Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1372-fragen-zur-registierung-bei-www-thesims3-de.html)

Hegemonie7 24.08.2009 21:53

[B][COLOR=darkred]Hallo Aryssa,[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#8b0000]Danke,das hast Du toll gemacht:daumenhoch:[/COLOR][/B]

Aryssa 25.08.2009 11:51

Ja ihr schickt euer Spiel hin und bekommt ein neues mit einer neuen Seriennummer zurück unter der ihr euch dann anmelden könnt.


Viel Erfolg

Kamizu 25.08.2009 13:33

[quote=Aryssa;68033]Ja ihr schickt euer Spiel hin und bekommt ein neues mit einer neuen Seriennummer zurück unter der ihr euch dann anmelden könnt.


Viel Erfolg[/quote]

Ähm ich will ja jetzt nicht meckern ... Aber was arbeiten den bei EA in den USA für Datenbank Admins?? Hä ..Keine Sicherung oder was ?? Und warum mein komplettes Spiel? Tuts nicht auch gleich nur die Seriennummer?

Aber mal wieder typisch EA ... tz tz tz :jaw:

Gruß Kamizu

SimsInLove 25.08.2009 14:00

ok sorrey leute ich kappier hier garnichts!!!!!
wiiie mein spiel schicken?!
die cd oder was?!
ganz bestimmt nich da kann ich ned mehr spielen und so.
un des had ja nix mid meinem spiel zu tun, sondern damit das diese seite meine codenummer ned akzeptiert.
da schick ich ned mein komplettes spiel i-wo hin hallo???
außerdem weiß ich ned ma wie man sich bei EA oder so melden kann

andreasw94 25.08.2009 15:06

Danke dass du dich bei EA erkundigt hast. Aber an welche Adresse soll man das Spiel schicken und übernimmt EA die Kosten für den Versand und den Umtausch?


Kannst du mir mal Die E-Mail Adresse von EA geben an die du geschrieben hast?



Ich hatte noch SimPoints!!! :-(

BeagleAgent 25.08.2009 15:14

Danke dass du dahin geschrieben hast, ich hab auf meine neue Beschwerde keine Antwort bekommen.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: wieso sollen WIR den Mist ausbaden? Wenn wir denen das Spiel schicken, haben wir den Nachteil...wer weiß wie lange die da brauchen, um das auszutauschen, so lange können wir im Normalfall nicht spielen. UND wir müssen das neue Spiel doch sicher auch noch mal installieren, ich kann mir nicht vorstellen, dass die alte Seriennummer des jetzt installierten Spiels auch mit einer neuen kompatibel ist.
Wenn EA nicht in der Lage ist, auf seine Daten acht zu geben, dann haben die die Sache verbockt.

Ich bin ziemlich sauer, denn ich kann schon seit Wochen nicht auf die Seite OBWOHL meine Seite noch existiert. Also kann mein Konto nicht gelöscht worden sein, wie die schreiben. Und wenn eine Seite existiert KANN auch nachvollzogen werden (zumindest vom Site admin) mit welcher Adresse man sich eingeloggt hat....in dem Fall reicht es, diesen Leuten ein neues Passwort zu schicken.

Agent

Aryssa 25.08.2009 18:34

So ihr lieben, das müsste die Mailadresse sein wobei ich mich dirket unter essupport angemeldet habe und von der I-net Seite aus dennen geschrieben habe. Habe aber immer von dieser Adereese aus antwort bekommen.Versucht es einfach wenn nicht meldet euch auf der support seite an und da ist oben rechts ein Button fragen sie uns da kann man ihnen dann schrieben.

[email]customerservice@ea.com[/email]

Ich kann euch ja verstehen das ihr euer spiel nicht dahin schicken wollt würde ich auch net wollen (aber ich kanns ja auch nicht da ich online gekauft habe).
Denkt drüber nach was euch wichtiger ist. Ich denke Es kommt für die kosten auf. Schreibt ihnen einfach selber hab gerade nicht mehr ganz den überblick was ihr alles wissen wollt. Sry

Viel Erfolg....

