Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 09:00
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele immer nur einen Haushalt.Es kann allerdings sein das dieser in zwei Städten gleichzeitig lebt.Da man ja nicht von einer in die andere Nachbarschaft reisen kann gibt das keine Probleme
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 09:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele auch immer nur mit einem Haushalt pro Nachbarschaft. Kann aber schon mal passieren, dass ich dann drei Speicherstände mit drei verschiedenen Familien in drei verschiedenen Nachbarschaften habe
Aber von einer Familie zur andren zu springen mache ich nicht, da haben die einen dann wieder ein Kind, wo keiner weiß woher, im nächsten Haushalt is einer gestorben und dann is wieder mal ne Familie überhaupt nicht mehr auffindbar.
Das is mir zu stressig
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 09:16
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich spiele eig auch immer nur mit einem haushalt...allerdings mag ich alte knacker nicht und lasse die kinder ausziehen und spiele mit einem von den kindern (bei mir gibt es eig nie einzelkinder) weiter...aber wenn ich so gar keine lust mehr auf die familie habe dann wechsel ich einfach und spiele mit der familie ziemlich lange^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 19:49
Benutzerbild von MsMelvina
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich spiele meistens auch immer nur mit einer Familie

Ich führe die, wie fast die meisten hier, über viele Generationen fort.
Ich will in einem Haushalt aber nie so viele Leute haben weil es mir dann zu viel wird...also mehr als 5 Sims sind nicht drin bei mir.

Dann spiele ich immer die Kinder weiter.

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele immer nur eine Familie!
Dafür gibts dann in jeder Generation ein Stylisten/Architekten. Wenn die anderen Sims altern sehen sie doch immer soo schrecklich aus. Und die Neugeborenen sollen ja auch nicht aufm Boden schlafen
Aber zwischen den Familien zu wechseln verdirbt mir den Spielspaß!
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 09:59
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir ist es unterschiedlich. Oft spiele ich nur mit einem Sims, der dann seinem Beruf nachgeht. Oder ich spiele mit einem Ehepaar, welches dann das ganze Haus voll mit Kindern hat.

Ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr mit einer Familie über mehrere Generationen gespielt, weil mir dann eine neue Story einfällt, die ich ausprobieren möchte. Wenn mir allerdings die Familie in einer Stadt wichtig ist, kommen die anderen Sims in eine andere Stadt also mit neuem Spielstand.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 10:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 24 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele immer nur mit einem Sim, weil ich mehrer Sims am Anfang im Haus nicht mag. Dann spiele 1/2 Wochen an dem Sim (manchmal haben sie dann auch Babys), aber dann werden sie mir zu langweilig und ich lösche die Sim-Familie :-)
Dass ich mehrer Haushalte/Generationen habe, das kommt zu selten vor.
Ich bin einfach ein ungeduldiger Simsspieler lol
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 20:35
Kenner
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Standard

Ich spiele nur mit meinen 2 Homo's die sind sooo süß.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 20:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo,

ich würde gerne mit mehreren haushalten spielen. aber immer wenn ich bei dem einen haushalt spiele altert der andere und wickelt sich ohne meinen einfluss weiter. das möchte ich aber nicht.
daher wollte ich mal fragen, wie ich das hinbekomme, dass der andere haushalt nicht altert, wenn ich mit dem ersten spiele.
ich habe bei "optionen" bei "fortlauf der geschichte" das häckchen schon weg gemacht, aber das nützt scheinbar nichts.

bitte ganz dringend um hilfe!

vielen dank!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 20:07
Kenner
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
hallo,

ich würde gerne mit mehreren haushalten spielen. aber immer wenn ich bei dem einen haushalt spiele altert der andere und wickelt sich ohne meinen einfluss weiter. das möchte ich aber nicht.
daher wollte ich mal fragen, wie ich das hinbekomme, dass der andere haushalt nicht altert, wenn ich mit dem ersten spiele.
ich habe bei "optionen" bei "fortlauf der geschichte" das häckchen schon weg gemacht, aber das nützt scheinbar nichts.

bitte ganz dringend um hilfe!

vielen dank!
Das geht nicht, wenn du dir allerdings das Zusatzpack Lebensfreude holst, kannst du die Einstellung der Lebensdauer vornehmen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.