Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 09:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich spiele auch immer nur eine Familie. Ich hab schon riesige Stammbäume!
Ich habe in jeder Nachbarschaft eine Familie und dementsprechend einige Spielstände
Ich hab eigentlich noch nie den Haushalt in einer Stadt gewechselt. Mir macht es so am meisten Spaß! Außerdem muss man sich nach einer Zeit keine Gedanken mehr um Geld machen^^
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 12:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Ich spiele imemr mehrere Haushalte und springe ab und zu, aber nur um KLeinigkeiten für die zu regeln, da die alleine ja leider nix tun -,- Das nervt mich einfach soo. Das heißt beim partner und kidnerkriegen helfe ich nach. Habe aber immer eine familie, bei der ich devinitiv am Meisten spiele
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 23:00
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard

ich springe zwischen verschiedenen Haushalten in verschiedenen Nachbarschaften, je nachdem wie ich lustig bin, da ich einmal eher einen "Familienhaushalt" mit 2 oder mehr Kinder habe (sunset valley, appalosa plains oder riverview), einen singlehaushalt in bridgeport und etwas "ungewöhnlichere" sims (hexen und co. in Moonlight falls
auch innerhalb einer nachbarschaft spiele ich mit verschiedenen haushalten (die allerdings eine familie sind) da ich meine junge erwachsene, sobald sie keine teenies mehr sind, ausziehen lasse und ihnen ein haus baue, partner suche etc. dann switche ich wieder zurück zu den eltern, um das gleiche mit den jüngeen geschwister zu machen (oder neue entstehen zu lassen ) zu machn. das nesthäkchen "erbt" meistens das haus und zieht auch nicht aus, sondern "kümmert" sich mit sinem ehepartner um die eltern
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 11:36
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele gerne eine arme Singlesimin (meistens mit irgendein Haustier), diese arbeitet mal als Gärtnerin, Anglerin, oder ein anderen Beruf. Sie muss sich die ganze Einrichtung und Nachwuchs hart erarbeiten. Aber seit Jahreszeiten verliere ich (durch so einen Bug beim Häuser bauen) schnell die Lust und fange jedesmal meine Nachbarschaft von vorne an. Ich springe nie hin und her. Ich lasse die Sims in der Nachbarschaft machen was die wollen - ist manchmal ganz spannend Ich habe so eine Reihe von selbsterstellten Nachbarn, die ich dann irgendwo in der Nachbarschaft einziehen lasse.
__________________
Ich bin nicht normal.

Geändert von melli929 (22.05.2013 um 13:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 11:45
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe ziemlich viele Spielstände in immer wieder unterschiedlichen nachbarschaften und so wie ich gerade lust habe spiele ich bei der oder der Familie weiter.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 15:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele mit verschiedenen Familien, erstens weil die eine Familie mit der man ewig lang spielt, vielleicht langweilig werden könnte und dann kann man zur anderen Familie wechseln und so geht das immer im Kreis herum. Bei Sims 2 hab' ich allerdings nur eine Familie gespielt, bei der ich über 4 Generationen weit gekommen bin, heute ist es so dass ich öfters in Merkwürdighausen spiele und zwischen den Schmitts', den Grunz's und meiner eigenen Simin, Luna Alison, hin und her wechsle. Bei Sims 3 hat sich das mit dem Familienwechseln nicht geändert
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.06.2013, 10:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Im guten alten England <3
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 98 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele meistens immer nur mit meiner Lieblingsfamilie.
Es macht mir einfach rießen Spaß zu sehen wie die eigenen Kleinen endlich größer werden , studieren, heiraten und selbst mal eigene Kinder kriegen (aber natürlich nicht immer in dieser Reihenfolge ) .
Falls mir aber mal eine andere Familie gar nicht gefällt werde ich Stylist und verpasse ihnen mal einen neuen Look (keiner wird verschohnt)
Jedenfalls wäre es mir viel zu hektisch mehrere Familien zu spielen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.