Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 15:50
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Simoleons: 7.863
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte löschen.
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 15:29
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ja sie werden (zumindest bei mir) dicker jeddoch gibt das wieder neue Fragen auf.
Ich hab eine Entdeckung gemacht Tochter und Mutter essen beide dasselbe jeddoch bleibt die Mutter gertenschlank während die Tochter immer dicker wird.

Eigentlich spannend sowas zu beobachten ...
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 06:29
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 103.075
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hatte mal eine pummelige Simin, die durch joggen und aufm Laufband rennen wieder schlank wurde, allerdings hielt das so nicht für immer, auch wenn sie nie mehr gegessen hat als sie Hunger hatte...
Sie musste fast Täglich ihre Sporteinheiten machen um schlank zu bleiben^^ Der klassische Jojo-Effekt
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 08:58
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.551.394
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.341 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann haben die Sims wohl unvorteilhafte Gene mir ist das ehrlich gesagt noch gar nicht so genau aufgefallen. Doch einmal nach einer Schwangerschaft hatte meine Simin noch ein paar Pfunde zu viel, aber mit ein paar Trainingseinheiten war wieder alles normal.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 06.06.2014, 09:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2014
Beiträge: 6
Simoleons: 1.568
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nur haben sie das Glück, mit ein wenig Rennen wirder schlank zu sein Wenn das bei mir auch mal so klappen würde.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dick, fitness, fragen, gewicht, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum