Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Teenies können seit Lebensfreude auch FernsehVerbot oder Computer Verbot bekommen.

Senioren können mit Junge Erwachsene auch babys bekommen , wenn man es wie bei die Jüngeren Sims macht.

Im Spiel gibt es doch tatsächlich Ratten wenn dein Sim überall Müll hat aufm Boden. Aber die Tauchen nur auf wenn die Gelegenheit ein Zugemülltes haus bekommt.

Geändert von Troll (04.09.2011 um 11:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Kriegerin (24.04.2012)
  #62 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 13:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Aber Frauen Sims können nur als Junge Erwachsene/Erwachsene Kinder bekommen. Aber sie können von Senioren schwanger werden.
Das weiß ich aber schon lange ^^ Das ging in Sims 2 glaub ih auch.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 16:09
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute habe ich bemerkt, dass meine Sim-Dame die Beine überschlägt, wenn sie sich hinsetzt. Wusste ich noch gar nicht.

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
LuDiC0815 (05.09.2011), Multivitaminsaft (04.09.2011), Troll (04.09.2011)
  #64 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 18:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich habe gestern zufällig herausgefunden, dass man, wenn man mit einer Verabredung das Theater besichtigt, die Optionen "Hinter der Bühne rumschmusen mit" und "hinter der Bühne Techtelmechtel machen mit" auswählen kann. Bestimmt geht das auch mit Baby machen, aber dafür ist meine Familie zu groß
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Ergl für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (24.04.2012), DieSuperSims (05.01.2012), forsthaussim (04.09.2011), Kriegerin (24.04.2012), LuDiC0815 (05.09.2011), maninkka (04.09.2011), Shelly (05.09.2011), SimSorael (04.09.2011), TiuAn (10.12.2012), Troll (04.09.2011), Zornröschen (02.11.2011)
  #65 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 13:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Vienna
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 691
Erhielt 95 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Troll Beitrag anzeigen
Teenies können seit Lebensfreude auch FernsehVerbot oder Computer Verbot bekommen.

Senioren können mit Junge Erwachsene auch babys bekommen , wenn man es wie bei die Jüngeren Sims macht.

Im Spiel gibt es doch tatsächlich Ratten wenn dein Sim überall Müll hat aufm Boden. Aber die Tauchen nur auf wenn die Gelegenheit ein Zugemülltes haus bekommt.

Wie kann man den Kindern Verbote erteilen??
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuDiC0815 für den nützlichen Beitrag:
  #66 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 00:29
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok ich habe mal was eigentartiges im Spiel endeckt man geht zuerst im Stadt Bearbeiten Modus , und dann auf ein Grundstück das man bearbeiten will mit den Baumodus. Kurz bevor man da drin ist drückt man rechtzeitig die M Taste für die Weltenansicht , wie beim Live Modus wo man die Welt erkundet. Das ist bei mir irgendwie auf einmal passiert als ich nicht diese Sonstige Kamera habe wie bei den Baumodus wie immer.
@Ludi Kinder und Teenager bekommen Verbote seit Lebensfreude wenn die viel Unfug machen z.b den Eltern einen Streich spielen wie Furzkissen , Färbemittel in der Dusche etc. Sie Können aber auch dann Hausarrest bekommen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
DieSuperSims (05.01.2012), LuDiC0815 (07.09.2011)
  #67 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 17:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Vienna
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 691
Erhielt 95 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Troll Beitrag anzeigen
Ok ich habe mal was eigentartiges im Spiel endeckt man geht zuerst im Stadt Bearbeiten Modus , und dann auf ein Grundstück das man bearbeiten will mit den Baumodus. Kurz bevor man da drin ist drückt man rechtzeitig die M Taste für die Weltenansicht , wie beim Live Modus wo man die Welt erkundet. Das ist bei mir irgendwie auf einmal passiert als ich nicht diese Sonstige Kamera habe wie bei den Baumodus wie immer.
@Ludi Kinder und Teenager bekommen Verbote seit Lebensfreude wenn die viel Unfug machen z.b den Eltern einen Streich spielen wie Furzkissen , Färbemittel in der Dusche etc. Sie Können aber auch dann Hausarrest bekommen.
Ich hab zwar Lebensfreude, bin aber auf diese Funktion noch nicht gestoßen.. muss gleich mal mit paar Kinder-Sims spielen und das testen..
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 17:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Vienna
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 691
Erhielt 95 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

.. achja was ich sehr spät herausgefunden habe ist, dass es diese Mods gibt, mit denen man echt schon ALLES machen kann.. mit dem Mastercontroller kann man doch wirklich alle Fähigkeiten auf "Perfektioniert" stellen, bzw. alle Bücher, Rezepte, etc.. mit einem Klick gelesen haben..

UND.. ich kann sogar SIMS im CAS verändern, obwohl er nicht in meinem aktiven Haushalt ist..

ich glaub ich sollte mich öfters mal intensiver mit diesen mods beschäftigen.. da gibts Sachen..
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 17:31
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Seit so einem Update kann man auch Sims im CAS bearbeiten auch wenn sie nicht im eigenen Haushalt wohnen. dA muss man aber glaub ich einen Cheat eingeben und die Sims die man verändert müssen Alltagskleidung tragen (deswegen geht das nicht mitm Sensenmann weil er eigentlich siene Arbeitskleidung trägt ^^)
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
DieSuperSims (05.01.2012), LuDiC0815 (07.09.2011)
  #70 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 15:19
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gehen die Sims in die Ubahn von Late Night dann können die Manchmal Überfallen werden, und man hört immer wenn die Abfährt. Nur das man die leider nicht sehen kann und ist ein Rabbit Hole
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (24.04.2012), LizzyMiez (16.09.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
herausfindet, sachen, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.