Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Sachen die man bei Sims 3 erst spät herausfindet (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/14013-sachen-die-man-bei-sims-3-erst-spaet-herausfindet.html)

Troll 03.07.2011 09:22

Sachen die man bei Sims 3 erst spät herausfindet
 

Hallo hier könnt ihr schreiben was ihr bei die Sims 3 nur schwer heraus gefunden habt oder nach einer längeren Zeit ihr endeckt habt.

Mir ist aufgefallen das man die Spielsachen von der Spielkiste in das Gitterbett reintun kann . Aber es passiert nicht viel .

Und habe endeckt das bei der einen Dart Scheibe , einen Upgrade machen kann namens Nie Verlieren. So verliert kein Sim mehr.


Das man die Lautstärke vom Fernseher , und Radio auf Niedrig , Mittel , Und Hoch stellen kann.

Chantal 03.07.2011 10:00

hey Du...:winken:
Ich habe erst später rausgefunden...dass wenn man mit dem Cheat testingcheatsenabled true...SHIFT gedrückt halten muss und dann auf den Briefkasten drücken kann...dann erscheinen sehr viele Optionen...du kannst sogar alle Jobs auswählen...ohne erst ganz von unten anfangen zu müssen....Besucher erzwingen...Statische Bedürfnisse und du kannst sogar alle in der Stadt kennen...oder alle Glücklich machen oder Freunde finden...ich finds klasse...:ausflipp:
lg Chantal;)

SimSorael 03.07.2011 10:35

[quote=DerAlteOpaSim;240367]
Mir ist aufgefallen das man die Spielsachen von der Spielkiste in das Gitterbett reintun kann . Aber es passiert nicht viel .[/quote]

Das funktioniert auch mit Kuscheltieren. Du musst sie einfach in das Inventar des Kleinkindes legen & wenn das Kind im Bett liegt, liegt das Kuscheltier daneben. Herausgefunden habe ich das eigentlich erst durch das Addon Lebensfreude, als der imaginäre Freund (als Puppe) mit im Bett lag.

Shabazza 03.07.2011 10:44

[COLOR=Blue]Ich hab erst bei Late Night rausgefunden (bzw. es wurde mir gesagt) dass man Sachen frei umfärben kann. XD

Bis dahin hab ich mich immer geärgert dass ich z.B. keine rote Tapete mit dem und dem Muster hab und sowas. :doh:
Das war die totale Offenbarung für mich. :D
[/COLOR]

visiona 03.07.2011 11:51

Ich hab kürzlich gelesen (im Chat oder im Forum - weiß ich jetzt net mehr ^^) dass man auch in der Dusche ein Techtelmechtel haben kann

SimSorael 03.07.2011 12:21

[quote=visiona;240409]Ich hab kürzlich gelesen (im Chat oder im Forum - weiß ich jetzt net mehr ^^) dass man auch in der Dusche ein Techtelmechtel haben kann[/quote]

Das ist aber auch erst seit Lebensfreude so. Da wurde das Feature neu eingeführt.

visiona 03.07.2011 12:23

Ach so :) Und ich wundere mich warum ich das bis jetzt noch nicht rausgefunden hab ^^ Danke für die Info :)

ThisSuffering 03.07.2011 13:16

[quote=visiona;240418]Ach so :) Und ich wundere mich warum ich das bis jetzt noch nicht rausgefunden hab ^^ Danke für die Info :)[/quote]

Man kann in der Dusche auch "Baby machen" auswählen.

Troll 03.07.2011 13:46

Habe herausgefunden das der Imaginäre Freund eigenartig läuft.
Und das die Lava Lampen seit Lebensfreude dabei sind.

Troll 09.07.2011 14:29

Ist euch mal aufgefallen , das die Vampir Kleinkinder immer in die Teddys beißen?
Bei jeden Vampir kleinkind ist das so.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.