Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 21:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich bin ja jetzt wieder vooooooll im spielwarn. meine simin war krank und da hab ich ihr gesagt, dass sie sich krank melden soll. hat se gemacht und dann meinte ich, dass sie kochen lernen soll über den TV. und urplötzlich stand da, dass sie n neues rezept gelernt hat.

also TV schauen - viel glück - und man lernt neue rezepte. sollte man auch das EP reiseabenteuer hat, kann man dann auch die gerichte lernen. total cool )
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #182 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 11:15
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn man im CAS ein Kleidungsstück mit gedrückter Strg-Taste und rechtem Mausklick anwählt, wird das Kleidungsstück mit einer Meldung auf eine Blacklist verlegt.

Der MasterController hat mir die Meldung gegeben. Kann sein, dass dies auch mit dem Mod selbst zu tun hat und das eigentlich gar nicht möglich ist.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Lilli (11.07.2013), MzHyde (29.10.2013)
  #183 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 11:00
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe herausgefunden das ein Sim mit dem Merkmal "Sammler/in" beim Mülltonnen tauchen nicht schlecht wird.
__________________
Ich bin nicht normal.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu melli929 für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (28.10.2013)
  #184 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 09:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

cool!


Also ich habe herrausgefunden, dass wen dein Sims Kochfähigkeiten besitzt, und du am TV den Kochchannel sieht, lernt er oder sie nach gewisser Zeit neue Gerichte. Auch gerichte aus Frankreich, Ägypten oder China (sofern man das EP dafür besitzt und installiert hat)
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (28.10.2013)
  #185 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 17:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Als ich heute mit meiner Simie Spaß am Städtischen Pool hatte, Rannte sie plötzlich weg...und ich habe mich gewundert ob sie wieder nach hause geht..NEIN..sie rannte zum Stadtpark um dort bei der Zauberschow MITZUMACHEN! sowas hatte ich noch nie erlebt. woher um himmels willen wußte mein sim überhaubt das dort gerade jemand für die zaubershow gebraucht wurde?
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #186 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 23:57
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard

Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass Hunde den Tod bzw Mephisto in die Flucht schlagen können
Als Mephisto meine Seniorin -simdame holen wollte, kam ihr kleiner Mischling ins Zimmer gerannt und hat Mephisto angegriffen (er hatte nicht mal das Merkmal aggressiv ) daraufhin hat sich der Tod ganz schnell aus dem Staub gemacht und es kam die Meldung, von wegen er würde meiner Simin noch einige zeit gewähren
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Doriane für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (31.10.2013), Lilli (31.10.2013), MissRedfield (31.10.2013), Rawr (31.10.2013)
  #187 (permalink)  
Alt 31.10.2013, 08:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Doriane Beitrag anzeigen
Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass Hunde den Tod bzw Mephisto in die Flucht schlagen können
Als Mephisto meine Seniorin -simdame holen wollte, kam ihr kleiner Mischling ins Zimmer gerannt und hat Mephisto angegriffen (er hatte nicht mal das Merkmal aggressiv ) daraufhin hat sich der Tod ganz schnell aus dem Staub gemacht und es kam die Meldung, von wegen er würde meiner Simin noch einige zeit gewähren

haha wie geil ist das denn
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
herausfindet, sachen, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.