Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 11:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Arnica Beitrag anzeigen
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die beiden von "allein" heiraten! Also ich w+rde Kittenupatree vollkommen zustimmen. Ohne Mod eher unwahrscheinlich!
So ich hab mitlerweile rausgefunden das die Sims auch ohne mein Einwirken heiraten
Bei 2/3 Versuchen sogar den den ich ihnen "zugeteilt habe".
__________________
Kleinere Downloads für Sims 3 auch auf meiner Homepage
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LordSirius für den nützlichen Beitrag:
Sandy (14.03.2010)
  #162 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 11:19
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ah woow... hätte ich nicht gedacht... danke dir viel mals für dein expiriment und dass du es uns mitteilst... danke... spannend.
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 16:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Unglücklich Sims ziehen trotz Heirat nicht zusammen - BUG???

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass mein Thema hierein passt. Habe trotz Suche auch keins mit dem Thema gefunden.

Ich habe ein Paar, welches nicht zusammen wohnt. Jedoch würde ich die beiden gern zusammen ziehen lassen.
Wenn der Mann seine Freundin nun fragt, stimmt die Frau auch zu.
Dann sieht man, dass der Mann 1-2 "Sim-Meter" von der Frau wegspringt und nichts passiert.
Ich habe auch schon versucht, den Haushalt in dem die Frau wohnt aufzuteilen, aber dies ist auch nicht möglich (BUG?)

Was kann ich nun tun, dass das Paar doch noch zusammen zieht?

PS: Die Frau kam ursprünglich mal aus Frankreich, zog dann nach Sunset (wusste gar nicht das das geht) als die beiden heirateten. Vielleicht hat es damit zu tun.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dese158 für den nützlichen Beitrag:
Sandy (20.03.2010)
  #164 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 19:19
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zu deinem problem dese158.

wenn garnichts heiratsmäßiges geht probiers doch mal mit nem cheat die frau zu deinem haushalt hinzuzufügen.

testingcheatsenabled true ---> gedrückte shift-taste auf die frau --> zu aktiver familie hinzufügen.

------------------------------------------------------------

so nun zu meinem problemchen....

ich weiß nicht ob das hierrein gehört hab (meiner meinung nach) nix diesbezüglich über die sufu gefunden.

also:

ich habe vorhin meinen stammbaum eingesehen (war (sim)gestern in ägypten mit meinen beiden hauptsims (mann und frau) als sie nun zurückkamen habe ich wiegesagt den stammbaum eingesehen und habe prompt bei dem mann ein weiteres kind gesehen O_O was er mit einer ägypterin hat. er hatte aber kein techtelmächtel mit einer ägypterin weil ich ihn die ganze zeit mit ausgrabungen beauftragt habe! wo kommt das kind denn nun her? romantisches interesse hat er auch mit keiner aus ägypten ...


bitte um hilfe!

Geändert von FrauDreist (20.03.2010 um 19:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Sandy (20.03.2010)
  #165 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 22:51
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmm. bei euch beiden weiss ich nicht weiter... aber mir ist auch schon aufgefallen, dass wen man reisen geht, oft sachen nicht mehr stimmen. das die frau auf dem stammbaum plötzlich ein mann ist oder dass die erwachsenen kinder wider kinder sind... ja alles schon vorgekommen... weiss nicht ob es an dem addon reisen liegt... also es passieren da echt komische sachen... hmm...
Mit Zitat antworten
  #166 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 06:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dese158 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass mein Thema hierein passt. Habe trotz Suche auch keins mit dem Thema gefunden.

Ich habe ein Paar, welches nicht zusammen wohnt. Jedoch würde ich die beiden gern zusammen ziehen lassen.
Wenn der Mann seine Freundin nun fragt, stimmt die Frau auch zu.
Dann sieht man, dass der Mann 1-2 "Sim-Meter" von der Frau wegspringt und nichts passiert.
Ich habe auch schon versucht, den Haushalt in dem die Frau wohnt aufzuteilen, aber dies ist auch nicht möglich (BUG?)

Was kann ich nun tun, dass das Paar doch noch zusammen zieht?

PS: Die Frau kam ursprünglich mal aus Frankreich, zog dann nach Sunset (wusste gar nicht das das geht) als die beiden heirateten. Vielleicht hat es damit zu tun.

Hm... dass sie trotz der Hochzeit nicht zusammenziehen, klingt schon sehr verdächtig nach Bug! Bei mir erscheint bei der Hochzeit immer das "Umzugsfenster" und ich kann den neuen Ehepartner meiner Familie hinzufügen...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #167 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 09:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Lächeln Sims ziehen trotz Heirat nicht zusammen - BUG??? gelöst

Ich habe den Cheat jetzt angewendet.
Das hat geklappt. Mal sehen, ob mein Sim mit seiner Traumfrau glücklich wird

Danke für die Hilfe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dese158 für den nützlichen Beitrag:
Sandy (21.03.2010)
  #168 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 13:40
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für deine rückmeldung... toll das es geklappt hat... freut mich sehr für dich...
Mit Zitat antworten
  #169 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 15:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Hey, mein SIm hat neulich auch mit seiner Chefin rumgeknutsch & noch viel mehr
Trotzdem kann ich sie nicht verloben, obwohl sie schon alle eigenschaften erraten haben & ein Kind haben sie auch schon ..
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #170 (permalink)  
Alt 02.04.2010, 13:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zwei Männer, ein Haushalt!

Hallo, mir ist folgendes passiert. Ich habe in meinem Spiel zwei männliche Sims erstellt, die getrennt voneinander gewohnt haben. Mit dem einen Sim hat meine Simin eine romantische Beziehung begonnen, doch nun ist er ausgezogen und ich habe ihn im Haus des anderen wieder gefunden. Er hat mit dem anderen Sim eine romantische Beziehung begonnen. Meine Simin ist total traurig und will ihren Sim-Mann gerne wieder haben, doch wie soll sie das anstellen??
Habt ihr vielleicht einen Tipp? Oder habt ihr das auch schonmal gehabt?
LG Schnuffel
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.