BeagleAgent 26.08.2009 15:28

Also, ich hab denen noch mal die Meinung gesagt, und siehe da, es geht auch OHNE Einschicken des Spiels:

[quote]Sehr geehrter SIMS 3 Spieler,

leider wurde Ihr SIMS 3 Account bei einem Datenbank-Update in Amerika aus Versehen gelöscht. Die Datenbank-Admins haben versucht ihr Konto wieder herzustellen. Leider war dies in einigen Fällen nicht mehr möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Anbei senden wir Ihnen eine neue Seriennummer für Ihr SIMS 3 Spiel.

Achten Sie bitte darauf, dass Sie diese Seriennummer an einem sicheren Ort aufbewahren, da Sie sie bei einer Neuinstallation des Spiels wieder benötigen.

Bitte beachten Sie zusätzlich, dass Sie ihr SIMS 3 Spiel mit dieser neuen Seriennummer unter einer NEUEN E-Mail Adresse neu anmelden müssen. Mit der neuen Seriennummer können Sie dann auch ihre SIMS Points wieder aktivieren, und die Objekte die Sie bereits downgeloadet haben sollten, erneut herunterladen.

Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aber mit der Neuinstallation des Spiels sollten Sie zukünftig ihr SIMS 3 ohne Probleme genießen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

[/quote]

Ich weiß nicht, ob es jetzt daran lag, dass meine Seite noch vorhanden war, oder daran dass ich einfach keine Lust auf lange Spielchen hatte....jedenfalls hat man mir jetzt geholfen, und damit bin ich zufrieden.

Agent

andreasw94 26.08.2009 16:16

HAllo Aryssa,

ich habe an die E-Mail Adresse geschrieben da kommt dan nach fünf Minuten eine Antwort das die EA Adresse das nicht annimt

BeagleAgent 26.08.2009 16:32

Du mußt auf "Hilfe" gehen, dann kommst du zum EA Kundenzenter. Aber da wirst du die gleichen Antworten bekommen, wie die anderen. Die mail addy, an die du da geschrieben hast, ist eine automatische...du mußt registriert sein mit einem Usernamen.

Falls jemand sein Spiel einsenden will, hier sind die Infos die ich von EA bekommen habe, bevor mir so unkompliziert geholfen wurde:

[quote]Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.

Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.



Unsere Kontaktanschrift lautet:


Electronic Arts GmbH

Kundendienst

Im Zollhafen 15 - 17

D-50678 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.
[/quote]

Agent

SimsInLove 27.08.2009 13:08

bin ich behindert oder was??
ich schick ned meine komplette spiel-cd dahin un installier alles neu (und verlier meine jetzigen spiele) weil die zu dumm sind die seite gescheit zu machen?!
NUR weil mein code angeblich ungültig is geb ich noch ned des ganze sims 3 auf hallo?!
die sollen einfach ne neue nummer schicken damit hat sichs.
wieso soll ich des spiel hergeben nur weil die des nich hinkrigen?
da verzichte ich lieber auf ne runtergeladene couch oder so!

Manki86 27.08.2009 13:31

Hallo,

also bei mir hat die "Reklamation" auch wunderbar geklappt. Ich habe einfach eine Email an EA geschrieben und nachdem ich ihnen meine Seriennummer mitgeteilt habe, habe ich innerhalb von 2 Stunden eine neue Nummer zugeschickt bekommen.
Die alten Spielstände (dafür gibt es ja einen extra Ordner) kannst du vorher sichern und in das neuinstallierte Spiel einfügen. So geht nichts verloren, man kann sich wieder auf der Homepage einloggen und bekommt auch seine 1000 Punkte neu gutgeschrieben.

