Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 15:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 25
Simoleons: 6.816
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von diwiha Beitrag anzeigen
was meinst Du denn mit "Veranlagung zum Dick werden"?
Bei der Erstellung eines Sims ist mir nicht aufgefallen, das man dort so was einstellen kann.
Kann man a) nicht und b) meinte ich sowas auch nicht. Man kann einstellen wie dick oder dünn man seinen Sim haben will, meine Sims-Frau in diesem Falle war von Anfang an dicker. Und sie fällt immer wieder dahin zurück, sobald sie sich etwas gehen lässt (und vorher abgenommen hat). Ich meine mit Veranlagerung das, was es auch bei uns im real life gibt: Das manche Leute eben ein gewisses Gewicht nie erreichen können und/oder nicht halten können, weil der eigene Setpoint einfach woanders liegt. Da kenn ich genug lebende Beispiele, deswegen wäre es für mich logisch, wenn man das im Spiel so ähnlich umgesetzt hätte.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 23:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 3
Simoleons: 1.267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Muskeln

hallo ihr lieben

ich weiß es klingt doof aber ich würde mal gerne wissen wie ein sim muskeln wieder abbauen kann???
aufbauen ist ja nicht schwer ab an die stemm maschine und sie bauen sich auf aber wie sie zurück gehen habe ich bis jetzt noch nicht rausbekommen vieleicht könnt ihr mir ja helfen vielen dank
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 11:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 8.455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Muskeln schwinden wieder von alleine nach ner geringen Zeit.

Oder bei den Belohnungen gibt es den Körperformer, da kann man beliebig den Sim dicker, dünner, wieder auf normal, muskulöser oder weniger machen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 15:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 3
Simoleons: 1.161
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage nix dick nix dünn :(

hey
aalso bei mir ist das problem ich kann nicht sehen ob mein sim dick oder dünn ist...es verändert sich nicht. auch beim schwanger sein.
sie hat die kleidung an mehr aber auch nicht. habt ihr n tipp was ich machen kann?
grafik treiber und alles ist installiert...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 15:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7
Simoleons: 2.736
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@FairyFay: Am Anfang einer Schwangerschaft sieht man auch noch keinen Bauch. Hat sich auch nach drei Tagen nichts verändert?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 16:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 3
Simoleons: 1.161
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ lexi
nein halt nur die kleidung ändert sich...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 16:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7
Simoleons: 2.736
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich würde mal probieren alles ausschalten (spiel, pc) und neustarten... hoffe das hilft...

hast du vielleicht eine "illegale" version die vielleicht fehlerhaft sein könnte?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 16:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 3
Simoleons: 1.161
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

neenee die is 100% legal, media markt.
hab alles schonmal neu gestartet...nix..
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 09:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Simoleons: 19.185
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von diwiha Beitrag anzeigen
Hallo Alle,

kann es sein, das Sims nicht mehr dicker werden können, wenn sie zuviel essen?
Man kann die Sims beim Erstellen zwar gertenschlank und megadick machen, aber mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, das sie im Spiel selbst durch zuviel Essen dicker werden können. Stimmt das?
Das wäre ja nicht so doll.
Was mir aufgefallen ist: wenn man isst, obwohl der Sim satt ist, bekommt man negative Befindlichkeitspunkte (ist mir auf einer Geburtstagsparty passiert), man müsste das mal weiter exzessiv ausprobieren.
Wäre ja eigentlich durchaus logisch dass er zunimmt, wenn man ihn nur mit Käsemakkaroni vollstopft, aber aufgefallen ist mir da bisher leider noch nix, schade
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 11:26
Benutzerbild von Plurb
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Simoleons: 12.185
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Dicke Sims Schlank bekommen

Hallo zusammen,

ich habe ja im 2er öfter mal mit Absicht dicke Sims gebastelt und diese Abnehmen lassen. Waren später gertenschlank

Das wollte ich jetzt auch wieder machen, also Regler bei Gewicht und bei Muskeln auf Anschlag geschoben. Nur nimmt mein Sim trotz Übungen, Jogging und der Belohnung mit dem schnellen Metabolismus nicht sichtbar ab ?

Dauert das einfach nur länger oder habe ich da irgendwas falsch gemacht
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dick, fitness, fragen, gewicht, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum