Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 02:30
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Da musst du dir keine Sorgen machen, bei einer Festen Beziehung zieht ein Sim nicht direkt ein. Eigentlich erst wenn man ihn darum bittet, oder spätestens dann wenn man ihn / sie Heiratet und auch dann kann man immer noch auswählen "welches" der Aktive Haushalt werden soll.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 02:32
Kenner
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Nähe Köln und Didim/Altinkum(Türkei)
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

achso ok...dann weiß ich ja bescheid...
danke
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 17:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Halli hallo,
Ich hab da mal ne Frage & zwar möchte mein Teenager gerne bei seiner Freundin einziehen - ist das jetzt schon möglich? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 19:57
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

jetzt geht das noch nicht aber wenn sie erwachsen sind kannst du diesen wunsch erfüllen
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 22:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiss nicht, interessant wäre die Idee schon mal, man kann die Familien doch aufteilen mit "Haushalt zusammen führen" oder so - also ich denke entweder in der Option Stadt bearbeiten oder ein Erwachsener der Familie greift zum Telefon mit Option "Umziehen" und man läßt nur den Teeny-Sims umziehen - probiere doch mal diese Möglichkeiten aus und berichte uns davon, vielleicht klappt das doch.

Als Alternative kannst du auch in den Haushalt der Freundin wechseln, gibst den Cheat "testingcheatenabled true" ein, klickst auf den Teeny-Sims mit gedrückter Shift-Taste, dann die Option "zur Familie hinzufügen" anklicken, das wäre der letzte Ausweg, welcher mir jetzt auf die Schnelle einfällt.

Schreib mal welche Möglichkeit geklappt hat, würde andere bestimmt auch interessieren.
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 09:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Fluffy Beitrag anzeigen
Halli hallo,
Ich hab da mal ne Frage & zwar möchte mein Teenager gerne bei seiner Freundin einziehen - ist das jetzt schon möglich? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe

Also EIGENTLICH ist das im Spiel nicht möglich!
Es sei denn natürlich, du cheatest, oder du verwendest einen entsprechenden Mod, der das zulässt!

z.B.: Progression Story, oder auch der Awesome Mod! Einen der beiden empfehle ich dir allerdings nur, wenn Sims auf deinem PC gut läuft... weil wenn es sowieso schon nicht so gut läuft, dann wirds mit so großen Mods nur schlimmer...
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 09:25
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Muss mich kurz berichtigen!
Das zusammenziehen von Teens ist möglich, wenn ein Erwachsener mit im Haushalt wohnt... sie können nur nicht alleine wohnen! ^^
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 18:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen Dank erstmal...
Aber wie kann ich den denn von meinem Haushalt in den anderen ziehen lassen? ^^

Inzwischen ist er zwar junger Erwachsener, aber fürs nächste Mal wärs dann ganz interessant
Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 18:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Fluffy Beitrag anzeigen
Vielen Dank erstmal...
Aber wie kann ich den denn von meinem Haushalt in den anderen ziehen lassen? ^^

Inzwischen ist er zwar junger Erwachsener, aber fürs nächste Mal wärs dann ganz interessant

Entweder am Computer oder Handy "Umziehen" auswählen, dann kannst du auswählen, wer alles wohin umziehen soll und welches dann dein aktiver Haushalt wird!
Oder im "Spiel bearbeiten" Modus deine Familie anklicken, Familie aufteilen wählen, den gewünschten Sim "rausschmeißen" und dann bei der anderen Familie dazufügen!
(Wobei ich ersteres schöner finde!)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Skypi (15.11.2009)
  #130 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 16:54
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, da ich nicht wusste wo ich das sonst fragen soll, frag ichs hier (Passt ja eigtl. ganz gut hier rein ^^)

Alsoooo:
Mein männlicher Sim war in Ägypten hat sich dort in eine Simin verliebt ^^ JEtzt ist die Anzeige auch schon komplett voll, sie war schonmal bei ihm zuhause (er hatte sie eingeladen und geschwängert XD) und jetzt, nachdem ich das zweite mal in Ägypten bin kann er sie immernoch nicht heiraten oder ne feste Beziehung vorschlagen oder ähnliches o.Ô (Aber SEx geht XD So ein besch*** ) Ich wollt fragen ob ihr wisst, ob das normal ist dass man ausländische Sims nicht heiraten bzw. keine Beziehung mit ihnen haben kann ^^

PS: Er hatte sie geschwängert wie sie bei ihm war, der Schwangerschaftston ist gekommen und dann ist sie am nächsten Tag kurzerhand wieder abgereist (Wohl weil sie dicker geworden wäre XD) Jetzt hat mein Sim an dem Tag schnell fertig gearbeitet und ist danach sofort nach Ägypten gereist (Er wollte halt seine Schwangere Schwärmerei nicht allein lassen) Und wie er dann in Ägypten ankommt hat sie doch tatsächlich die Kinder schon bekommen (es waren Zwillinge ) und die sind auch noch im Kind-Alter XDDD~ (Innerhalb von nichtmal einem Tag sind die Kinder vom Embryo im Mutterbauch zu Kindern geworden ) Ich hoffe schwer dass EA das noch n bissl ausbessert
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.