Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 03.02.2013, 12:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele selten mit tieren.. aber habe mir gestern mal einen streuner adoptiert....
und habe dann herrausgefunden, dass wenn ein sim irgendwo sitzt, dass die katze / kater auf den schoß springen kann... das ist soooo putzig ♥
Click the image to open in full size.
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (28.10.2013)
  #172 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 09:10
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Simin wollte eine Grippeimpfung - ist ja nicht weiter tragisch. Aber dadurch habe ich herausgefunden das man im Hospital sich gegen die Midlife Krise therapieren lassen kann. Das kostet 2.000,- $.
__________________
Ich bin nicht normal.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu melli929 für den nützlichen Beitrag:
Rawr (27.02.2013)
  #173 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 23:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe heute beim Spielen herausgefunden, dass sich die Eigenschaften "Angemessen" und "Tapfer" im Weg stehen. Mein Sim-Mann hatte beides als Eigenschaft und wenn ein Einbrecher kommt kämpft ja gewöhnlich der tapfere Sim mit dem Dieb. Mein Mann tat das nicht mehr also hab ich aussortiert (mit der Belohnung Midlifecrisis). Und als ich "Angemessen" durch was Andres ersetzt habe, hat er den Dieb angegriffen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
  #174 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 07:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Hinter Mond gleich links ;-D
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nach Tod geschieden, wie wieder heiraten?

Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein Ehepaar wurde durch den Tod des Sim "geschieden". Nun hab ich den verstorbenen Sim aber wieder zum Leben erweckt (Wiederherstellungszauber) so dass er zum Zombie wurde und mit dem Heileelexier wieder zu einem normalen Sim gemacht und wieder in den ursprungshaushalt, zu seiner geschiedenen Simin, einziehen lassen.
Aber ich bekomme nicht mehr die ganzen "romantischen" Interaktionen, ganz zu schweigen von der Aktion verloben oder heiraten.
Wie kann das ehemalige Paar wieder heiraten? (Beim Rathaus hab ich auch keine passende Aktion gefunden)

Hat jemand eine Idee???

Danke euch!
Mit Zitat antworten
  #175 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 18:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zeigt es denn auch wirklich an dass sie geschieden sind? Vielleicht hilft die Weiße Weste bei den Belohnungen.
Mit Zitat antworten
  #176 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 13:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe heute herausgefunden, dass Vegetarier wesentlich länger leben als "normale" Sims... war mir davor einfach nicht bewusst! =)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ichchen für den nützlichen Beitrag:
Lilli (12.06.2013)
  #177 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 19:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bei mir was nur mal witzig das mein Hauptsim bei normaler Einstelung also 90 Tage erst nach 120 Tagen gestorben. War geschockt obwohl man bei sonem Alter jede Sekunde damit rechnen konte war aber froh das er ne Blume des Lebens im Inventar hatte und nun wiede lebt. Er war kein Vegetarier
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
  #178 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 19:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
Ich spiele selten mit tieren.. aber habe mir gestern mal einen streuner adoptiert....
und habe dann herrausgefunden, dass wenn ein sim irgendwo sitzt, dass die katze / kater auf den schoß springen kann... das ist soooo putzig ♥
Das habe ich vor ein paar Tagen auch herausgefunden! =D
Wirklich richtig süüß. <3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Inci für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (28.10.2013), Rawr (11.03.2013)
  #179 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 23:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe heute beim Spielen raus gefunden dass man seit der Erweiterung Studentenleben das Essen mit neuen Pflanzen würzen kann. Zum Beispiel mit Basilikum oder sowas. Und dazu muss man nicht mal Begabter Koch sein! Man muss nur so ein Kraut im Inventar haben und Zack kanns losgehen!!

Hab auch schon Kaffeebohnen geerntet und welche von meinen Sims essen lassen. Anfangs sind sie dann besser im Fähigkeiten erlernen aber wenn die Wirkung nachlässt haben sie einen "Kaffee-Atem" der ihnen in ihrer Zufriedenheitsanzeige -10 Punkte oder so einbringt...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (28.10.2013), suppenhuhn33 (15.04.2013)
  #180 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 15:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Windowsfan98 Beitrag anzeigen
Bei mir was nur mal witzig das mein Hauptsim bei normaler Einstelung also 90 Tage erst nach 120 Tagen gestorben. War geschockt obwohl man bei sonem Alter jede Sekunde damit rechnen konte war aber froh das er ne Blume des Lebens im Inventar hatte und nun wiede lebt. Er war kein Vegetarier
Hab rausgefunden warum ALSO: Wenn er sehr viele Zufriedenheit auf Lebenszeit Punkte bekommt bei mir waren es üer 100000 dann lebt er länger also für ein langes Leben die Punkte sparen
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
herausfindet, sachen, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.