Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 12:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Simoleons: 72.636
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 108 Danke für 87 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wieso hast Du den Regler für Muskeln auch hochgedreht? Das widerspricht sich doch eigentlich, oder?

Weil wenn er nur durch viel Muskeln dick ist, ist es klar, dass er durch Training nicht schlanker wird.


Keine Ahnung, ob das Programm sowas checkt ... aber in der Realität wärs so korrekt.

Ich würde zumindest mal nur noch das Kardio Training machen, und keine "Gewichte stemmen" ... vllt. hilft das ja was ...

Geändert von franky273 (16.06.2009 um 12:45 Uhr). Grund: grauenvolle Rechtschreibung ausgebessert
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 14:44
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 385.145
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.808 Danke für 620 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe den Thread in diesen hier verschoben.

Das mit dem Ausdauertraining (vor Fernseher oder Musikanlage) könnte klappen, joggen wäre eventuell auch eine Möglichkeit.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 14:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 16
Simoleons: 1.827
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Plurb Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe ja im 2er öfter mal mit Absicht dicke Sims gebastelt und diese Abnehmen lassen. Waren später gertenschlank

Das wollte ich jetzt auch wieder machen, also Regler bei Gewicht und bei Muskeln auf Anschlag geschoben. Nur nimmt mein Sim trotz Übungen, Jogging und der Belohnung mit dem schnellen Metabolismus nicht sichtbar ab ?

Dauert das einfach nur länger oder habe ich da irgendwas falsch gemacht
Also ich hab es auch versucht und da muss man wirklich wie mein Vorgänger gesagt hat, entweder nur Kardio Training machen, oder aber man dreh die Muskelmasse runter, dadurch bekommst du den Dicken Sim nach dem Trainieren auch wieder dünn^^

Gruß
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 16:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 1.075
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,

also als ich meinen Sim mal vollgestopft habe obwohl er schon satt war, kam bei den Befindlichkeitspunkten, ein Button, der Vollgestopft oder so ähnlich hieß. Und da stand, wenn deine Sims öfter essen obwohl sie schon satt sind, werden sie mit der Zeit dick.

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 17:24
Benutzerbild von Plurb
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Simoleons: 12.177
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Simin kriegt nur was wenn sie hunger hat ^^

Ja mal gucken, nachher spiele ich eventuell weiter. Dann werde ich mal testen ob es mit Ausdauer besser wird.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 17:41
Benutzerbild von HanSolo80
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 436
Simoleons: 64.526
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also die Sims werden auf jeden Fall dicker wenn man sie lässt. Bei mir war es sogar so, dass ich mir im "Stadt bearbeiten" Modus eine neue Sim Frau erstellt habe und sie dann in ein leeres Haus gepackt habe. Dann habe ich sie mit meinem aktiven Sim kennengelernt und angefangen eine Beziehung aufzubauen. Bei meinem dritten Rendezvous musste ich schockierenderweise feststellen, dass sie innerhalb von 2 Tagen extrem zugenommen hat...
Sie hatte sich mittlerweile eine 3-er WG in ihrem Haus angelegt (das übrigens nur ein Schlafzimmer, also ein Doppelbett hat ), und ist immernoch arbeitslos. Ich habe mir vorgenommen sie nachdem ich sie dazu gebracht habe bei mir einzuziehen sofort ins Fitnessstudio zu schicken :zwink2:

Gruß HanSolo80
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 17:59
Benutzerbild von fdgsteffi
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Chemnitz
Beiträge: 3
Simoleons: 8.866
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also ich hab auch ein dickeren Sim erstellt und trainiert regelmäßig, aber ich kann nichts sehen, dass der schlanker wird.
Und dann hab ich gleich noch ne andere Frage, mein Sim hat den Wunsch zu joggen, die Hinweise meinten ich solle eine Strecke aussuchen und Sportschuhe anziehen. Aber ich weiß nicht wie ich eine Strecke aussuche, könnt ihr mir da helfen?
Danke
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 18:03
Benutzerbild von HanSolo80
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 436
Simoleons: 64.526
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst keine Strecke wählen. Joggen funktioniert genau so wie normal laufen. Klicke einfach irgeneinen Ort auf der Karte an und wähle Joggen aus. Dann kannst du noch ein Tempo auswählen und schon zieht dein Sim die Sportklamotten an und fängt an zum Ziel zu joggen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HanSolo80 für den nützlichen Beitrag:
Jackie78 (19.06.2009), Leila (10.11.2009)
  #29 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 23:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 8
Simoleons: 2.189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Moin, Moin!

Die Sims werden auf jeden Fall dicker!

Bei einem mitternächtlichem Treffen am Teich mit einer schlanken "alten Freundin", schön mit Angeln und gegrilltem Lachs und so, gab es ein paar Unterhaltungsfetzen mit dem großen, dicken, roten Minuszeichen. Die Sympathiewerte für diese Frau sanken bei meinem SimEr sehr stark.

SimSie ging daraufhin mehrfach zu dem vorbereiteten Essen und wurde ZUSEHENS dicker. Jede Portion ging direkt auf die Hüften. Jetzt rennt sie als Pummelchen in der Gegend rum.

Es mag vielleicht ein Bug gewesen sein oder an diesem "CAS slider hack" oder an dem Metabolismus liegen, aber DIE wurde dicker ...

Holla, DAS IS' nun keine Waldfee mehr!

Leider hatte SimEr keine Energie mehr, um der Frustfressorgie weitere Kalorienbomben zu liefern.

Viele Grüße,

Hotblack
.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 10:05
Benutzerbild von Lillianne
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 19
Simoleons: 4.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hotblack Beitrag anzeigen

Es mag vielleicht ein Bug gewesen sein oder an diesem "CAS slider hack" oder an dem Metabolismus liegen, aber DIE wurde dicker ...
Der Metabolismus lässt meinen Sim DICKER werden??? Ach du dickes Ei... das hab ich ja völlig falsch verstanden. Erklärt aber einiges. Ich hab ne ganz ehrgeizige, sportliche SimIn, die plötzlich immer mehr wurde, nachdem ich ihr den Metabolismus gegeben hatte. (Dachte, der hilft auch in die andere Richtung) Und ich dachte schon, das wären Muskeln bei ihr...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dick, fitness, fragen, gewicht, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum