Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 22:23
Benutzerbild von Anendien
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: München
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lillianne Beitrag anzeigen
Der Metabolismus lässt meinen Sim DICKER werden??? Ach du dickes Ei... das hab ich ja völlig falsch verstanden. Erklärt aber einiges. Ich hab ne ganz ehrgeizige, sportliche SimIn, die plötzlich immer mehr wurde, nachdem ich ihr den Metabolismus gegeben hatte. (Dachte, der hilft auch in die andere Richtung) Und ich dachte schon, das wären Muskeln bei ihr...
Wie gut das ich das hier lese, jetzt hol ich das Teil bestimmt nicht
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 11:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Metabolismus

Moin!

Ich hatte geschrieben, "es mag an ... liegen". Ich wusste es nicht genau, es war eine Vermutung.
Andererseits: Wenn mein Kerl trainiert, hat er ruckzuck den Körper eines Bodybuilders. Der Metabolismus sorgt dafür, dass körperliche Aktivitäten deutlicher zu sehen sind. Viel Sport, viel Muskeln. Nicht unbedingt nur dicker ... es sei denn, er futtert eine Portion nach der Anderen. Ich habe es grade ausprobiert: Bei zehn Portionen in Folge sieht man schon deutlich den Speck! Gerade mäste ich einen "Nicht-Metaboliker" ... und siehe da: Er wird nicht dicker. Kaum habe ich ihm den Metabolismus besorgt, geht er schon nach sechs Portionen auseinander.

Viele Grüße,

Hotblack
.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 22:55
Kenner
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Standard

Oh Mann muss ich jetzt Angst haben das mein durchtrainierter Simm dick werden könnte?? wie is das eigentlich wenn ich Trainieren geh bekommt der dann mehr Muskeln??
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 10:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Essen und Sport

Moin!

Klar musst Du Angst haben. ;-) Solltest Du den Metabolismus gekauft haben, dann kannst Du sogar zuschauen, wie er nach etwa bei der zehnten Portion anfängt zu "wachsen". Das geht dann recht schnell. Wie im echten Leben eben auch. Allerdings kommen diese Nahrungsmengen nicht genauso schnell wieder aus dem Sim raus, wie im echten Leben.

Wenn der Bursche dann wieder trainiert, hat er die Massen aber auch schnell wieder runter. Wieder nicht "wie im echten Leben"! Und muskulöser wird er natürlich auch, wenn er die Fettphase überwunden hat.

Das ist übrigens der Vorteil des Metabolismus. Sollten man etwas schlampig mit dem Sport umgehen, kann man das wieder aufholen.

Viele Grüße,

Hotblack
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 16:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Sims sind noch garnicht dicker geworden bis jetzt.
Deßhalb wusste ich nicht mal das, dass geht^^.
Ich dachte das kann man nur am Anfang einstellen, wie dick er sein soll . Naja, gut das meine Sims nicht dicker werden, das nervt sowieso^o^.
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 09:42
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm....
Also meine Simin war am anfang total schlank und hatte überhaupt keine Muskeln...
und jetzt ist sie total muskulös Sie hatte ständig gejoggt und Kraftraining gemacht ^^
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 18:01
Benutzerbild von Blueberry
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Standard

Wie kann man eigentlich joggen?! Muss man da erst nen Fitnesspunkt haben?
__________________
SIMS 3
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 18:13
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 227 Danke für 82 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gehe einfach in die Kartenansicht, klicke auf irgend eine Stelle in der Stadt (evtl noch ranzoomen/Lupe) und wähle: "Hierhin joggen"
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 18:14
Benutzerbild von Blueberry
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Standard

ah okay danke
__________________
SIMS 3
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 18:37
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Mein einer sohn hat die Tochter vom besten freund seines Vaters geheiratet. War eine richtige Brocken. Habe sie dann auf das laufband geschickt wurde schnell schlank und der Jojo kommt immer wieder. Jetzt ist denen ihre Älteste Tochter Tina Kind geworden und ganz schöner Wonnepropen. Ist wohl vererbt worden, mit dem Gewichtsproblem
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dick, fitness, fragen, gewicht, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.