann beachten Sie bitte, daß wir von dem Problem bereits vereinzelt gehört und weiter gegeben haben und im Laufe der Woche eine Lösung des Problemes von den Entwicklern bzw. den Datenbankbeauftragten erwarten.

Diesbezüglich können wir momentan nur um Geduld bitten, da wir bzw. Sie im Moment nichts manuell nach justieren können.
Sie müssten daher leider einige Tage auf die Funktionen des Stores verzichten. Wir bitten um Entschuldigung!

Wenn Sie das Konto nicht bestätigt hatten, dann müssen wir das Spiel leider austauschen und Sie bitten, daß Sie dann das neue Spiel auf eine alternative E-Mail Adresse registrieren.

Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Da ich mein Konto bestätigt habe...sonst gäbe es ja mein Seite mit BeagleAgent nicht und ich hätte mich nicht vorher einloggen können....muß es wohl das technische Problem sein.

Agent

Renoe 04.08.2009 22:47

BeagleAgent,

Diese E-Mail hab ich auch bekommen.
Ich hab als Antwort meine Seriennummer geschickt und habe als Antwort bekommen :
Antwort (Name)08/04/2009 03:53Daher müssten wir sie nur um Geduld bitten.

Bis spätestens 21.08.2009 sollte das Problem behoben sein.

MFG

BeagleAgent 04.08.2009 22:58

Zitat:

Bis spätestens 21.08.2009 sollte das Problem behoben sein.
:sad2: 21.August?????? Ja haben die den Schuss nicht gehört??? Die sollen mal hinne machen....:whip:

Agent

Renoe 04.08.2009 23:39

Sei froh das man die Accounts überhaupt wiederherstellen kann :D Oder willst du dein Spiel einsenden und für ne Zeit lang garnichtspieln??? Ich mein zumidnest kannste jez spieln.....

ch0psuey 05.08.2009 00:04

Ich hab heute die gleiche Antwort bekommen, wies aussieht brauchen wird einfach GEDULD:mecry:

Nine.Core 05.08.2009 09:32

Toll :D ich hab die email jetzt auch gefunden, im Spam ordner... haben aber schnell geantwortet, gleich am nächsten tag :)
Ich sollte den nun meine Seriennummer, Geburtsdatum, ea loginname & email adresse geben, mal schauen was nun raus kommt
Ich hoff ja mal das ich bald endlich in den Store komm :D

CuddlyTomcat 05.08.2009 14:55

Ich habe ein Problem :sad2:
Hab mich bei Sims3.de angemeldet mit Seriennummer und alles drum und dran schon länger her, hab Exchange benutzt usw. Jetzt wollte ich nach längerer Zeit mal wieder gucken, war natürlich ausgeloggt... will mich einloggen, aber der sagt mir immer, alles ist falsch! Will ich mir PW zuschicken lassen... bei den E-Mail Addys, die ich eigentlich nur benutze, steht da, dass die ungültig sind.
Neu registrieren geht ja aber auch nicht, weil meine Seriennummer ja schon registriert ist :sad2: Ich versteh das nicht, ich melde mich doch eigentlich immer mit der gleichen E-Mail Addy an.
Was soll ich jetzt tun? :augenroll:

Edit: oh, sehe gerade, dass hier bei mehreren das Problem liegt? Sorry, dann werde ich mir das über mir mal durchlesen, tut mir Leid xD

Connniiiiiii 05.08.2009 18:55

Hallo ..
Bei mir ist das so, dass ich mich, glaube ich, mich schon mal bei sims 3
registriert habe.
Und jetzt als ich mich anmelden wollte stand da dass meine E-mail ungültig ist.
Neu registrieren kann ich mich auch nicht :(:mecry:
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, da ich umbedingt da was downloaden will.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus ...

PS.:
Mir würde auch eine E-mail von dem suport oder so reichen

Nine.Core 05.08.2009 20:32

Meine güte les dir doch ein paar beiträge vor dir mal durch!!
Das ist ein Problem von der Datenbank was die bald beheben wollen meine güte... Erst durchlesen dann frage stellen!! Nervt ja..

Renoe 05.08.2009 21:28

Hey CuddlyTomcat und Connniiiiiii,
lest mal einige post vor euch. Dort hat jemand eine E-Mail von EA gepostet das sollte euch helfen.

teufel35 06.08.2009 09:17

Rücksendung des Spieles
 

Ich bräuchte noch eine Adresse !!!!

teufel35

Uranus85 06.08.2009 09:40

Dann schau doch einfach mal in das Handbuch zum Spiel. Die Seiten 33 und 34 sind da besonders empfehlenswert, wenn man die Adresse von EA sucht. Ansonsten sind auch hier Kontaktdaten von EA zu finden: Impressum - Electronic Arts Deutschland

HarGud21 06.08.2009 17:17

Ich kann mich seit Tagen nicht mehr an melden auf : Home - Community - The Sims 3

An was kann das liegen?

Haben die meine Userdaten gelöscht?

Renoe 06.08.2009 19:07

Wie bereits gesagt.....einfach mal 6-7 Posts vorher lesen dann kommt man weiter.....

ch0psuey 08.08.2009 05:47

Geht bei irgendwem schon was? Bei mir leider nicht:(

Annisim 08.08.2009 15:01

Kann nicht auf Konto zugriefen
 

hi
Ich hab auch ein Problem zum Thema anmelden und so..hab bei thesims3.com schon ein konto erstellt. ich habe auch collectors edition und bei mir hat das mit den sim points und sportwagen beim ersten mal auch alles geklappt =) nur dann hab ich mich abgemeldet und wollte mich wieder anmelden, aber da sagt er mir das meine Anmeldedaten ungültig sind.. habs schon ganz oft versucht aber es klappt nich, oder das ich eine gültige e-mail adressen gegeben soll =( .. dann hab ich mir noch mal ein konto erstellt, ohne seriennummer, aber da is das selbe passiert. :Cry: hat jemand das gleiche problem wie ich? oder kann mir jemand helfen? danke im vorraus :winken:

Uranus85 08.08.2009 16:33

Ihr könntet euch wirklich auch mal die Mühe machen zu lesen, was in diesem Thread bereits steht. Den siehe DA: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...html#post60056

ernaerika 09.08.2009 13:27

Guten Tag, ich bin die ernaerika, dies ist mein erster Beitrag - deswegen ein herzliches Hallo zusammen!!! :rapture:

Ich habe den Thread aufmerksam gelesen, weil ich das gleiche Problem mit dem angeblich ungültigen Benutzernamen bzw. E-mail Adresse habe.

Die bisherige Antwort lautet also Geduld. Das habe ich verstanden.

Was mir allerdings noch unklar ist, ist diese Unterscheidung in "Datenbankproblem" und "Konto wurde innerhalb von 2 Wochen nicht bestätigt, also gelöscht". Wodurch habe ich mein Konto denn bestätigt? Ich habe mich registriert, eine Bestätigungsmail bekommen, habe auch meine ernaerika-Seite eingerichtet und konnte mich (zumindest am gleichen Tag) einloggen...
Habe ich dadurch mein Konto bestätigt? Falle ich also unter die Rubrik "Datanbankproblem"?

Herzliche Grüße
ernaerika


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.