Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 15:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Sims 3 + Facebook- nicht ernsthaft oder??


Anzeigen


Seit der neusten Version, erscheint bei jeder Kleinigkeit dieses Fenster "Diese Erinnerung Teilen". ich dachte mir ich kann ja mal sehen was damit gemeint ist und ich glaubte nicht was ich da las: "Auf Facebook teilen"?????
Nicht ernsthaft oder?? Mal abgesehen davon das ich nichtmal einen Facebook account habe, werde ich jetzt auch noch im Spiel damit belästigt.....kann ich das abstellen? Und welche Aktionen sind jetzt auch noch mit Facebook verbunden?

Ich glaub das nicht echt nicht..... also sorry an alle Facebook freunde aber sowas brauch ich echt nicht...
tut mir auch leid wenn das jetzt übertrieben rüberkommt aber mich nervt es einfach das ich nicht mal DA vor Facebook sicher bin...

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu simmmlin für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (29.10.2011), Boadicea (18.07.2011), Magda (03.07.2011), Pengin (29.06.2011), Shabazza (29.06.2011), Troll (01.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 16:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geh zu den Optionen , dann auf den Diamanten oder wie das heißt , und da steht das du es abstellen kannst mit den Erinnerungen , du wirst dann nicht mehr benachrichtigt.

Geändert von Troll (01.07.2011 um 06:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Boadicea (18.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 16:52
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja... Facebook ist überall !!! Und ich find´s auch Mist !!!
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
simmmlin (28.06.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 17:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DerAlteOpaSim Beitrag anzeigen
Geh zu den Optionen , dann auf den Diamanten oder wie das heißt , und da steht das du es abstellen kannst mit den Erinnerungen , nur du wirst dann nicht mehr benachrichtigt.
Dankeschön habs gefunden und abgestellt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simmmlin für den nützlichen Beitrag:
Troll (28.06.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 17:44
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 16.01.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 159 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst ja auch die Erinnerungen angestellt lassen und musst sie nicht auf Facebook teilen.
__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst_____
_____bis jetzt hat es noch keiner überlebt!**
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 19:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Um ehrlich zu sein, ich finds nich ._.

Meinst du mit dem Diamanten die Spieleoptionen? Wenn ja, da hab ich nichts mit Erinnerungen. Nur Gelegenheiten kann ich da abstellen, aber die moecht ich eigentlich ganz gern behalten.

Und zu deinem Rat, ThisSuffering, klar, man kann es einfach so lassen und 100.000 mal weg klicken O.o Man, das is doch nervig, wenn man wegen jeder Taetigkeit in dem Spiel die Aufforderung bekommt, den Kram auf Facebook mitzuteilen. Bin ich denn im Kindergarten oder was? :-/
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (29.06.2011), simmmlin (28.06.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 19:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2011
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ich finde es auch mehr als unangebracht, vom "Nerv-Faktor" ganz zu schweigen... Und davon abgesehen, beobachtet ihr bei euch nicht auch, dass die Savegame-Dateien extrem groß werden, seit die Erinnerungen da sind? Habe mir nun einen Mod installiert, der die komplett unterbindet, weil ich das Erinnerungs-System für mich persönlich nicht nur nutzlos, sondern auch als störend empfinde.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu paraparanoia für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (26.10.2011), Troll (28.06.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 20:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von paraparanoia Beitrag anzeigen
Ich finde es auch mehr als unangebracht, vom "Nerv-Faktor" ganz zu schweigen... Und davon abgesehen, beobachtet ihr bei euch nicht auch, dass die Savegame-Dateien extrem groß werden, seit die Erinnerungen da sind? Habe mir nun einen Mod installiert, der die komplett unterbindet, weil ich das Erinnerungs-System für mich persönlich nicht nur nutzlos, sondern auch als störend empfinde.

Welchen Mod hast du einen Link?? Ich will auch. Ist ja klar das die Dateien so gross werden wenn bei jeder Erinnerung ein Bild mit titel gespeichert wird.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 22:24
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Facebook ist überall... Im Browser versuch ich die Buttons mit einem
Anti Facebook-Plugin verschwinden zu lassen....
Im Spiel finde ich die Facebook Integration natürlich auch sinnlos. Muss man
neben dem eigenen Leben auch noch das komplette Leben seines Sims's ins
Netzt stellen?
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (29.10.2011), Ayatashi (29.06.2011), Mafinchen (29.06.2011), Magda (03.07.2011), ms.queeny (03.07.2011), Pengin (29.06.2011), Shelly (29.06.2011), SimTycoon (02.07.2011), Troll (01.07.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 11:02
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja das ist halt die Facebook-Seuche. Ich selber bin ja auch bei Facebook, aber egal wo man im Internet ist, kann man Beiträge teilen und auf Gefällt-mir klicken. Das find ich schon echt nervig, aber dass dies auch in Sims integriert ist, ist ja mal sowas von schwachsinnig.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (29.06.2011), ms.queeny (03.07.2011), Troll (01.07.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ernsthaft, facebook, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.