Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1372-fragen-zur-registierung-bei-www-thesims3-de.html)

keinname 04.06.2009 18:02

Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de
 

Großes problem:
Ich kann mir nicht downloaden.Ich muss meine seriennummer eingeben und wenn ich die eingebe und bestätige dann dann ist sie ungültig oder wird schon benutzt.Kann mir jemand helfen?

cherry 04.06.2009 21:27

Registierung bei the sims
 

hey, ich weis nicht ob das schon gefragt wurde, ich glaube aber schon, ich finds gerade aber leider nicht *sry*
Ich komm bei der resistietung bei the sims nicht weiter....ich weis nicht was die da mit der Persönlichkeit und Seriennummer meinen,die wollen das schon die Seriennummer von dem Sims3 spiel wissen oder??Und dann kommt immer dass ich schon angemeldet sei aber meine Passwörter gehen da iwie auch nicht...

Kann mir da jemand helfen??

SimsFan17Boy 04.06.2009 21:55

Ja das kommt bei mir auch immer

Wenn man auf sein profil klickt..
Ist halt so ne Art Sicherheit, dass keiner deinen Account klaut und dann Gegenstände kauft und du pleite wirst :)

Uranus85 05.06.2009 08:05

Zitat:

Zitat von cherry (Beitrag 31598)
ich weis nicht was die da mit der Persönlichkeit und Seriennummer meinen,die wollen das schon die Seriennummer von dem Sims3 spiel wissen oder??Und dann kommt immer dass ich schon angemeldet sei aber meine Passwörter gehen da iwie auch nicht...

Kann mir da jemand helfen??



Also
  1. Ja mit Seriennummer ist die von deinem Sims3 gemeint
  2. Mit Persönlichkeit ist dein Benutzername gemeint
  3. Wenn du das Passwort vergessen hast, klick doch einfach auf "Ich habe mein Passwort vergessen" oder so ähnlich, dann wird dir normalerweise dein Passwort nochmal auf deine E-Mailadresse geschickt.

Yanie 05.06.2009 09:38

Hatte auch ein Problem bei der Registrierung, besser gesagt danach und zwar kam ich nicht dazu mein kostenloses Auto runterzuladen, weil die Seite sich plötzlich neu geladen hat (hab die CE) und nun ist dieser Link für das Auto nirgendwo mehr zu finden. Wie komm ich jetzt an mein Auto?? Unter "Konto" find ich nix!

Weiß einer Rat?

Uranus85 05.06.2009 09:40

Hier gibts dazu schon eine Thread: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...portwagen.html

Demnach müste der Link für die Einlösung des Codes auf dem Beilagezettel stehen.

cherry 05.06.2009 11:05

Ich habs hinbekommen!! *freu*
Vielen Dank
Jetzt kann ich loslegen^^

elle79 05.06.2009 13:20

Hi...
ihr scheint alle schon angemeldet zu sein,

ich komme nicht einmal soweit... ich trage alles ein und dann kommt immer das ein Fehler aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen soll...
klappt aber auch dann nicht

von EA bekomme ich keine Antwort

nena 05.06.2009 14:15

Musste auch zwei dreimal versuchen jetzt hat es geklappt, bei mir ging es wegen dem Nicknamen nicht, weil er schon vergeben war, nun habe ich mich mit nena1 angemeldet.

Chucky 05.06.2009 15:13

Bei mir is das auch so komisch gewesen mit dem registrieren und so.. naja und diese simpoints in höhe von 12 euro sind bei mir nicht aufgetaucht o.o hab ich iwas falsch gemacht? naja..seltsam..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.