LG, Jennifer

SimsInLove 27.08.2009 13:33

ich kappier nich wie man die abspeichern kann :D
ihr denkt jeds auch alle ich bin komplett zurückgeblieben ey :D

Manki86 27.08.2009 13:43

Hallo,

du wirst beim Deinstallieren gefragt, ob du alte Spielstände beibehalten oder löschen möchtest. Wenn du dort einfach anklickst, dass du sie behalten willst, brauchst du gar nichts speichern... Dann bleiben die Daten einfach auf dem PC und du kannst sie nach der Neuinstallation wieder verwenden.

Liebe Grüße,
Jennifer

SimsInLove 27.08.2009 13:45

hasdu ned gesgat die kommen in nen extra ordner?
wo ist der?
wie fügt man die ins neue spiel ein?
an welche adresse hassu geschriben?
da muss man dann nich die cd hinschicken ne

Manki86 27.08.2009 23:02

Hallo!

Also... Ja die Dateien werden in einem extra Ordner abgespeichert. Den Pfad kann ich dir im Moment allerdings nicht nennen, weil ich nicht an meinem eigenen PC bin. ABER - du brauchst den Ordner auch nicht zu speichern, wenn du einfach beim deinstallieren auswählst, dass du die Dateien NICHT löschen möchtest. Dann bleibt der Ordner automatisch auf deinem PC und du musst nichts einfügen nach dem Neuinstallieren.
Geschrieben habe ich an den ganz normalen EA-Kundenservice ( [url=http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/home.php?p_sid=hoiDb8ij]EA Support[/url] ).
Nun zu deiner letzten Frage: Nein, man muss das Spiel nicht einschicken, man bekommt lediglich eine neue Seriennummer per Email zugeschickt, die man auf seine Spiel-CD anwenden kann. Damit du die Nummer erhältst musst du dem Service deine alte Nummer, deinen alten Nicknamen für die Homepage und dein Geburtsdatum nennen.

LG
Jennifer

SimsInLove 28.08.2009 12:51

des passt, ich hab nämlich heute geburtstag :D
ehm ja okei.
ich vertrau dir mal ne xD

ich lass des jeds des is zu hoch für mich >.<
wie kann ich bitte meine spiel-cd neuinstallieren aber mid ner anderen nummer das is unlogisch :D
und um dahin zu schreiben muss ich mich da anmelden?!
mh ich spiel dann lieber so weiter :D
is egal jeds ich werds eh nie auf die reihe kriegen..
trotzdem danke :)

andreasw94 28.08.2009 14:38

Hallo ich ahbe an den Support von EA geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Lieber Die Sims 3 Collector’s Edition-Spieler,

vielen Dank für den Kauf der Die Sims 3 Collector’s Edition. Wir schätzen die Meinung unserer Fans sehr und wir bedauern, dass einige nicht vollkommen mit dem Inhalt der Collector’s Edition zufrieden sind. Als Anerkennung für deine Begeisterung für Die Sims und um den Wert deiner Collector’s Edition noch weiter zu steigern, möchten wir dir 500 SimPoints schenken, die deinem Die Sims 3-Konto heute automatisch gutgeschrieben werden.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen und mit Die Sims 3.


Mit freundlichen Grüßen Electronic Arts


Ich habe mich nicht wegen der Collectors Edition beschwert sondern wegen der Comunity weil ich mich nicht mehr einloggen kann. Was soll ich jetzt tun?

Granini 28.08.2009 16:42

Hab auch n problem:

Ich konnte mein Spiel erfolgreich registrieren und es ist auch bei 'Meine Spiele' aufgetaucht. Doch ich hab keine Simpoints bekommen und kann auch die Stadt nicht downloaden.

Unter 'Mein Konto' ist auch kein orangsches Kästchen mit weisser Schrift.

Mocca 29.08.2009 13:28

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. :(

Ich kann mich nicht mehr bei thesims3.com anmelden. Beim Einloggen erhalte ich immer die Meldung, die Daten seien ungültig, obwohl ich mich damit seit einer Woche regelmäßig anmelde. Als ich darauf hin den "Passwort vergessen"-Link benutzte (kann ja sein, dass ich mich da vertan habe), wurde mir mitgeteilt, dass meine Emailadresse nicht registriert sei. Das kann nicht sein, die Bestätigungsmails gingen an genau diese Adresse.

Ich habe noch einige SimPoints gespart, die ich ungern verlieren möchte, darum will ich keinen neuen Account. Hat jemand einen Tipp? Leider reagiert EA nicht auf Emails. :(

Mocca 29.08.2009 13:29

[quote=andreasw94;69196]Hallo ich ahbe an den Support von EA geschrieben und folgende Antwort bekommen:[/quote]

An welche Email-Adresse hattest du das geschickt? Auf meine Mail hat nie jemand reagiert.

whitii 29.08.2009 13:37

[quote=Mocca;69464]An welche Email-Adresse hattest du das geschickt? Auf meine Mail hat nie jemand reagiert.[/quote]
geh auf [url=http://www.thesims3.de]Home - Community - Die Sims 3[/url] und oben rechts auf hilfe. da gehst du dann wieder oben rechts auf "fragen sie uns". da loggst du dich dann ein und schreibst denen dein problem.

Mocca 29.08.2009 14:18

Ich kann mich ja nicht einloggen.

whitii 29.08.2009 14:25

Versuche es mal so:

[quote]Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Um diese Frage per Email zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Da Ihre Antwort automatisch bearbeitet wird, MÜSSEN Sie sie unten an der dafür vorgesehenen Stelle eingeben. Text, der an anderer Stelle in dieser Nachricht eingegebnen wird, wird ignoriert.

[===> Bitte geben Sie Ihre Antwort unter dieser Zeile ein. <===]

[===>Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein <===]
[/quote]kopiere das in die mail. dann schreibst du da unten zwischen die zeilen dein problem und sendest das an [EMAIL="customerservice@ea.com"]customerservice@ea.com[/EMAIL].

vielleicht funktioniert das ja

Mocca 29.08.2009 18:10

Danke, aber:
[quote]Greetings,
The e-mail address you have written to is unable to receive incoming messages. Your response is important to us, so please read the following information on how to reply so we may continue to assist you with your support needs.
[/quote]

Die "following information" erfordern alle ein Einloggen. :(

Aryssa 29.08.2009 19:29

geh auf Ea support da kannst dich mit sicherheit registireren das hat mit der Community nix zu tun und da ist oben rechtsder Button fragen sie uns da kannnst dennen schreiben und bekommst normal sehr schnell eine antwort som wars bei mir auf jeden Falkl.


Viel Erfolg

Chiramii 29.08.2009 20:25

[quote=Uranus85;64440]Hast du die AGB von EA-Online mal gelesen?[/quote]
hm.. aber ich bin doch schon über 12 (naja ein, zwei monate :D)





ps: sry, dass ich jetzt erst antworte, war aber 2 wochen im zeltlager.

$mile 30.08.2009 15:20

Ich hab auch mal ne Frage...
hat sich von euch schonmal Simpoints gekauft? wenn ja muss mann doch so ein Konto erstellen oder so und wie bezahlt mann dann die 12 euro oder wie auch immer???

:boink:

Uranus85 30.08.2009 15:23

Die SimPoints können entweder per Kreditkarte oder über PayPal gekauft werden.

haribo-hase 30.08.2009 15:45

Ich hätte da auch noch eine Frage ;)

Ich möchte mich auch gerne bei der offiziellen Seite anmelden, um dort dann auch Dinge aus dem Exchange zu downloaden, aber:
wenn ich mich dort anmelden will, muss ich ja auch mein Spiel regestrieren.
Wenn ich dort mein Spiel regestriere, kann ich dann mein Spiel noch mal auf einem anderen Computer instalieren oder geht das nicht ?

Danke im Vorraus!

Yviline 30.08.2009 17:42

Ich habe auch ein Problem.
Vor längerer Zeit habe ich mich registriert und das hat auch alles prima funktioniert.
Nun wollte ich mich wieder anmelden. Wenn ich mich anmelde, dann kommt eine Fehlermeldung mit [COLOR=#DA0000]Ungültige Anmeldedaten. Bitte versuche es noch einmal..
[/COLOR]Dann habe ich es erneut versucht, immer das gleiche.
Ich wollte dann das System "austricksen" indem ich einfach drücke "Passwort vergessen". Wenn ich da aber meine E-Mail Adresse eingebe, kommt die Meldung [COLOR=#FF0000]Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.[/COLOR]
Dabei handelt es sich aber um meine Addy, ich habe in meinen Postkorb sogar noch die Bestätigung, über die erfolgte Registrierung.
Was tun? Habt ihr ne Idee?
[COLOR=#DA0000]
[/COLOR]

Juli1234 30.08.2009 18:20

Ich habe auch ein problem: Meine seriennummer ist ungültig und deswegen kann ich mir nichts downloaden. kann mir bitte jemand helfen??!
Das ist echt blöd weil ich gerne andere klamotten und frisuren hätte.:Cry:

BeagleAgent 30.08.2009 19:26

Genau das Problem hatten viele hier, lies mal den ganzen thread durch...

Agent

whitii 30.08.2009 23:09

ihr müsst euch beim support melden. müsst seriennummer, ea-accountname, e-mailadresse und geburtstag angeben und dann bekommt ihr eine neue seriennummer. ihr müsstet nur mal ein paar seiten zurückgehen. da würdet ihr schon genug infos bekommen.

ch0psuey 31.08.2009 20:50

Hi zusammen, war nun schon eine weile nicht mehr hier. Leider sehe ich das sich nichts neues ergeben hat:(

Nun zu dem einschicken des Spieles.. für mich is das irgendwie doof. Komme aus der Schweiz und ich denke mal das es sehr teuer ist mein Spiel denen zu senden, vorallem noch eingeschrieben. Jetzt versuche ichs halt mal damit das ich denen meine Seriennummer u.s.w. sende ich hoffe ich hab glück:s

Liebe Grüsse

kikkerl 03.09.2009 20:17

Danke!!! dank euch konnte ich mich auch registrieren. ich hatte bei persönlichkeit immer lieb, nett und solche sachen eingegeben. also auf mitgliedernamen muss man kommen *lol*

M.ylie 07.09.2009 09:12

Hey Leute!!!
Hab auch ein Problem... Ich soll mich mit meinem EA Kontodaten anmelden, hab aber leider keine Ahnung welche die sind... Seriennummer schon klar, aber Persönlichkeit?? Alle NNicknamestig oder so... angeblich bin ich schon angemeldet, wüsste aber nich wann ich das gemacht hätte... hab schon fast das ganze forum durchgelesen, komm aber trotzdem nich weiter...
glg mylie!!!

whitii 07.09.2009 10:16

lass dir doch mit der e-mail adresse ein passwort zuschicken.

andreasw94 09.09.2009 20:17

Ich habe vor 2 Wochen einen Brief an EA geschrieben, und bis Heute keine Antwort bekommen.
Ich hoffe das ich irgendwann nochmal eine Antwort bekomme!!!
Kann ich mich auf dieser EA Kundendienst Seite Kostenlos regestrieren???
Das muss man doch um an das Kontaktformular zu kommen oder???


Vielen Dank im Vorraus!

LolaPalola 27.09.2009 17:11

Hey Lisalein!
Ich hab genau das selbe problem wie du,
kann mich nicht mehr einloggen
hab auch schon ein neues Passwort angefordert
und auch eine e-mail bekommen aber es geht trotzdem nicht :(
Ich weiß auch echt nicht was ich machen soll ! :(
Bitte melden! :)
Wär echt lieb ;)
glg lena


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.