Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 13:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mal ne Frage
Mein Sim hat seinen Pc repariert und dabei ist ein Feuer ausgebrochen. Sein Bruder is gleich zum löschen gekommen und als es aus war und der der das Feuer gelegt hat geduscht hat, siehe da war er auf einmal dick. Vor dem Brandt war er noch schlank, liegt das am Feuer ? Kann so was sein bzw hat das schon mal jemand erlebt?

Danke schonmal
=)
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 23:28
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uiii... Das kann ich mir ja gar nicht erklären. Ich tippe auf nen Bug oder einen fehlerhaften DL-Kleidung. Aber das würde mich auch interessieren.

vielleicht liegt´s ja am Schock... Da spielt öfter mal der Stoffwechsel verrückt
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 13:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Skaramush Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage
Mein Sim hat seinen Pc repariert und dabei ist ein Feuer ausgebrochen. Sein Bruder is gleich zum löschen gekommen und als es aus war und der der das Feuer gelegt hat geduscht hat, siehe da war er auf einmal dick. Vor dem Brandt war er noch schlank, liegt das am Feuer ? Kann so was sein bzw hat das schon mal jemand erlebt?

Danke schonmal
=)

Nee hatte ich noch nie!

Denke mal das es ein Bug ist.
__________________
Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 20:15
Benutzerbild von VanBun
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 66 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Skaramush Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage
Mein Sim hat seinen Pc repariert und dabei ist ein Feuer ausgebrochen. Sein Bruder is gleich zum löschen gekommen und als es aus war und der der das Feuer gelegt hat geduscht hat, siehe da war er auf einmal dick. Vor dem Brandt war er noch schlank, liegt das am Feuer ? Kann so was sein bzw hat das schon mal jemand erlebt?

Danke schonmal
=)

Oh mein Gott, das ist ja seltsam Ich find die Vorstellung irgentwie witzig
Sowas habe ich noch nie erlebt, das ist mit Sicherheit ein Bug..
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 12:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 24 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, wie ich maximale Körperkraft oder so erreiche?

Danke :-)
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 14:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard Training für Kinder?

Kann bei Kinder eigentlich auch die Athletik verbessern?
Mein Sohn ist ein bisschen zu dick... Hat er von der Mama, aber Frauen sieht's süß aus, bei Jungs peinlich...
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 23:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Asparuhovo, Region Karnobat (Bulgarien)
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Und hat sie in der Teenie Zeit wieder zugenommen ?
Das passiert bei mir leider. An ihrem Geburtstag von Kind zu Teen war meine Tochter plötzlich ziemlich moppelig. Ich hab sie direkt einige Stunden auf´s Laufband geschickt und danach hatte sie eine "bauchfrei" Figur. Am Wochenende drauf war sie dann im Schwimmbad und ich dacht ich seh nicht richtig..., alles wieder drauf. Und ich hab sie nicht überfüttert. Morgens Müsli, nach der Schule nen Apfel und Abends Herbstsalat. So schaut das in etwa jeden Tag aus, seit dem. Trotzdem muss ich sie mindestens einmal die Woche aufs Laufband stellen, weil sie sonst aufgeht wie ein Hefezopf. Auch der Lebenszeit Bonus "Schneller Metabolismus" hat nicht geholfen.

Ich finde das irgendwie eigenartig. Meine beiden Jungs haben das Problem nämlich nicht. Die waren vom ersten Teenie Tag an schlank und sind es nach fast 30 Tagen immernoch, obwohl die keinen Sport treiben und ich da auch nicht so auf die Ernährung achte (Pfannkuchen / Käsesteak / Ratatouille).
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich antworte trotzdem mal darauf.
"Schneller Metabolismus" wirkt sich ja in beiderlei Hinsicht auf das Gewicht aus. Nicht nur aufs schnell Abnehmen / Muskelaufbau, nein - man nimmt damit auch schneller zu, wenn man nicht aufpasst. Hinzu kommt, dass die Snacks (dazu gehört auch Müsli) dick machen. Alles was man zubereiten kann macht in der Regel nicht dicker. Daher nehmen deine Jungs wohl auch nicht zu.

Meiner Erfahrung nach muss man nur darauf achten, dass man seine Sims nicht füttert, solang sie nicht den Effekt haben hungrig zu sein. Das gilt auch bei Babys/Kleinkinder, denn wenn man sie in dem Alter regelmäßig füttert, obwohl sie noch keinen Hunger haben (vllt weil das Baby müde ist und es nicht zum füttern wecken will und es deswegen vor dem Schlafen schonmal "auftankt), werden sie automatisch zu dicken Kindern. Natürlich jegliche Snacks weglassen. Gelegentlich Sport zu treiben sollte auch vorbeugen, aber ich würd da eher Muskelaufbau trainieren (falls der Sim noch nicht dick ist), damit er auf dem Laufband nicht zum Hungerharken wird.

Was mir mal passiert ist->
Eine meiner Sims ist mal mit einer Freundin auswärts Essen gegangen und wurde aus dem Bistro geworfen (weil sie was geklaut hat). Dann bin ich mit der Freundin halt direkt nochmal rein (weil mein Sim noch hungrig war) und als die beiden dann wieder rauskamen war die Freundin plötzlich kugelrund Als Wiedergutmachung bin ich dann mit ihr ins Fitnesstudio und hab sie aufs Laufband geschickt und trainiert. Beim nächsten Treffen war sie zum Glück wieder schlank.

Geändert von Shiori (08.01.2012 um 10:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 23:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!
Hier haben ja schon einige geschrieben dass Sims Muskeln auch wieder verlieren können.
Mein Sim-Mann hat Fitness auf Stufe 10 und trainiert seitdem nicht mehr, seine Figur verändert sich aber auch nicht. Kann das sein? Oder liegt dass daran dass ich beim Erstellen schon recht viel Muskeln gegeben hab (ca. hälfte)?

Danke
Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 13:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.03.2012
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Ja, Sims könnnen dicker werden. Wenn es i-wann heißt vollgestopft (oder so) und man trotzdem weiter isst und das immer macht nehmen die Sims zu oder man sich nur von Snacks ernährt (außer beim Vampier wen er Plasmasaft trinkt) Dazu ist es auch ein wenige vererbahr, wenn der Simdad dick ist kann das KInd von ihn auch an übergewicht leiden und wird dann auch öfter dick.


Sofa96
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 20:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Witten
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie sind bei mir alle Sims dick, wenn sie zum Kind heranwachsen.

Ich weiß ja nicht was die da in die Baby- Nahrung hinzu mischen

Auf jeden Fall lasse ich die meisten ein bisschen Sport machen und ruckzug sind sie wieder dünn (einigermaßen) Also zunehmen und abnehmen geht auf jeden Fall.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dick, fitness, fragen, gewicht, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.