Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 19:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Österreich (Neunkirchen)
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 51 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deinen Einsatz die Antwort zu finden^^

Aber ich wollte eigentlich einen Teenager loswerden indem ich ihn bei seiner Freundin einziehen lasse. Aber soweit ich das mittlerweile weis, kann man nur gebeten werden, wenn man es auf regulärem weg machen will

lG
Skypi
__________________
GRATISDOWNLOAD:
- blaues Blumenkleid (SIMS 2, Kleidung)
ANGEBOTE:
- Nimm 3, Zahl 2: MUSTER
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 17:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hoffe die Frage gibt es noch nicht.

Kann aus meinem besten freund mein mann und Lover werden???


Danke
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 17:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 273 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Aryssa Beitrag anzeigen

Kann aus meinem besten freund mein mann und Lover werden???

Hm ich denke mal du musst einfach romantische Interaktionen benutzen, aber bin mir nich sicher...
__________________
Große Taten machen einen Menschen lobenswert. Kleine Fehler machen ihn liebenswert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaputtschino für den nützlichen Beitrag:
Aryssa (18.08.2009)
  #114 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 18:56
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Standard

Ich denke auch, dass es geht. Ein bißchen flirten, ein paar Anspielungen machen und andere romantische Interaktionen machen. Dann sollte dein bester Freund bald dein Lover werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yviline für den nützlichen Beitrag:
Aryssa (18.08.2009)
  #115 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 21:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay super ihr zwei. Vielen Dankd. Dann werde ich es einfach weiter versuchen
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 17:56
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi,

ich hätte auch mal wieder ne frage und zwar hat mein sim die eigenschaft "kleptomanisch" ..ich habe gelesen das man dann irgendwo was mitgehen lassen kann, das habe ich dann auch versucht indem ich zu einem nachbargrundstück gegangen bin und im haus gegenstände angeklickt habe. dort stand aber nichts von "mitnehmen" xD oder sowas.
mein sim bringt immer selber zeug mit nach hause was dann in meinem familieninventar platziert wird.

jetzt stellt sich mir die frage kann man überhaupt selbst was mitnehmen oder passiert das automatisch

thx für eure hilfe.

grüße
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 21:17
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal in diesem Thread, da steht alles wissenswertes darüber:
Wie bricht man iwo ein?
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsi für den nützlichen Beitrag:
Theria (03.09.2009)
  #118 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 23:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jackie78: Feste Beziehung

Bei mir hat das folgender Maßen geklappt: Küssen, Rumknutschen immer weiter und irgendwann erweitert sich das Optionenmenu unter "Romantisch" auf "Feste Beziehung vorschlagen" - kurz gesagt: Ohne Ende rumschmusen, der Rest kommt dann. Viel Erfolg !


Zusammenziehen

Wie lasse ich meine Sims in Sims 3 aus zwei verschiedenen Haushalten zusammenziehen ? Vielleicht steht die Lösung hier auch schon irgendwo. Ich bin leider in der Bedienung von Foren der absolute Obernap, also seid mir nicht böse wenn ich die 100ste bin die diese Frage stellt.
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 16:17
Sims Fan
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 405 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Katami: Wenn sie eine sehr gute/enge Beziehung zueinander haben gibt es unter "freundlich" die Möglichkeit einziehen. Also wenn sie sich gerade unterhalten

Aber ich glaub die Antwort findest du bestimmt hier : Link

Geändert von Julia383 (16.10.2009 um 16:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julia383 für den nützlichen Beitrag:
PreCiious (08.05.2011)
  #120 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 22:38
Kenner
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Nähe Köln und Didim/Altinkum(Türkei)
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey...meine simsfrau hat einen lover und ich wollte das sie eine feste beziehung anfangen, die aktion ist schon vorhanden, aber ich möchte nicht das der simsmann dann bei ihr einzieht.
Meine frage also..wenn sie eine feste beziehung anfangen zieht er dann direkt bei ihr ein oder muss ich mir da keine sorgen machen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.