Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1372-fragen-zur-registierung-bei-www-thesims3-de.html)

keinname 04.06.2009 17:02

Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de
 

Großes problem:
Ich kann mir nicht downloaden.Ich muss meine seriennummer eingeben und wenn ich die eingebe und bestätige dann dann ist sie ungültig oder wird schon benutzt.Kann mir jemand helfen?

cherry 04.06.2009 20:27

Registierung bei the sims
 

hey, ich weis nicht ob das schon gefragt wurde, ich glaube aber schon, ich finds gerade aber leider nicht *sry*
Ich komm bei der resistietung bei the sims nicht weiter....ich weis nicht was die da mit der Persönlichkeit und Seriennummer meinen,die wollen das schon die Seriennummer von dem Sims3 spiel wissen oder??Und dann kommt immer dass ich schon angemeldet sei aber meine Passwörter gehen da iwie auch nicht...

Kann mir da jemand helfen??

SimsFan17Boy 04.06.2009 20:55

Ja das kommt bei mir auch immer

Wenn man auf sein profil klickt..
Ist halt so ne Art Sicherheit, dass keiner deinen Account klaut und dann Gegenstände kauft und du pleite wirst :)

Uranus85 05.06.2009 07:05

Zitat:

Zitat von cherry (Beitrag 31598)
ich weis nicht was die da mit der Persönlichkeit und Seriennummer meinen,die wollen das schon die Seriennummer von dem Sims3 spiel wissen oder??Und dann kommt immer dass ich schon angemeldet sei aber meine Passwörter gehen da iwie auch nicht...

Kann mir da jemand helfen??



Also
  1. Ja mit Seriennummer ist die von deinem Sims3 gemeint
  2. Mit Persönlichkeit ist dein Benutzername gemeint
  3. Wenn du das Passwort vergessen hast, klick doch einfach auf "Ich habe mein Passwort vergessen" oder so ähnlich, dann wird dir normalerweise dein Passwort nochmal auf deine E-Mailadresse geschickt.

Yanie 05.06.2009 08:38

Hatte auch ein Problem bei der Registrierung, besser gesagt danach und zwar kam ich nicht dazu mein kostenloses Auto runterzuladen, weil die Seite sich plötzlich neu geladen hat (hab die CE) und nun ist dieser Link für das Auto nirgendwo mehr zu finden. Wie komm ich jetzt an mein Auto?? Unter "Konto" find ich nix!

Weiß einer Rat?

Uranus85 05.06.2009 08:40

Hier gibts dazu schon eine Thread: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...portwagen.html

Demnach müste der Link für die Einlösung des Codes auf dem Beilagezettel stehen.

cherry 05.06.2009 10:05

Ich habs hinbekommen!! *freu*
Vielen Dank
Jetzt kann ich loslegen^^

elle79 05.06.2009 12:20

Hi...
ihr scheint alle schon angemeldet zu sein,

ich komme nicht einmal soweit... ich trage alles ein und dann kommt immer das ein Fehler aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen soll...
klappt aber auch dann nicht

von EA bekomme ich keine Antwort

nena 05.06.2009 13:15

Musste auch zwei dreimal versuchen jetzt hat es geklappt, bei mir ging es wegen dem Nicknamen nicht, weil er schon vergeben war, nun habe ich mich mit nena1 angemeldet.

Chucky 05.06.2009 14:13

Bei mir is das auch so komisch gewesen mit dem registrieren und so.. naja und diese simpoints in höhe von 12 euro sind bei mir nicht aufgetaucht o.o hab ich iwas falsch gemacht? naja..seltsam..

Frucht 05.06.2009 16:25

Die Simpoints musst du freischalten. Wenn du auf sims3.de auf dein Profil gehst, ist links irgendwo ein oranges Feld mit weißer Schrift, wo steht, dass du dort die Simpoints bekommst.

HäschenTina 05.06.2009 19:43

also ebi mir geht das mit der serialnummer auch nit ..

Uranus85 07.06.2009 08:55

Das mit Seriennummer ist schon vergeben, ist mir auch passiert. Erst dachte ich was ist denn jetzt? :shocked: Aber dann bin ich wieder auf mein Konto gegangen und siehe da unter registrierte Spiele stand Sims 3. :whistle:Also wird das Spiel wohl automatisch schon richtig regiestriert, wenn man im Launcher auf registieren geht und sich dann anmeldet. :angel:Auch gut daran zu erkennen, dass das orange Kästchen mit dem "kostenlose Simspoints einlösen" im eigenen Konto auftaucht.

Ulatheg 07.06.2009 19:50

Registrieren?!
 

Hab da mal ne Frage.

Hab das Spiel normal installiert mit PW ging es ja nur.

Nun hab ich mir gedacht, ok gleich mal online registrieren.

Da hiess es ungültige Seriennummer, geben sie eine andere ein.

Kann mir einer sgane an was das liegt?

Kann ja nich sein das es nicht funzt?

Habe ich als einziger das Problem?

Wäre für jede Antwort und Lösungen sehr dankbar.

Frucht 07.06.2009 19:54

Besuche mit deinem Internetbrowser die Sims3-Seite und log dich mit deinem Account ein. Dann schau mal unter "Meine Seite". Wenn dort rechts unter "meine Spiele" Sims 3 bereits steht, ist die Registrierung erfolgt. So war's bei meiner Freundin auch.

Helvete 08.06.2009 13:22

Seriencode angeblich ungültig
 

Hi, habe kein thread gefunden der das schon beinhaltet. wenn es einen gibt tut es mir leid.

Ich habe mir Sims 3 neulich zugelegt, der Seriencode funktionierte..meldetet mich an.. aber angeblich sind die daten ungültig. okay..

melde mich halt nochmal an.. aber mein seriencode is angeblich ungültig auch bei download.. angeblich is er ungültig. und er war richtig abgetippt..

vielleicht kann mir da jemand helfen. :(:sad2:

Nicole 08.06.2009 13:29

Vielleicht hat sich schon vorher jemand mit den code angemeldet. Wende dich doch mal an EA du kannst es ja nachweisen, das du das spiel gekauft hast

fabzz 08.06.2009 14:30

Anmeldung Store
 

Hallo!
Also, mein Problem:
Ich habe Sims 3, spiele es und würde mich jetzt gerne für den Store anmelden und dafür auch meine Simpoints im Wert von 12 € bekommen.
So, ich habe ein EA-Konto und muss nurmehr meine Seriennummer, eine Persönlichkeit und mein Geschlecht eingeben und die AGBs akzeptieren.
Soweit sogut, doch alle "Persönlichkeiten", die ich dort eingebe, sind entweder nicht gültig oder nicht verfügbar.
Meine Frage: Was für Persönlichkeiten muss ich dort eingeben?
Was ist damit gemeint?

MfG: fabzz :hail:

Sweety 08.06.2009 14:35

bei persönlichkeit ist dein nickname gemeintXD:)

fabzz 08.06.2009 14:38

achso, danke xDD :D

kann zugemacht werden

Baldini 08.06.2009 18:59

Es gab vorab einen Keygenerator der Schlüssel Nummer auf Basis der Vergabe wie bei EA erstellen konnte. Sollte deiner dabei gewesen sein, ist das natürlich Pech. Ich wäre wenn ich du gewesen wäre, in den Shop gegangen wo du es gekauft hast und hätte es umgetauscht, da dies ein Material Fehler ist und sogar EA dies kostenlos wechselt.

sterndi1 08.06.2009 22:50

Zitat:

Zitat von Baldini (Beitrag 33266)
Ich wäre wenn ich du gewesen wäre, in den Shop gegangen wo du es gekauft hast und hätte es umgetauscht, da dies ein Material Fehler ist und sogar EA dies kostenlos wechselt.

Ein Materialfehler-ach so! Weil's ein Schlüssel ist.:zwink2: Also ich hätte mich gemütlich an den EA-Support gewandt, wenn nötig ein Foto des Keys angehängt und gefälligst um einen funktionierenden gebeten. Spielen kann man ja trotzdem, aber sich eben nicht registrieren.

Baldini 08.06.2009 23:57

Richtig: Ich nenne es mal kleines Handbuch, Hülle, Cd und Code. Das gehört zum Produkt. Geht der Code nicht ist das Produkt fehlerhaft, da man den Code braucht. Ich würde mich da ärgern auf eine eMail warten zu müssen. Direkt umtauschen, ist durchaus etwas Handfesteres.

lisalein 09.06.2009 14:30

Registrierung bei Sims3.de
 

Ich hab' da mal ne Frage!
Also ich habe mich bei Sims3.de angemeldet. Mit Seriennummer & E-Mail und so. Natürlich auch die Simeleons bekommen. ;)
So jetzt hatte ich vor mal dort vorbeizuschauen. Ich geb halt meine E-Mail und mein Passwort ein und da sagt der mir das das ungültig ist.
Und ich hab auch nie eine Bestätigungs-Email bekommen.

Und jetzt zu meiner Frage.
Habt ihr ne Idee wie ich rausfinden kann was ich als E-Mail Adresse angegeben habe?

Joar Lg. Lisa! :winken:

Frucht 09.06.2009 15:46

Wenn du eine Bestätigungsmail bekommen hast, dann sollte im Normalfall die Mail-Adresse an die du die Bestätigung erhalten hast, die gleiche sein, mit der du dich auch angemeldet hast.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es ein Problem mit dem Passwort gibt. Wenn du dich bei Sims3.de anmelden möchtest gibt es dort bestimmt eine Hilfe, wenn du das Passwort vergessen hast. Klick da mal drauf und schaue was passiert.

Black-Rabbit 09.06.2009 16:09

Du könntest sofern es noch nicht zuviele Schritte sind auch im Explorer einfach auf "Seite zurück" drücken und soweit zurück gehen bis du wieder auf der Seite bist, normal müsstest du dann sehen welche E-Mail-Adresse du angegeben hast.

lisalein 09.06.2009 18:35

Naja. Es kam ja keine Bestätigungsmail an.
Sonst hätt ich das Problem nicht. :)


Und das mit dem zurückverfolgen ist schlecht. Weil ich seit dem schon einmal meinen LapTop runtergefahren habe. Und ich das jetz nicht mehr öffnen kann.

Ich glaub ich hab irgendwie ein Problem. xD
Maaan. :mecry:

Frucht 09.06.2009 23:44

Okay, ich hatte das "nie" überlesen, sorry.

Wenn du die Adresse nicht weißt (muss ja nur ein Schreibfehler gewesen sein), dann wird es schwierig.

Vielleicht solltest du dich mit diesem Problem an EA wenden.

Seltsam78 10.06.2009 03:47

Waum kann ich mich nicht registrieren?!
 

Hallo zusammen!

Ich hoffe, irgendjemand wird mir helfen können...

Das Spiel gekauft:ausflipp:, wollte mir neue/zusätzliche Stadt runter laden und kann mich nicht registrieren. Jedes Mal wenn ich alles angebe(gewählten Nick, Spiele Registriernummer, die Ziffern zu Bestätigung, dass ich ein Mensch bin usw.) und auf "Anmelden" drücke, erscheint die Seite ohne meine Angaben wieder. Egal wie oft ich es tu(hab's schon 20Mal hinter einander probiert!:doh:), es passiert nix anderes :Cry:

WARUM?!

sim_ 10.06.2009 07:11

Hi,

hast du mal geguckt, ob deine Firewall den Zugriff verhindert? Schalte testweise mal die Windows eigene Firewall ab.
Eventuell kannst du auch noch den Internetcache leeren (also die Cookies, etc. löschen lassen.)

Miri 10.06.2009 11:24

Fragen zur Anmeldung und noch was!!!!
 

Hallo!
Gestern hab ich Sims 3 gekauft und heute wollte ich mich da auf der sims 3 seite anmelden, wo man die zweite nachbarschaft kriegen kann. Aber da bin ich nicht weiter gekommen, denn: was muss man da bei der anmeldung bei persönlichkeit angeben????????????? bitte helfen!!
Und noch was zum Spiel: Weiß jemand ob und wie man einen Keller machen kann?
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!!
Miri

sim_ 10.06.2009 11:29

Bei Persönlichkeiten? Da musst du doch einfach deine Adresse und Kontaktdaten eingeben. Geh doch am Besten über die Schritt für Schritt Anleitung aus dem Sims 3 Launcher :-)

Black-Rabbit 10.06.2009 11:39

Falsch, bei dem Feld "Persönlichkeit" musst du deinen Anmeldenamen reinschrieben, z.B. Miri.

Einen Keller kann man soweit ich weiß nicht bauen.
Aber du kannst dir ja unten ein Stockwerk bauen und dadrüber dann die Wohnung an sich.

Uranus85 10.06.2009 11:45

Zitat:

Zitat von Miri (Beitrag 33914)
Gestern hab ich Sims 3 gekauft und heute wollte ich mich da auf der sims 3 seite anmelden, wo man die zweite nachbarschaft kriegen kann. Aber da bin ich nicht weiter gekommen, denn: was muss man da bei der anmeldung bei persönlichkeit angeben????????????? bitte helfen!!

Also ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da wir dieses Thema bereits hatten. Die Antwort auf deine erste Frage findet sich im fünfte Beitrag zu diesem Thema: Deine Persönlichkeit ist dein Benutzername.

Zitat:

Zitat von Miri (Beitrag 33914)
Und noch was zum Spiel: Weiß jemand ob und wie man einen Keller machen kann?

Auch diese Frage wurde bereits gestellt und hier geklärt: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1207-hausbaufrage.html
Ein entsprechendes Tutorial für Sims 2 ist hier zu finden: http://www.sims3forum.de/tutorials/524-keller-bauen-sims-2-a.html

Die Suchfunktion dieses Forums findest du in der Leiste rechts oben zwischen Spielhalle und Abmelden.

michilove1978 10.06.2009 12:56

Sims Points einlösen
 

Ging bei mir auch erst nicht wuste nicht wo ich die Sims Points einlösen kann hatte aber schon mein Spiel registriert.Dann hab ich bemerkt das ich ne E-Mail bekommen Herzlich Willkommen in der Die Sims™ 3-Community


habe diese geöffnet da ware dann 3 Links zum anklicken einer davon Spiel jetzt regisrieren und Sims Points einlösen dann hat es geklapt und ich konnte die Sims Point einlösen.

Gruss Michaela

LiNNüüü 12.06.2009 15:18

Bereits angemeldet? das wüsste ich aber!!!
 

Hallöchen :winken: und zwar folgendes:
ich hab mir letzte woche sims 3 gekauft und wollte mich dann heute in der community anmelden, wegen den points und auch wegen der konstenlosen 2. stadt und so naja... aber als ich da dann meine seriennummer eingegeben habe meinte er ich wäre schon ein registrierter benutzer!!!
Ich hab mich nirgendwo angemeldet bis jetz...
hat da jemand meine seriennummer geklaut und als seine ausgegeben oder was kann das sein??? ich möchte die 2. stadt haben :mecry:

Bitte helft mir mal...
LG Linda

scorpioo 12.06.2009 15:52

Simspunkte einlösen GUTSCHEIN
Hab mir die Sims3 beim Libro gekauft und da ist eine Gutschrift
von 12€ für den Shop dabei, kann den aber nicht einlösen.
Hab es dort probiert wo man normalerweise den Code mit KK kaufen kann.
Bei Code einlösen, aber es funktionierte nicht.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

michilove1978 12.06.2009 20:55

Habe hier ne Nummer von Electronic Arts Kundenservice Tel.: 0221/ 97582-2600 habe ich vom Media Markt bekommen.Ruf mal an die helfen dir bestimmt weiter.

Gruss Michaela :zwink2:

xAnnaa 13.06.2009 20:55

Sims3 Store
 

Was muss ich bei persönlichkeiten bei der Registierung in der sims3 store hinschreiben??????:zwink2:

Black-Rabbit 13.06.2009 21:15

Zitat:

Zitat von xAnnaa (Beitrag 35382)
Was muss ich bei persönlichkeiten bei der Registierung in der sims3 store hinschreiben??????:zwink2:


Deinen Benutzernamen, z.b. xAnnaa


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.