Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 15:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 4
Simoleons: 5.510
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard (Sammelthread) Fragen zu Gewicht und Fitness


Anzeigen


Hallo Alle,

kann es sein, das Sims nicht mehr dicker werden können, wenn sie zuviel essen?
Man kann die Sims beim Erstellen zwar gertenschlank und megadick machen, aber mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, das sie im Spiel selbst durch zuviel Essen dicker werden können. Stimmt das?
Das wäre ja nicht so doll.

Geändert von Uranus85 (16.06.2009 um 13:45 Uhr). Grund: Sammelthread im Titel hinzugefügt

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 15:59
Benutzerbild von Blacky
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.01.2009
Ort: San Simtonio
Beiträge: 102
Simoleons: 38.399
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also zunehmen kann ich dir nicht sagen aber abnehmen geht auf alle Fälle. Mein Sim hat da nen reines Wunder vollbracht. Obwohl ich hab schon den Eindruck als wenn seine Frau nach der Schwangerschaft nen bissel mehr drauf gehabt hätte.:zwink2:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 17:55
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.283
Simoleons: 1.531.214
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.337 Danke für 523 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm... aufgefallen ist mir auch noch nicht, dass mein Sim zugenommen hat, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man auch zunehmen kann, wenn der Sims solche "Wunder" beim Abnehmen vollbringen kann =)=)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 18:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 4
Simoleons: 5.510
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also meine Frau wird und wird nicht dicker, und das, obwohl sie alles mögliche, was nur dick macht isst.
Es ist ja auch nirgends eine Anzeige, wie "gewichtig" jemand ist (wie bei Sims 2).
Na, hoffentlich führen sie das in einem Add On wieder ein.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 19:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 25
Simoleons: 6.816
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hm, meine Sims-Frau hat zugenommen. Sie hatte die Veranlagerung für "etwas mehr" :zwink2: , hat dann durch Training für ihre Karriere etwas abgenommen, doch das hatte sie schnell wieder drauf. Sie hat viele Snacks gegessen, es war nichts ordentliches im Kühlschrank. Entweder lags also am Snacken oder diese Veranlagerung spielt da mit rein, was ich logisch fänd. (Oder beides...)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Isis für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (07.06.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 08:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 4
Simoleons: 5.510
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was meinst Du denn mit "Veranlagung zum Dick werden"?
Bei der Erstellung eines Sims ist mir nicht aufgefallen, das man dort so was einstellen kann.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 08:34
Benutzerbild von ~Babyblue~
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 69
Simoleons: 10.806
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also so wie ich es verstanden habe, können die Sims wieder Dick werden sobald sie etwas essen aber keinen wirklichen Hunger haben. Hab es allerdings noch nicht ausprobiert.
__________________


~Babyblue~
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 08:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 11
Simoleons: 4.795
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein Sim ist nach jeder Schwangerschaft dicker und sie wird auch so dicker, wenn sie zu viel isst. Ich hatte sie aber von anfang an dicker erstellt. sie kann durch Training superschnell abnehmen, nimmt aber auch wieder zu.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 10:41
Benutzerbild von Siminine 21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Simoleons: 64.389
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja es gibt ja auch das 2. video von der wg bei dem ein sim zuviele waffeln isst und dann sehr dick wird
ich denke nicht das der hersteleer dieses videos diese person einmal duenn und einmal dick erstellt hat
ausser dem gibt es ja scho forenmitglieder bei den das passiert das die sims dick werden
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 13:08
Benutzerbild von Poeffl
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 15
Simoleons: 11.896
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe unter anderem auch einen dickeren Sim erstellt, der dann aber im Fitnessstudio ziemlich schnell abgenommen hat. Allerdings hat er in letzter Zeit überhaupt nicht mehr trainiert, sondern fast nur noch gemalt und seitdem ist er wieder viel dicker geworden, also es geht auf jeden Fall ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dick, fitness, fragen, gewicht, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum