Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1372-fragen-zur-registierung-bei-www-thesims3-de.html)

michilove1978 29.07.2009 15:52

Hier ist eine Telefonummer von EA Games 0221 / 97582-2600 da wird dir bestimmt geholfen.

Gruß Michaela

MaikeM. 30.07.2009 15:58

Hallo an alle die das selbe Problem haben wie ich es hatte.

Bei mir kam immer wieder "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es nochmal.", wenn ich mich bei der Community anmelden wollte.
Ich habe das täglich etliche Male versucht, seit zwei Wochen oder so.
Nie hat es geklappt.

Jetzt hab ich einfach alles mal ausprobiert und einfach Persönlichkeit und Passwort verändert und siehe da - es funktioniert!

Also, als weiterer Lösungsvorschlag ;)

Ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen!
lg Maike

Rene2712 31.07.2009 21:25

Ich habe ein Problem habe mit bei Sims 3 registriert Seriennummer und alles eingegeben leider habe ich vergessen mit welcher E-Mail und Passwort ich mich angemeldet habe

WER KANN MIR HELFEN:mecry::mecry::mecry::mecry::mecry:

Uranus85 31.07.2009 21:26

Wenn du zwei E-Mail Adressen hast würde ich einfach beide unter Passwort vergessen mal eingeben und abwarten an welche E-Mail Adresse das Passwort geschickt wird.

Rene2712 31.07.2009 21:43

hab ich gemacht mein Profil war aber net dabei nur welche die ausversehen entstanden sind und net die wo ich meine punkte und alles habe

Hegemonie7 31.07.2009 21:52

[quote=SimsFan17Boy;31612]Ja das kommt bei mir auch immer

Wenn man auf sein profil klickt..
Ist halt so ne Art Sicherheit, dass keiner deinen Account klaut und dann Gegenstände kauft und du pleite wirst :)[/quote]


Genau DIESES Problem hatte ich auch.Ich habe mich an den EA Support gewendet und habe denen meine Seriennummer geschrieben.
ich weiß nicht,was sie dort geschaltet haben,aber danach ging es,als ich von EA auch ganz schnell Antwort hatte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.;)

Rene2712 31.07.2009 22:11

wie hast du dich an die gewendet

Hegemonie7 31.07.2009 22:20

[quote=Rene2712;59081]wie hast du dich an die gewendet[/quote]


Ich bin über tausend Ecken,zum Support gekommen.Sicher gibt es auch einen einfacheren weg,aber den weiß ich im Moment nicht mehr so genau...sorry

Rene2712 31.07.2009 22:21

wäre nett wenn du dich wieder erinnern könntest ^^

Hegemonie7 31.07.2009 22:34

[quote=Hegemonie7;59083]Ich bin über tausend Ecken,zum Support gekommen.Sicher gibt es auch einen einfacheren weg,aber den weiß ich im Moment nicht mehr so genau...sorry[/quote]


Ich kümmere mich morgen darum und poste Dir dann eine PN,auf deinem profil....
:daumenhoch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.