Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 19:34
Benutzerbild von Inci
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Simoleons: 19.332
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
Ich spiele selten mit tieren.. aber habe mir gestern mal einen streuner adoptiert....
und habe dann herrausgefunden, dass wenn ein sim irgendwo sitzt, dass die katze / kater auf den schoß springen kann... das ist soooo putzig ♥
Das habe ich vor ein paar Tagen auch herausgefunden! =D
Wirklich richtig süüß. <3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Inci für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (28.10.2013), Rawr (11.03.2013)
  #182 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 23:36
Benutzerbild von TiuAn
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Simoleons: 47.226
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 59 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe heute beim Spielen raus gefunden dass man seit der Erweiterung Studentenleben das Essen mit neuen Pflanzen würzen kann. Zum Beispiel mit Basilikum oder sowas. Und dazu muss man nicht mal Begabter Koch sein! Man muss nur so ein Kraut im Inventar haben und Zack kanns losgehen!!

Hab auch schon Kaffeebohnen geerntet und welche von meinen Sims essen lassen. Anfangs sind sie dann besser im Fähigkeiten erlernen aber wenn die Wirkung nachlässt haben sie einen "Kaffee-Atem" der ihnen in ihrer Zufriedenheitsanzeige -10 Punkte oder so einbringt...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (28.10.2013), suppenhuhn33 (15.04.2013)
  #183 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 15:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Simoleons: 19.937
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Windowsfan98 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Windowsfan98 Beitrag anzeigen
Bei mir was nur mal witzig das mein Hauptsim bei normaler Einstelung also 90 Tage erst nach 120 Tagen gestorben. War geschockt obwohl man bei sonem Alter jede Sekunde damit rechnen konte war aber froh das er ne Blume des Lebens im Inventar hatte und nun wiede lebt. Er war kein Vegetarier
Hab rausgefunden warum ALSO: Wenn er sehr viele Zufriedenheit auf Lebenszeit Punkte bekommt bei mir waren es üer 100000 dann lebt er länger also für ein langes Leben die Punkte sparen
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
  #184 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 20:14
Benutzerbild von Rawr
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Simoleons: 72.610
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rawr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich bin ja jetzt wieder vooooooll im spielwarn. meine simin war krank und da hab ich ihr gesagt, dass sie sich krank melden soll. hat se gemacht und dann meinte ich, dass sie kochen lernen soll über den TV. und urplötzlich stand da, dass sie n neues rezept gelernt hat.

also TV schauen - viel glück - und man lernt neue rezepte. sollte man auch das EP reiseabenteuer hat, kann man dann auch die gerichte lernen. total cool )
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #185 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 10:15
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 146.874
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn man im CAS ein Kleidungsstück mit gedrückter Strg-Taste und rechtem Mausklick anwählt, wird das Kleidungsstück mit einer Meldung auf eine Blacklist verlegt.

Der MasterController hat mir die Meldung gegeben. Kann sein, dass dies auch mit dem Mod selbst zu tun hat und das eigentlich gar nicht möglich ist.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Lilli (11.07.2013), MzHyde (29.10.2013)
  #186 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 10:00
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Simoleons: 12.844
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe herausgefunden das ein Sim mit dem Merkmal "Sammler/in" beim Mülltonnen tauchen nicht schlecht wird.
__________________
Ich bin nicht normal.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu melli929 für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (28.10.2013)
  #187 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 08:50
Benutzerbild von Rawr
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Simoleons: 72.610
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rawr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

cool!


Also ich habe herrausgefunden, dass wen dein Sims Kochfähigkeiten besitzt, und du am TV den Kochchannel sieht, lernt er oder sie nach gewisser Zeit neue Gerichte. Auch gerichte aus Frankreich, Ägypten oder China (sofern man das EP dafür besitzt und installiert hat)
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (28.10.2013)
  #188 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 16:36
Benutzerbild von AngelJaz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Simoleons: 58.522
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Als ich heute mit meiner Simie Spaß am Städtischen Pool hatte, Rannte sie plötzlich weg...und ich habe mich gewundert ob sie wieder nach hause geht..NEIN..sie rannte zum Stadtpark um dort bei der Zauberschow MITZUMACHEN! sowas hatte ich noch nie erlebt. woher um himmels willen wußte mein sim überhaubt das dort gerade jemand für die zaubershow gebraucht wurde?
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #189 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 22:57
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Simoleons: 10.555
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard

Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass Hunde den Tod bzw Mephisto in die Flucht schlagen können
Als Mephisto meine Seniorin -simdame holen wollte, kam ihr kleiner Mischling ins Zimmer gerannt und hat Mephisto angegriffen (er hatte nicht mal das Merkmal aggressiv ) daraufhin hat sich der Tod ganz schnell aus dem Staub gemacht und es kam die Meldung, von wegen er würde meiner Simin noch einige zeit gewähren
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Doriane für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (31.10.2013), Lilli (31.10.2013), MissRedfield (31.10.2013), Rawr (31.10.2013)
  #190 (permalink)  
Alt 31.10.2013, 07:00
Benutzerbild von Rawr
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Simoleons: 72.610
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rawr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Doriane Beitrag anzeigen
Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass Hunde den Tod bzw Mephisto in die Flucht schlagen können
Als Mephisto meine Seniorin -simdame holen wollte, kam ihr kleiner Mischling ins Zimmer gerannt und hat Mephisto angegriffen (er hatte nicht mal das Merkmal aggressiv ) daraufhin hat sich der Tod ganz schnell aus dem Staub gemacht und es kam die Meldung, von wegen er würde meiner Simin noch einige zeit gewähren

haha wie geil ist das denn
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
herausfindet, sachen, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum